Community Clash VII: Terminsuche Tag 1

Hier könnt ihr den Turnierbaum einsehen:
https://challonge.com/de/95bc0gj2

Aufgrund der Teilnehmerzahl habe ich mich entschieden, eine kleine Änderung einzubauen. Die Gruppenphase am Anfang dient dem Zweck, 4 Freilose zu verhindern, die wir andernfalls im normalen Double-Elimination-Baum hätten.

Ihr habt bis zum 20.04. Zeit, um euch auf euer 1. Match zu einigen. Das erleichtert unserem Jackbeam die Planung für den Turnierstart. Sobald euer 1. Match vorbei ist und ihr schon einen anderen Kontrahenten zugewiesen bekommen habt und ihr beide Zeit habt, könnt ihr euch direkt spontan einen weiteren Termin ausmachen und ebenso bei allen darauf folgenden Matches. Gebt das dann allerdings auch mir und auch im Thread bekannt.

Hier zur Auffrischung die restlichen Regeln:

  • Zu Anmeldeschluss dieses Threads und Ende eines Spieltages wird von der Orga ein Thread erstellt, der zur Terminfindung für den nächsten Spieltag dient.

  • Jeder Teilnehmer hat die Pflicht, diesen Thread zu verfolgen und über seine Matches informiert zu sein.

  • Bis zum Ende der Deadline muss dem Gegenspieler über das Forum (oder Hearthstone/B.Net-Launcher/Discord) mitgeteilt werden, wann man für das Match Zeit hat.

  • Sobald sich beide Spieler auf einen Termin geeinigt haben, wird dieser im Forum bekannt gegeben.

  • Falls ein Spieler sich nicht mehr gemeldet hat oder kein gemeinsamer Termin gefunden werden konnte, ist eine Erinnerung im Forum zu schreiben und die Orga davon in Kenntnis zu setzen

Und nicht vergessen, bis zum 20.04. 23:59, also ein Tag früher als Starttag, müssen auch eure endgültigen Decks bei Fenrir eingegangen sein!

Freitag, 22.04.2022
20:00 MisterRed#2700 vs keks307#2468
21:00 Ghost#234370 vs LeBigFudge#2398 und Irini#2454 vs CptMooni#21460
22:00 Zuvo#2809 vs Shorty#2916
Samstag, 23.04.2022
20:00 Raute#21523 vs TSMS#2529
21:00 Despairsray#2766 vs HQNamatata#2816
Sonntag, 24.04.2022
Noch keine Termine
2 Likes

Ohje wenn HQNamatata ihren/seinen Stammbaum mit diesem Turnierbaum vergleicht ist die Wildsau los & der Feuerrabe versteckt sich in einem Schlupfloch oder hast du dich direkt aus den Affären gezogen? ^^

1 Like

Check ich nicht so ganz,muss aber dennoch lachen hahaha

1 Like

Na mit „HQNamata“ ist ja Pumbaa direkt Ruhm & Ehre! genommen & HQNamatata ist das sau geilste Wild welches ich je auf einem Bildschirm beobachten durfte. ^^

1 Like

Achsoo Hahaha mich hauts weg,kenn mich aus XD

1 Like

LeBigFudge direkt am 22.04. gegen 21 Uhr ?

Als Streamer/Caster möchte ich auch kurz ein paar Infos loswerden.

Ich versuche natürlich jedes Match zu streamen wenn es zeitlich passt (VODs sind auch online). Zwischen 13 Uhr & 23 Uhr dürfte ich eigentlich immer Zeit finden, optimal wäre natürlich wenn man ein paar Matches hintereinander hätte für den Flow - aber das wär Bonus.

Ich werde auch versuchen beide Hände, wie in der Masters Tour auch, im Stream anzeigen zu lassen (Hierbei bräuchte ich dann immer die Sicht meines jeweiligen Co Casters). Wo wir auch direkt bei Streamsniping wären, tut euch den Gefallen und verzichtet darauf damit man ohne Delay und ohne Frustration dieses Fun Event abhalten können :slight_smile:

Zum Schluss wäre es fein wenn mich jeder Teilnehmer adden würde JackBeam#2429. Wer sich die Matches anschauen möchte und den Kanal noch nicht gefunden hat: twitch.tv/JackStreamGER

Ich freue mich auf’s Turnier und auch auf die neue Casting Erfahrung.

8 Likes

Müssen die Matches denn unbedingt zeitgleich gestreamt werden oder reicht es nicht aus, wenn sie direkt nach Ende als Video hochgeladen werden? Ich nehme an, die meisten werden eh nicht genau zu der Zeit zuschauen und das würde Streamsniping am effektivsten verhindern.

Terminvorschlag für Zuvo:
Bei mir ginge es am besten am 22.4. oder 23.4. ab ca. 21 Uhr. Geht das oder ist es zu spät für dich? Falls zweiteres, mach einen anderen Vorschlag, aber nach Möglichkeit abends.

2 Likes

Ich glaube so’n Livematch Feeling ist auch ganz nice und ein paar meiner Zuschauer sind dem Constructed ja ebenfalls nicht abgeneigt - ist also eine Win Win Situation für alle. Ich kann mir tatsächlich auch nicht vorstellen das jemand snipen würde.

1 Like

Snipen in einem Turnier,wo es wirklich nur um Spaß geht,wo es nichts zu gewinnen gibt,wäre sehr armselig.

Wobei,es gibt nichts was es nicht gibt

2 Likes

@keks ich kann die meisten tage nur ab 20 Uhr, tag wäre mir aktuell egal

Och Menno! Warum hast du das denn nicht vorher geschrieben? Dann hätte ich mir nur dafür extra Urlaub genommen & doch teilgenommen! ^^ Darf ich vielleicht noch als Partyhüte-Verkäufer oder Wiesel-Maskottchen teilnehmen?? ^^

Du darfst mich auch einfach so adden :slight_smile:

1 Like

Jipiee!! ^^

1 Like

@Josu

Am 22ten oder 23ten ab 21 Uhr,wenn das für dich passt :slight_smile:

1 Like

@TSMS

Ich habe Freitag Spätschicht deswegen wäre erst ab Samstag für mich OK so ab 17 Uhr kann ich denn durch gehend bis 23-24 Uhr… Such dir was aus^^

2 Likes

Mir würde dann Samstag gegen 21:00 Uhr ganz gut passen. Aber eigentlich bin ich am Wochenden in der Uhrzeit relativ frei. Wir könnten schauen, welche anderen Partien Samstag Nachmittag / Abend gespielt werden und tragen unsere dann entweder direkt davor oder im Anschluss daran aus.

1 Like

Alles gut sagen wir Samstag 21:00 Uhr? passt mir ganz gut. :slight_smile:

Achso wegen dem Streaming?
OK wie gesagt ab 17 Uhr bin ich verfügbar.

Hi,
Danke für die prompte Antwort!
Um 21 Uhr habe ich eventuell eine Verabredung. Ich nehme an, du arbeitest an diesem Tag, sodass dir 17 Uhr zu früh wäre?
Ansonsten würde ich 19 Uhr vorschlagen. VG

1 Like

Jap 17 uhr ist leider zufrüh und um 19:00 Uhr bin ich am Harry Potter lesen mit meiner großen :slight_smile:

Ansonten darauf den Tag ?

2 Likes