Hier ein Paar Bugs die neu hinzu gekommen sind. Seid frei, weitere hinzu zu fügen die euch begegnen.
Diablos Schatz in Duels (Die Waffe) wird nicht gezogen, obwohl der Effekt sagt „Start of Game: Draw this.“
Wenn man mit Jerry Rig Carpenter, Hidden Oasis zieht und aufteilt, dann bekommt man beide Auswahlmöglichkeiten auf die Hand. Diese kosten aber 0 statt 6 Mana was zu T1/T2; 6/6 Taunt + 2/1 führen kann.
Man bekommt durch seinen heroic Duels Run mehr als nur 1 Ticket. Wenn einem die Tickets gegeben werden, wenn man auf Duels klickt, bekommt man die Tickets aber der Run ist noch nicht beendet, dies ist erst der Fall, wenn man auf den Tresor klickt.
Wer also nun den Modus wieder verlässt und erneut betritt, bekommt weitere Tickets geschenkt und kann so unendlich Tickets generieren.
Brittlebone Destroyer leuchtet dauerhaft Gelb, obwohl der Effekt nicht ausgelöst wurde (eine Lebensänderung wurde nicht durchgeführt)
Dormant Minions werden nicht mehr angezeigt, wenn man mit der Maus über sie hovert. Damit ist es unmöglich nachzuschauen wie weit sie ihren Fortschritt haben, sei es Rat King, Darkness oder andere Karten.
Hands of Protection hat „WIP“ im Bild geschrieben. Das ist sogar animiert in der Gold Version https://cdn.discordapp.com/attachments/339024776704294912/905419220379123772/unknown.png
Bugs die noch existent sind:
-Tyrantus hat immer noch keinen Effekt
-Nithogg Eier kosten immer noch zu viel Mana (Evolve Synergie)
-Nithoggs Eier zeigen immer noch an, einen 20/20 zu beschwören, obwohl ein 4/4 schlüpft
Ist das so, oder ist die Anzeige nur doppelt? (Versuche mal einen Arenarun zu starten. Ist die Anzahl der Freitickets jedesmal höher?)
Ich habe die Meldung beim erstmaligen einloggen und ein zweites Mal beim Betreten des Duellmodus erhalten.
Beim öffnen des Tresors bin ich übrigens direkt eine „Seite“ zurückgesprungen. Konnte also nicht sehen welche Belohnungen es gab …
Wenn das nun massenweise gemacht wird, kann ich mir aber auch ein Ban nicht vorstellen.
Ist auch die Frage ob sie die Tickets dann wieder entfernen, bzw. wenn man die schon alle eingelöst hat, ob sie dann die Reward´s entfernen ( inklusive Karten aus Packungen).
Stelle ich mir schwierig vor.
Hätte ich den Run nicht schon abgeschlossen, wäre ich auf jeden Fall versucht^^
So ich hab mal noch mehr hinzugefügt die ich gerade gefunden habe.
Ich hab mich mit Kel an Nithoggs Eier gemacht und wow, die sind kaputt ohne Ende.
https://cdn.discordapp.com/attachments/339024776704294912/905429274222276628/unknown.png
Hier alles was falsch ist:
Sie kosten 10 Mana
Sie sind neutral
Es beschwört angeblich 20/20 obwohl 4/4 rauskommen
Es möchte gerne Devilsaures beschwören aber es kommen Storm Drakes raus (Die wieder die Schamanen Klasse haben) https://cdn.discordapp.com/attachments/339024776704294912/905429451779739719/unknown.png
Es ist nicht at the End, es ist am Anfang des Zuges
Jaaaaaaaaaaa, Mercenaries hat dem Ei wirklich nicht gut getan (Ja Mercenaries ist der Grund, da die Eier dort vorkommen nur mit anders, wodurch höhst wahrscheinlich Code überschrieben wurde)
[Mercenaries] We’re aware that “Pirates” are not affected by Abilities that affect “Humans”—despite what they look like. This is intended and not a bug. Once you pick up the Pirate life, you leave your Human side behind!
Ich will nicht so ein Fass aufmachen wir in der Merc Diskussion, aber die Tickets sind offensichtlich nicht legitim und werden sicher wieder von den Accounts entfernt, ob es dazu noch Sanktionen für Bugusing geben wird bleibt abzuwarten.
Aber wer sich hier mit ABSICHT Tickets farmt soll sich nachher nicht beschweren, falls was passieren sollte.
Versuche mal eine andere Klasse. Ich meine Priester klappte nicht, Jäger oder Krieger war OK.
Aus den offiziellen Bug-Notes:
[Updated 11/3] We have confirmed that the final Quest in the 21.6 Legendary Quest Chain, “Farewell and Good Night,” is not working as written. It appears that wins with Priest and Mage do not count, but wins with Warrior, Shaman, and Hunter do.
Ich hab mich gerade eingeloggt und man ist jetzt automatisch im Standard menü wenn man auf Duells geht. Man sieht keine Belohnungen die man bekommen hat. Was mit allen Leuten aus die sich wohl Tickets geholt haben…
Ich hab Duells mit 6-2 abgeschlossen was natürlich ärgerlich ist, weil bei 7 bekommt man doppelt so viel Gold.
Ich konnte meine Belohnungen zurückverfolgen:
Es war 1 Pack, 75 Gold und 60 Dust
In Duels ist immer noch der alte Treasure drin. „Ever-Changing Elexir“ sollte eigentlich von „transform a minion into one that cost 1 more“ in „2 more“ geändert werden. Leider ist das nicht der Fall.
Wurde bereits gefixt: * [Resolved 11/2][Duels] We’re aware that Diablo’s Claws of Terror is not always drawn at the start of game as intended. Update: this issue was been resolved via hotfix.