Community Clash 6 - Erster Spieltag

Ich notiers mir… ^^

Imperator und ich sind die einzigen, die die Verlierer Runde 1 spielen müssen. Müssen wir jetzt schon loslegen ? Bzw. einen Termin finden ?

Glaube nicht, dass ihr euch stressen müsst, da die Runde 2 des unteren Brackets frühestens am dritten Spieltag stattfindet. Also dürfte euer Spiel ganz normal am zweiten Spieltag gespielt werden dürfen.

Aber wartet am besten noch auf die offizielle Bestätigung eines der Organisatoren.

3 Likes

Nein, Tharsonis hat schon recht. Das gehört zum zweiten Spieltag.

1 Like

Nächstes Match… Zu früh, also wiederum unkommentiert… ^^

chrisiii#2375 vs Sauerkraut#21291

Aber es gab immerhin Zuschauer :slight_smile:

Jo, sorry wenn das der falsche Thread sein sollte, aber ich weiß nicht wo sonst…

Ich bin bei Discord und lese die 3 Threads zu dem Turnier und habe mir den Turnierbaum durchgelesen, aber ich habe es nicht gefunden… Woraus ist ersichtlich, dass der zweite Spieltag von Montag bis Mittwoch stattfindet und wo kann ich generell sehen, was wann stattfinden wird?

Und wenn das hier noch der falsche Thread ist… wenn morgen schon der Spieltag losgeht muss man sich doch schon langsam mal verabreden oder? 3 Werktage sind kurz… ^^

@Tharsonis: Ich kann nur morgen zu einer halbwegs humanen Zeit (ab 17:30 Uhr irgendwann). Dienstag und Mittwoch bin ich jeweils den ganzen auf der IAA in Frankfurt und komme erst spät abends nach hause…

Spieltage sind immer 3 Tage. Keine Pausen dazwischen. Also:

1. Spieltag: 06.-08.09.
  2. Spieltag: 09.-11.09.
  3. Spieltag: 12.-14.09.
  4. Spieltag: 15.-17.09.

usw.

3 Tage sind zu kurz? Hmm… 1-2 Stunden freimachen sollte in 3 Tagen doch gehen, oder nicht?

Edit: Stream um 16:00…
Naja mehr 16:05 wegen dem Delay… ^^

Ok, jo das habe ich jetzt gefunden, war nur verwirrt wegen

Ja, 2 Stunden an sich geht schon irgendwie, aber man muss ja einen gemeinsamen Termin finden. Bei zwei Berufstätigen ist das zumindest spontan schwierig, deshalb würde ich es gerne jetzt „schon“ verabreden.

Da weder Kel noch MisterRed bisher geantwortet haben, pack ich es fix hier rein.
Mein / unser Match muss aufgrund eines privaten Notfalls leider ausfallen.

Am Montag würde es bei mir so ab 20:00 Uhr gehen, wenn das für dich noch human ist.
Edit: Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage ingame geschickt.

@Kel: Wie wäre es denn, wenn man den Thread für den nächsten Spieltag schon am letzten Tag des vorherigen erstellt, so dass die Leute, die schon durch sind sich da schon absprechen können?

Jaja, ich mach ja schon… ^^ Immer auf die kleinen…

Nochmal wp an meinen Gegner. Waren knappe Matches.
An alle die zugeschaut haben, meinen Priester muss ich nochmal üben :smiley:

1 Like

War doch soweit ganz okay, nur dass Du in einem Zug erstmal Karten ziehen solltest, war Dir (vor lauter Aufregung) nicht ganz bewußt :smiley:

Glückwunsch, waren echt spannende Spiele :beers:

Youtube bearbeitet noch, aber Video wird dann hier sein:

HatNiePech#2939 vs elfenomeno#21951

Das finde ich auch nicht ganz einfach. Braucht nur einer Früh- und einer Spätschicht zu arbeiten.

Naja gut… Wenn die Schichten und Schichtwechsel ganz ungünstig fallen, dann würde selbst eine Woche nichts nützen… Das ist dann blöd, ja…

Vielleicht geht es ja auch einfacher, als ich jetzt denke.

Dann haben beide ja immernoch die Nacht ^^

Aber im Zweifel könnte man auch sagen das man ein Spieltag immer von Sonntag bis Mittwoch und den anderen Donnerstag bis Samstag.
Dann hat man nur 2 pro Woche, aber das sollte nicht sonen Unterschied machen.

Hab mir grad noch mal das Video meiner Spiele angeschaut.

Ist echt interessant mal das eigene Spiel analysiert zu sehen. Vielen Dank dafür.:+1:
Gehe mit allem so weit konform. Cleric war Mega misplay. Meinen Draw in allen Spielen würd ich als unterdurchschnittlich bewerten (außer der Druid). Gegen den Rogue hab ich so oft Trades gemacht, da ich nur on Board verliere, da er kaum Burst, Waffen im Deck gespielt hat.

P.S. es ist “El Fenomeno” nach dem Brasilianer Ronaldo. Bitte nicht Elfe :joy: