Bringt mal bitte Euer Spiel in Ordnung

5 meiner Decks („Meine Decks“) sind verschwunden. Wie kann ich die wieder freischalten? War das ein Hacker? Die Basisdecks sind noch alle da.

Ja oder das Preis Leistungs Verhältnis würde sich bessern, ich glaube nicht das sie Hs einfach so sterben lassen würden.
Aber solange Leute vorbestellen und damit den Devs sagen das die Preise okay sind bleiben sie so, und das is auch okay. Is ne schwierige Situationen.
Blizz versucht natürlich Umsätzte zu maximieren und es ist ein Firma, also kann man das denen auch nich verübelen, die müssen ihre Mitarbeiter bezahlen und die Chefs müssen die Badewanne halt mit Geld füllen.

Wenn man jetzt von Yogg absieht is realtiv wenig Rng in diesem Set, Powercreep is drinnen aber es ist nich alles so schwarz oder weiß wei es oft dargestellt wird.
Ein beliebtes Beispiel is ja der hier.

Aber die schächste Karte immer wieder als Beispiel für Powercreep ranzunehmen is halt Schwachsinn.
Dazu kommt das Klassenkarten immer etwas stärker sein dürfen als neutrale Karten, zumindest meiner Meinung. natürlich sind nicht alle Klassenkarten stärker als alle neutrale.
Ich will dieses Thema auch nich zu weit vertiefen, aer Powercreep is ein natürlicher Teil einer Kartenspiel weil die Leute sonst Interesse verlieren würden