So wie es aussieht wird nur der Angriff erhöht und das halt über
Ara löst den aus und Totenschwur wiederholt den Effekt 2x. Dadurch bekommen die Diener schnell aus sehr hohe Angriffswerte. Gerade im Kampf kann man das eigentlich gut nachvollziehen.
So wie es aussieht wird nur der Angriff erhöht und das halt über
Ara löst den aus und Totenschwur wiederholt den Effekt 2x. Dadurch bekommen die Diener schnell aus sehr hohe Angriffswerte. Gerade im Kampf kann man das eigentlich gut nachvollziehen.
Das ist der wichtige richtige Satz;
Und das ist der falsche dumme Satz:
wie bereits beschrieben ist das hier kein cheaten sondern normale Mechanik:
der goldene Ara löst 2x das Todesröcheln des Nachtheulers aus. (4x Angriffstack)
2x Titus wiederholt das ganze 3x also wird die Attack Werte 12x verteilt.
Die ganze Nummer passiert nochmal sobald der Nachtheuler stirbt.
Das Problem an der Nummer ist, dass man zwar irre hohe attack Werte hat aber kaum HP. Paar Divine Shields und das wunderbare Board ist hinüber.
Oder ein guter Cleave der 1 baron trifft (je nachdem wo der Nachtheuler steht) oder ein Zapp und schon ist der zentrale Punkt dieses Boards hin
Ich verstehe nicht, warum man sich die Zeit nimmt um zu Antworten, aber eigentlich nur Leute damit beleidigt. Menschen wie du sollten nicht existieren.
Vielen lieben Dank für die Erklärung. Ingame sah das alles ziemlich komisch aus, da die Werte-Verteilung nicht von einem DIener aus ging, sondern vom Platz wo er zuvor war. Deswegen kam mir die Vermutung mit dem Cheaten. Außerdem war es durch drüber hovern nicht möglich, die stacks nachzuvollziehen.
Danke für die Erklärung mit dem Link!
Triggert mich nicht, aber den Tipp möchte ich dir trotzdem geben: Jemanden sein Existenzrecht absprechen steht nicht im Verhälnis zu dem vorher Geschriebenen.
Das ist das Problem vieler Spieler, die sich fälschlicherweise für gut halten. Und wenn sie dann vom Spiel überfordert sind, kommt als einzige Lösung der Cheat-Vorwurf.
Am Ende ist es wie immer: Der angebliche Cheater löst sich in Rauch auf und der Spieler erkennt, das er doch nicht so gut ist wie er dachte.
Du übertreibst hier wirklich etwas.
Talismaniac hat lediglich gefragt, ob das wirklich möglich ist, da die Spielsituation utopisch erschien und somit auf den ersten Blick nicht mit normalen Mitteln möglich schien.
Das Gleiche wie oben. Nirgendswo ging es um seine eigenen Fähigkeiten oder das er unfair verloren hat, sondern nur ob diese Aufstellung der Diener wirklich dieses Ergebnis produzieren kann.
Wer sich aber von so einer Antwort zu so einem extremen, du solltest nicht existieren Kommentar hinreissen lässt, der hat aber auch mehr Hang zum übertreiben und weit aus größere Probleme als Flashwulf mit eben seinem…
Natürlich übertreibe ich. Aber ich kann diese Leute, die überall Cheater sehen nur weil sie das Spiel nicht verstehen, nicht mehr ertragen. Ja ok, das konnte ich noch nie. Genauso wenig wie die „Blizzard manipuliert“-Leute a la Sturmfänger. Aber so hat halt jeder seine wunden Punkte. ^^
Jetzt weiß ich, wie ich Aussage 1) in ihr Gegenteil verkehren kann ^^
Nee, weißt du nicht, wenn du Sachen aus dem Kontext reißt.
Das Triggern bezog sich auf meine Existenz.
Die andere Sache triggert mich Null. HAST DU GEHÖRT??? NULL !!! ^^
Cheater bei Hearthstone sind nichts neues! habe des Öfteren Cheater im Spiel, die in der 3th Phase karten haben die 2k leben und Angriff haben ! Es macht einfach keinen Spaß mehr! da sollte sich Blizzard mal drum kümmern! Desweiteren sind es meist Spieler nicht von der der EU!
Und die hast zufällig nur du und kein Streamer ect… aber wenn es so ist, dann ist es ja leicht mit einem Screen oder besser mit einem Video zu beweisen, wo wir beide aber wissen, dass es eh nie kommen wird.
Spinner !