Bots in Standart-Ranked

Ich habe den Legendenrang erreicht, ohne ein Spiel zu verlieren!
Bin ich ein guter Spieler? Ganz sicher nicht…

Ich spiele gerade ausschließlich Standart-Ranked und habe zum 1. mal den Legendenrang erreicht. Mir begegnen seit vielen Spielen immer Gegner mit komischen Namen, oft aus asiatischen Schriftzeichen. Alle Spielen das gleich Deck aus Corekarten und verhalten sich wie Bots. D.h. spielen den Coin im 1. Zug, ohne das Mana zu verwenden, gehen fast immer Face, manchmal geben sie auch einfach auf.

Ich dachte ich freue mich, wenn ich endlich in Legende bin, aber durch die fehlende Challange war das super langweilig. Ist euch das auch passiert? Wo kommen die ganzen Bots her?

Wieviele Sterne hattest du?

Ich weis nicht wie ernst man das Thema nehmen kann/soll.

Bis Legend spielen mit 100% Siegesquote halte ich dann eher für Utopisch, egal um welchen Sternebereich es sich handelt.

1 Like

Weil’s auch einfach Quatsch ist was der TE schreibt :wink:

3 Likes

ist doch großartig, 100% winrate und im legendbereich freeloot.
wird wohl legend rank 1 bei dir rausschaun :muscle::muscle::muscle:

Wird mindestens 12 Sterne Bonus nächsten Monat :sunglasses:

1 Like

Strumi macht eine HS Pause zur Zeit. Daher haben die Bots viel Zeit und sind wohl zu dir angeschwärmt. Warum sie auf dem Weg zu dir umprogrammiert wurden, so dass du statt Niederlagen nur Siege bekommst, ist mir ein Rätsel. Genieße einfach die Siegesserie, solange du kannst.

3 Likes

100% Win Rate von 0 bis Legende. Sorry das ist doch Blödsinn

Genau, zu meiner Frage nach den Sternen noch die Frage nach dem Rang. Dann können wir auf dem Leaderboard nachschauen :wink:

1 Like

Das bezweifle ich mal, denn:

in Verbindung mit seinem Namen „adler074“ und unter Berücksichtigung seiner Postingzahl von 0 lässt eher darauf schließen, dass es sich beim TE selbst um einen Bot handeln dürfte :wink:

3 Likes

Ein Troll-Bot ? :smiley:

1 Like

Denke mal er meint Klassik-Ranked.
Damit würde er Recht haben.
Das ist so wie letzte Saison.

Ob die 100% Siege stimmen, mal dahingestellt…

Quatsch, spätestens am Diamonad komen auch normale Gegner !!!
Jetzt weichen alle auf Classic ab und stellen fest das keine Bots unterwegs sind und der Modus wird wieder gewechselt lol

in der Tat ist alles, das nicht aus Monaden besteht, höchst unnormal, weil es sich dann um etwas Seelenloses handelt… zumindest laut Leibniz. Was nicht aus einer Vielzahl kleiner beseelter Atome besteht, kann nur ein scheusaliger Bot sein ^^

1 Like

… Und ist doch völlig Egal!

Einfach mal Akzeptieren… :cold_sweat:

Danke für deinen Kommentar :slight_smile:
Wer ist denn Strumi? Und ist das gewollt, dass im Ranked Modus Bots sind?
VG

Sturmie ist so ziemlich der beste HS Spieler der Welt.
Wenn er Mal ein Spiel verliert, dann nur wegen BlizzardBots.

Ansonsten wäre er vermutlich auf allen drei Servern auf Legend 1.

Aber Blizzard versucht halt ständig die wirklich guten Spieler auszubremsen.

4 Likes

Karma is a Bitch… Unglaublich, Blizzard „versucht“ „gute“ Spieler „auszubremsen“!!

Ein Neues Highlight in dieser „sehr deutschen“ Community.

Was is los mit Dir Levi, Sturmi, Adler etc… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaube, ich brauche wohl ein ein Sarkasmus Schild :man_shrugging:
Oder hab ich deins übersehen?

2 Likes

Ist doch nur ein klassischer Post von jemandem der noch nie legend oder gar diamond erreicht hat.

1 Like