Moin alle zusammen,
ich spiele hauptsächlich Wild Ranked und hatte gefühlt 2 Jahre lang Anfang jeden Monats 10 Bonussterne in Wild.
Das ist leider seit Anfang Oktober nicht mehr der Fall. Ich habe jeden Monat mindestens Diamant 5 in Wild erreicht. Im September war es allerdings ein Kampf, hatte eine relativ niedrige Siegrate und hab dann Haken Ranked gespielt und bin da auf Diamand 5 gekommen mit einer sehr hohen Siegrate. Mit Ach und Krach bin ich dann am Ende des Monats auch in Wild noch auf Diamant 5 gekommen.
Anfang Oktober habe ich dann Haken Ranked und Standard Ranked (spiele ich quasi nie) mit 10 Bonussternen begonnen und in Wild nur 9 Bonussterne. War frustrirend weil das mein Haupfformat ist.
Also habe ich mich im Oktober nur auf Wild Ranked konzentriert, wobei ich erst am Ende des Monats Zeit zum spielen gefunden habe. Dann konnte ich mit 12 Siegen am Stück relativ einfach den Bereich Diamant 10 bis Diamant 4? überwinden. Was mit nur einem Sterrn pro Sieg ohne Siegesserie ein Kampf ist.
Also dachte ich gestern… Rang Dia 5 ist erreicht, ich hab ne gute Siegrate… Ich krieg meine 10 Bonussterne wieder…
Falsch gedacht. Es ist wie letzten Monat 10 Bonussterne für Haken (Gold 10 erreicht) und für Standard (Bronze 10) aber nur 9 Sterne (Diamant 4) für Wild.
Ich verstehe das System nicht.
Waren meine Gegner in Wild am Ende des Monats so „schlecht“ dass ich deshalb dien10 Bonussterne nicht erreicht habe?
Und warum habe ich in den anderen Formaten mehr Bonussterne obwohl ich sie nicht bzw. Kaum spiele?
Das System ist merkwürdig.