Community Clash VII: Terminsuche Tag 1

Wow ich frage mich gerade wer von uns jetzt Probleme hat ? :stuck_out_tongue:
Ich muss mich wohl entschuldigen, da hier ja alles (weil ich es wohl bin) in den falschen Hals bekommen wird. :man_shrugging: Srry, dass ich mehr Action erwartet habe, mein Gott

Im Thread „Terminsuche“???
:rofl:

1 Like

:sweat_smile:
Okay, ich habe da ehrlich gesagt nicht hingeschaut, sondern nur die Replays gesehen. Okay da habt ihr Re cht, falscher Thread :see_no_evil:

Edit:
Aber es gibt doch auch keinen Thread für Replays diesbezüglich oder?

1 Like

Eine Frage an die orga,dürfte ich heute schon mein Ersatzdeck wegen dem Kaza nerf am Dienstag, spielen und wechseln oder erst ab Dienstag,wegen Fairness und so,weil ich ja quasi die Decks meines Gegners kenne,das kein Vorteil entstehen könnte.

Ich schätze mal wenn er/sie einverstanden ist,weil er/sie ja die selbe möglichkeit hat,würde es gehen oder?

Du solltest dich eher fragen warum das so ist. Wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus…

Ist halt (meiner Meinung nach) so das du im Durchschnitt eher passiv-aggressiv bis frustig postest. Da musst du dich nicht unbedingt wundern wenn du falsch verstanden wirst, falls das mal nicht der Fall ist.

2 Likes

So, wie die Decks für den 1. Spieltag (=dieses Wochenende) abgegeben worden sind, bleiben sie jetzt auch. Wechsel gibt erst zum 2. Spieltag nächstes WE. Dazu später mehr Infos, wenn ich nicht vom Handy aus tippen muss.

1 Like

Alles klaro,passt,deswegen fragt man ja zur Sicherheit mal nach :stuck_out_tongue_closed_eyes: danke für die rasche Antwort

1 Like

Hi Ghost,
ist mir nicht wie Schikane vorgekommen, keine Sorge.
Hast gut gespielt. Ich denke, wir beide haben dies.

Vielen Dank auch an die Orga!

1 Like

Du hättest ja auch mitspielen können.

Naja eigentlich hab ich das auch gedacht, da ich intern Feuerrabe das ja geschrieben habe. Mir gefällt jedoch der Modus nun mal nicht, wenns nicht Klassik ist. Das habe ich ja auch eindeutig auch offen gesagt.

Hättest du mitgemacht, dann wäre ich jetzt nicht als Lückenfüller dabei.
Außerdem frage ich mich, wie du Elise spielen kannst in Klassik :thinking:

1 Like

Ich mag nicht mitspielen weils nicht klassik ist aber eigentlich will ich doch,aber mich nicht offiziell anmelden weil ich bins,Sturmfänger,bin verwundert dass ich jetzt doch nicht dabei bin,weil eigentlich is das alles total lahm und ich hätte mitspielen sollen…

Muss man nicht verstehen…

2 Likes

In einem KO-Modus in einem Modus, bei dem extrem viel RNG ein Teil des Spiel ist und bei dem einzelne Karten direkt alles entscheiden können finde ich egal ob es nun für mich oder für die Gegner ist nicht fair. Deswegen mag ich Elise, bis der RNG greift muss man darauf hin arbeiten und dann brauchst du auch etwas Glück. Das ist zumindest für mich ein Unterschied. Klassik ist auch nicht perfekt, aber dort kann man gegen die Decks auch relativ gut dagegen spielen.
Bei mir geht es um das Gesamtpaket was sinnvoll ist und was eben nicht. Bitte nicht so pauschalisieren.
Eben habe ich gegen ein Nagamagier gespielt. Da gabs auch ganz schönen Mist, aber das empfand ich als Gesamtdeck als okay mit Niveau

Ich glaube solche Turniere sind nichts für Sturmi - denn dabei geht es um Spaß, diesen hat er in HS obvious nicht :slight_smile:

8 Likes

Habt ihr. Und ich weiß nicht, was Sturmfänger hat - ich hatte genug zu tun, eure Spielzüge zu kommentieren und musste gar nicht auf eventuelle „Füll-Diskussionen“ mit Kel (wir waren vorbereitet) zurückgreifen.

Dafür gab es einen Anmeldethread. Aber eigentlich wolltest du ja gar nicht. Musst du auch nicht. Du darfst die ganze Zeit Classic spielen. Aber dann meckere doch bitte hier die Leute nicht voll, sie hätten „lahm“ gespielt.

5 Likes

Da hast du Recht, da dieses Format einem Elfmeterschiesen gleicht und ich hasse Elfmeterschießen :stuck_out_tongue:

Dann würde ich dir empfehlen deine Zeit in Klassikthreads zu verbringen, denke hier wirst du ebenfalls nicht sonderlich glücklich :o

1 Like

Bevor das Elfmeterschießen erfunden worden ist, wurde gelost. Das ist nicht wirklich besser. Tut aber auch nix zur Sache…wenn Standard in Deinen Augen Elfmeterschießen ist, bist Du derjenige, der beim Schuss ausrutscht und dem Platzwart dafür die Schuld gibt.

3 Likes

Die 1. Runde der Gruppenspiele ist vorbei! Die Matches sind folgendermaßen ausgegangen:

MisterRed vs Keks | 3:0 für MisterRed
Ghost vs LeBigFudge | 3:0 für Ghost
Irini vs CptMooni | 3:1 für Irini
Zuvo vs Shorty | 3:2 für Shorty
Raute vs TSMS | 3:0 für TSMS
DespairsRay vs HQNamatata | 3:0 für DespairsRay

Damit stehen jetzt die neuen Paarungen fest, die sich einerseits hier im Turnierbaum nachlesen lassen, die sich andererseits aber auch im neuen Terminthread erfahren lassen: https://challonge.com/de/95bc0gj2

Ich hoffe, dass alle, sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer im Stream, Spaß hatten. Für mich kann ich sagen, dass ich definitiv meinen Spaß daran hatte, gestern zu kommentieren und heute als Zuschauer anwesend zu sein ^^

So schnell hört der Spaß auch noch nicht auf, da dies ein Double-Elimination-Turnier ist. Das heißt, dass alle, selbst diejenigen, die am 1. Turniertag eine Niederlage einstecken mussten, weiterkommen. Erst nächste Woche werden wir uns leider von einigen Leuten trennen müssen, denn dann wird es ernst.

Ich erstelle jetzt einen Thread zum 2. Turniertag, in den jetzt alle weiteren Informationen, Besprechungen usw. gehören :slightly_smiling_face:

HIER LANG → Terminsuche Tag 2

7 Likes

The Show Must Go On ^^:

Es gibt Streams mit Herzchen- & Daumen-hoch-Buttons. ^^

&

1 Like