BUG mit Plaques als DK?

Also ich füttere das Deck des Gegners mit Seuchen als Plaque DK
Aber Reno und Brann sind trotzdem aktiv obwohl im Gegnerdeck alle Seuchen doppelt sind.

Ist das euch auch schon aufgefallen ?

Ich wusste es!! Da ist er ja endlich!! :rofl:

:sunglasses:

9 Likes

Aha also gibt es schon so einen Thread ?
Muss ich mal gucken. Big THX

Genaugenommen war es keine „Beschwerde“.
:wink:

The following cards have been adjusted to be weaker:

Reno, Lone Ranger

• Old: [8 Mana]
  • New: [9 Mana]
  • Dev Comment: All the Showdown in the Badlands “No Duplicate” cards are also getting a further adjustment to their conditional effect, discussed below.

zzNEUTRAL_WW_0700_enUS_RenoLoneRanger-103471_NORMAL.png

3 Likes

Ah Danke !!! Patchnotes lesen ist nicht meine Stärke :slight_smile: )
LG. eXtremo

5 Likes

Nein gibt es nicht, das wurde geändert, Bran, Reno und co. haben jetzt die Bedingung, dass am Anfang des Spiels das Deck keine Karten mehrfach enthalten darf.

Danach ist es egal, wenn sie doppelte Karten im Deck haben.

Also kann man die Reno Decks in Standard nicht mehr kontern.

Im Gegenzug kann man die Reno Karten aber auch nicht mehr in Decks ausnutzen, die schnell Karten ziehen und zu Spielbeginn doppelte Karten im Deck haben.

Hat beides vor und Nachteile. Für mich überwiegt der Nachteil, dass man es nicht mehr kontern kann aber deutlich.

Dazu muss man noch erwähnen, dass die Kartentexte auf deutsch wohl noch nicht angepasst wurden.
Wenn man also keine Patchnotes liest, kann man das auch nicht wissen…

Ich empfehle trotzdem: Patchnotes lesen (nach einem Update kann man das ja auch googlen, leider ist HS da etwas undurchsichtig) und das Spiel auf Englisch spielen, da die Übersetzungen seit einiger Zeit sowieso unterirdisch sind.

6 Likes

Da hattest du mal den Warri im Griff mit den Seuchen. Bämm schon Patch und der Warri hat schon wieder leichtes Spiel

Da brauchst du nicht googeln. Es gibt oben einen Reiter namens Neuigkeiten bzw News, dort sind dann auch die Patchnotes angeführt.

Auch auf Android? :see_no_evil:

Auf Android finde ich nirgends Hinweise auf die Patchnotes.
Also zählt das nicht.

Nicht jeder spielt auf dem PC :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja auch auf Android, von dem aus ich gerade schreibe.
Geh oben links auf „Foren“.
Du siehst dann oben links eine Menüauswahl (drei waagrechte Striche). Klick darauf.
Es schiebt sich nun von links eine Leiste herein. In dieser findest du „Neuigkeiten“. Klick darauf.
Jetzt bist du auf der Seite mit den Patchnotes.

1 Like

Achsoooo, ich dachte du meinst ingame :sweat_smile:

Ja inShame about you! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Falsche Zitate sind verboten :stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil:

1 Like

Das wäre für Spieler gar keine schlechte Idee, welche es nur spielen aber sonst nicht auf Foren/News unterwegs sind. Bei Wartungsarbeiten kommt Tage vorher beim Login auch ein Fenster, wenn es dann einen Patch gibt könnten sie das auch ruhig dort so machen.

Bei Nerfs etc sieht man ja auch das Einblenden der Karten, bei neuen kaufbaren Sachen wie Mini Set oft auch, das könnte man bei Patches auch so machen. Kann man ja wegklicken oder man schaut es sich eben an. Ich denke sogar das >50% einfach spielen und sich sonst extern nie erkundigen, deshalb auch jedes HS Jahr die Threads „Wo sind meine Karten“, auch da könnte man den mobile-user z.B mit einem Pfeil zum Wild Reiter hin lotsen weil viele es gar nicht kennen.

Auch Twich Drops und so sollten igame eigentlich mal angezeigt werden damit diese Spieler auch dort Bescheid wissen.

Würde Blizz das wollen, könnten sie das einfach umsetzen aber anscheinend wollen sie es einfach nicht. Transparenz ist ja sowieso nicht Blizz’s Stärke, und so banale Dinge einführen ist auch keine Arbeit, aber sie wollen es einfach nicht.

Höchstens am PC oder den mobile Battlenet Luncher sieht man mal News, aber auch nicht immer alles, das ist schon etwas arm…