Alles gut, so ist das eben.
Ich fands spannend mit euch beiden.
Alles gut, so ist das eben.
Ich fands spannend mit euch beiden.
Ne, der nächste ist von Mo-Mi… ^^
Ich glaub, wenn man unschlüssig ist und die Schnurr brennt, dann passieren die meisten Fehler.
Hier stimmt wohl das Sprichwort.
“Der erste Gedanke ist der Beste”
Alles klar. Danke
Ist heute Vortmittag oder Mittag noch ein Spiel??
Sieht so aus:
Hey @SpielBesser, leider bekomme ich über den bnet Luncher keine konkrete Antwort von Dir, also versuche ich es hier einmal:
Bitte nenne mir doch einmal konkret die Zeiträume, in denen wir unser Duell austragen können. Vielen Dank.
Viele Grüße
Youtube zickt noch rum und hängt bei 10% Verarbeitung, aber die nächsten paar Tage gehts ja auch über Twitch…
Kaum schreib ichs ist Youtube fast durch… Tse…
Termin ist fixiert Sonntag 8.09. 22:00 Uhr
L3on1das vs Marekaner
Richtes fettes Danke dafür!
Ich habe alle meine 4 Games auch nochmal mit analytischen Augen gewälzt.
Das “schwierigste” Deck ist und bleibt der Priest. Bwondsamdi ist einfach eine absolut krasse Karte! Reine Daten: 7 Mana 7/7 (stellt euch vor ihr macht ein 28/28 draus, alles passiert) zieh “X” Karten (häufig mdst 3 oder 4). Er war deshalb so lange auf meiner Hand und ich habe deshalb so langsam gespielt, weil ich zu jedem Zeitpunkt meine Handgröße im Blick haben muss. Außerdem habe ich Equality und den Pyro auch noch vermisst, daher wäre comitten falsch gewesen. Hinzu kommt, dass beide Divine Spirit und Inner Fire bottom 10 Cards waren. Deswegen slow play.
Kurz zu dem Hunter vs Warrior. Mein Plan war bereits bevor das Game anfängt, dieses Spiel mit einer Timber Wolf + Rhino + noch irgendwas Combo zu beenden. Also war mein Plan stets und ständig Damage ins face zu geben, um dann mögliche Combos bis zu 20 damage aus der Hand zu spielen. Das habt ihr dann beim letzten Turn ja gesehen was ich vor hatte :).
Thx a lot!
Super spannende spiele bisher!
Ich freu mich auf dich @Biertrinker
Habe eine Frage bezüglich das Leihen vom Deck.
Wenn man das Deck schon am Anfang ausleiht, muss man schon damit anfangen zu spielen ?
Gestern wollte ich mit dem Deck des Gegners NICHT anfangen, aber als ich das Deck ausgewählt habe, wurde das Spiel schon gestartet. Ich hatte es aber sein gelassen.
Möchte jetzt wissen, ob ich beim nächstes Mal mit dem Ausleihen warten soll oder ob es an einem Fehler meinerseits lag.
Nein du musst damit nicht als erstes Spielen. Du kannst auch einfach wieder zu deinen Decks zurückwechseln. Es wird auch nicht nochmal beim Gegner nachgefragt ob du Decks ausleihen darfst, solang die Herausforderung nicht beendet wird.
Danke!
Ich und Joghan#21327 machen jetzt unser duell
Sind heute Abend noch Spiele ?
War kurzfristig, daher ohne Kommentar…
Nein, die restlichen 4 sind morgen. Ich weiß noch nicht ob ich streame, vielleicht die beiden um 16 und 18 Uhr.
Das sind die Termine für morgen:
Sonntag, 08.09.2019 | |
---|---|
10:00 | chrisiii#2375 vs Sauerkraut#2129 |
16:00 | HatNiePech#2939 vs elfenomeno#21951 |
18:00 | Sumgash#2181 vs MisterRed#2700 |
22:00 | Marekaner#2786 vs L3on1das#1432 |
Terminfindung Runde 2:
Skoopy#2531 vs. Pii#2658
Dienstag der 10. September, 18:00 Uhr.
Pii bestätigt noch :).
EDIT: Pii du musst noch warten :D, wir sind hier “falsch” lol
Hallo? Jetzt macht mal halblang… Das ist der falsche Thread
Achso… Ähhhh… Upps… “erster Spieltag” läuft bei mir :D.
Sorry!!!