Community Clash 6 - Turnierabschluss

Hallo, liebe Leute…

Etwas verspätet kommen wir nun zum Turnierabschluss, oder den Vorbereitungen dazu… :wink:

Zunächst bezüglich der Preise von CptMooni ein paar Worte:

"Moin moin,

der besseren Übersicht wegen starte ich für die Preisverteilung einen eigenen Thread.

Hier findet ihr unsere Preise die uns von Rynundu zur Verfügung gestellt werden und die ich an unsere Gewinner weiterleiten werde.

Es handelt sich nur um die Preise die für unsere Gewinner bereit stehen auch für die Orga ein paar Teile dabei waren eine Gesamte Übersicht der uns zur Verfügung gestellten Gegenstände werde ich später nachreichen (mir fehlt grade der Platz da meine Tochter noch hier rum wuselt und ich auch nicht ganz fit bin)

Wir wollen das so machen das man sich seine Preise selbst aussucht in der Reihenfolge Erster (Roflcopter) -> Zweiter (SpielBesser) -> Dritter (MisterRed).

Was mit den überzähligen Sachen passiert werde ich noch mit Ryu und dem Rest der Orga abklären.

Für die Verteilung der Preise benötige ich aber eine Anschrift oder Postfach an die ich das senden soll, das Porto hierfür übernehme ich.

Die Adresse könnt ihr mir (CptMooni#21460) per Pn schicken ich werde diese nur für die Zustellung verwenden und anschließend selbstverständlich für mich wieder löschen/wegwerfen what ever. (Ich werde diese Daten natürlich nicht weiterleiten oder sonst etwas damit anstellen.)

Ansonsten bei Fragen einfach hier rein oder mich direkt anschreiben.

MfG Mooni/Chris"

Dazu von mir noch ein paar Statistiken zum Turnier:

Allgemein
Matches insgesamt: 49
Videos: 44 (Davon 2 mit 2 Matches → 46 Matches aufgenommen)
HS-Replays: 1
Default Wins: 2
Videodauer: 33:49:20
Spiele insgesamt: 177
Per Todesstoss beendet: 100
Per Aufgabe beendet: 77
Geklaute Klassen
Klasse Anzahl
Druide 12
Jäger 13
Magier 2
Paladin 5
Priester 12
Schurke 11
Schamane 11
Hexenmeister 7
Krieger 21
Gesamt: 94 in 47 Matches
Gewonnene Spiele
Klasse Anzahl
Druide 17
Jäger 21
Magier 10
Paladin 13
Priester 21
Schurke 28
Schamane 34
Hexenmeister 7
Krieger 26
Gesamt: 177
Gespielte Klassen
Klasse Anzahl
Druide 35
Jäger 50
Magier 20
Paladin 25
Priester 32
Schurke 56
Schamane 75
Hexenmeister 21
Krieger 40
Gesamt: 354
Gespielte Helden
Held Anzahl
Malfurion 10
Lunara 2
Elise 23
Rexxar 47
Alleria 3
Jaina 18
Khadgar 0
Medivh 2
Uther 8
Liadrin 7
Arthas 10
Sir Annoy-O 0
Anduin 13
Tyrande 0
Madame Lazul 19
Valeera 31
Maiev 25
Thrall 39
Morgl 2
King Rastakhan 13
Thunder King 21
Gul‘dan 21
Nemsy 0
Mecha-Jaraxxus 0
Garrosh 35
Magni 5
Gesamt: 354

Alles in allem bleibt mir nur zu sagen: Danke euch allen für die Teilnahme, danke an IWD, IlkayGott, keks307, LeSage, TSMS, Pii, Skoopy, L3onid1as und LadyBlueray fürs kommentieren und aufnehmen einiger Matches… Danke auch an CptMooni und Primaximus was das organisatorische angeht.

Ich hatte Spass und habe neue nette Leute kennengelernt. Ich hoffe das ging euch ebenso… :slight_smile:

15 Likes

Sieht ja megageil aus!!!

Großes Lob an Rynundu für die Großzügigkeit (Sicher, dass du bei Blizzard arbeitest?)
Und nochmals Glückwünsche an das Gewinner-Trio, vor allem unseren Roflcopter :slight_smile:

Warum gabs bei den Turnieren zuvor nicht so tolles Zeug? :grin:

1 Like

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal allen Organisatoren, Kommentatoren, Aufnehmern und Mitspielern, es war ein schönes Turnier.

Kel: besonderen Dank für Statistik und all die zum Thema erstellten Threads, Tabellen, Decklistenübersichten usw.

4 Likes

Danke auch hier nochmal an die Orga und an Blizzard für die Preise. Eine echt nette Geste. Schönes Turnier und das erste mal, dass ich auch recht erfolgreich gespielt habe.

1 Like

Weil Portokosten für dich entstehen, würde ich vorschlagen, dass du dir zuerst etwas aussuchst. Außerdem sollten die Gewinner und jeder aus der Turnier-Orga etwas erhalten. Die anderen Empfehlungen aus meiner Mail sind aber maximal Empfehlungen, da ich es nicht zu aufwändig machen will. Im Großen und Ganzen habt ihr, die Orga, freie Hand. Falls es Fragen oder Probleme gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gerne. Gratulation auch nochmals von mir an die Gewinner!

Zu deinen Fragen:

Wir können leider nicht alle Turniere und Events mit Goodies unterstützen, dafür sind es einfach zu viele, vor allem in Form von Fireside Gatherings. Wenn es möglich ist, helfen wir aber gerne aus, wie z. B. hier und hier. Wir versuchen, jedem mal was zukommen zu lassen, weshalb es leider nicht immer für alle etwas gibt. Manchmal können wir aber auch auf anderem Wege helfen, z. B. mit Promotions in der Battle.net Desktop App und/oder auf Twitter und Facebook, oder mit ein paar Codes, z. B. für virtuelle BlizzCon Tickets, wie z. B. hier. Es hängt letztendlich immer von den jeweiligen Umständen ab, ob, was und wie viel wir verschicken können.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich z. B. für eines der vergangenen Forenturniere auch mal die Twitch-Übertragung bzw. das Casting von C4mlann organisiert. Ich kann aber nachvollziehen, dass euch Goodies am liebsten sind. :wink:

Und ja, ich arbeite noch bei Blizzard, auch wenn ich mittlerweile leider der letzte deutsche Community Manager bin (siehe Abschiedspost von Tosch).

3 Likes

Wie was wo Tosch hört auf o.o leute ihr macht mich alle.
Wegen deiner aussage zu den Preisen (gingen meine Mails nicht durch?) Habe ich jetzt die sachen zusammengefasst die noch zum Aussuchen wären und je nach dem was dann noch über ist würde ich es im zweifel für spätere Turniere oder so aufsparen oder an dich/kel weiterleiten da er da ja eher ne führende rolle hat.

Deine Mails gingen durch, aber 2 Wochen vor der BlizzCon ist bei uns mehr als genug zu tun, weshalb ich erst nach dem Wochenende antworten kann. Da ich vor dem Wochenende noch ein paar Forenposts mitnehmen wollte, habe ich hier kurz ein Update gegeben. Ihr könnt die Preise generell gerne auch auf mehrere Turniere aufteilen.

Die Handys sind geladen und stehen zum Download von Diablo Immortal bereit ( :

War ein tolles Tunier,
nochmals vielen Dank das es auch Preise gibt. :wink::+1:

1 Like

Hallo Zusammen.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte einen Bann abzusitzen.

Es war alles in allem eine ganz spezielle Erfahrung. Zum einen habe ich bisher nur an kleinen Turnieren im Kollegenkreis teilgenommen, was man mit so einer Forumcomunity ganz und gar nicht vergleichen kann. Zum anderen deswegen, weil ich sehr viele Leute in meiner Freundesliste hinzugewonnen habe und mein HS Wissen, Können und Spass erweitern konnte.

In diesem Sinne möchte ich allen Organisationsmitgliedern, Helfern, Aufnehmern und Castern für ihre Investierte Zeit, Leidenschaft und natürlich den ganzen Aufwand danken. Das ganze Turnier schien komplett reibungslos abzulaufen.

Und zum Schluss möchte auch dafür Danken, dass es Preise gibt. Das ist nicht selbstverständlich. Man macht auch nur mit für den Spass, oder den olypischen Gedanken, Hauptsache dabei sein.

Schlussendlich als Sieger dazustehen, hätte ich NIEMALS damit gerechnet. Danke an den RNGott und alle meinen Übungspartnern danken. Ich liebe euch <3 :smiley:

Liebe Grüsse Rofl

3 Likes

:open_mouth:
Wem hast denn ans Bein gepinkelt? :wink:

Zum Thema: Auch, wenn ich (dank eines Freundes) nur auf ein Match kam - toll organisiert und hat immer insane Spaß gemacht zuzusehen.

Nächstes Mal bitte Wild.

Auch von mir ein Respekt an alle Teilnehmer und Organisatoren, auch wenn ich das Turnier weder großartig verfolgt, noch selbst teilgenommen habe, hat es mich gefreut, dass ein Turnier mit vergleichsweise viel Harmonie hier im Forum statt fand und viele User großen Spaß hatten.

3 Likes

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber wann wird dieser Seperate Thread gestartet? :smiley:

oder anders gesagt, wie erreiche ich Cpt. Mooni?^^

Das hier ist dieser seperate Thread…

CptMooni#21460 ist sein Battletag.

Ach UUPS!
Da habe ich was falsch verstanden sorry :smiley:
Wenn er on ist heute abend werde ich das erledigen.
Falls nicht schreib ich dir Kel.

Noch vielen Dank für die ganzen Preise, sind heute angekommen (:

2 Likes

Könnte sich CPT. Moony vlt. Nochmals bei mir melden bezüglich der Zoll und Portogebühren. :slight_smile: wäre super

Sorry das es bei euch beide (Rofl ebenso) was länger gedauert hat bin krankheitsbedingt etwas verhindert gewesen.