Community Clash VII: Terminsuche Tag 1

Erde an Zuvo, bitte melden :earth_americas:.

Josu? Wäre einer der beiden Tage für dich inordnung? Ab 21 Uhr jeweils

Dann lass uns erst einmal 21 Uhr fest halten und bei Bedarf auf den nächsten Tag legen

Das klappt. Kinder schlafen dann auch schon ^^

1 Like

Ahh welch ein magischer Moment. ^^

1 Like

Gut, da du noch nichts Konkretes gesagt hast, mach ich einfach mal nen fixen Vorschlag:

23.4., 22 Uhr?

Wenn nicht, sag was anderes. :slight_smile: Freue mich auf unser Match. (Auch wenn’s doof ist, dass der erste Verlierer gleich ganz raus ist.)

Ist er nicht, da die 1. Phase auch in Double-Elimination stattfindet. Der Verlierer aus eurem Match wird gegen den Verlierer aus dem Match von josu vs HQNamata spielen :slight_smile:

1 Like

Ah okay, ja, hab mir den Baum gerade nochmal angesehen und es jetzt auch verstanden. Ist halt mein erstes Turnier. Danke.

1 Like

Wir können gerne auch 21 Uhr direkt sagen. Dachte wir fangen an sobald wir beide am 22.4 online sind abends :slight_smile:

Josu und Ich haben uns auf den 23ten um 21 Uhr geeinigt

3 Likes

Ja, keine Ahnung, dachte wir bräuchten einen festen Termin, auch wegen des Streamplans.
An dem Samstag um 21 Uhr sind jetzt zeitgleich schon 1-2 andere Matches terminiert, weshalb ich halt 22 Uhr vorgeschlagen habe.

Achso. Ja von mir aus gerne 22 ^^ ich habe da auf die anderen gar nicht geachtet :slight_smile:

2 Likes

Gut, also fürs Protokoll: Zuvo vs. Shorty, das epische Duell wird ausgetragen am 22.4. um/gegen 22 Uhr :slight_smile:

2 Likes

Da die Uhr tickt, möchte ich an dieser Stelle noch einmal daran erinnern:

Von 12 Leuten haben bis jetzt 5 ihre Decks bei Fenrir eingereicht. Die anderen 7 wissen, dass sie gemeint sind, wenn ich sie jetzt dazu auffordere, sich mal zu rühren :stuck_out_tongue:

2 Likes

Feuerrabe, ich fordere Dich ins Community Clash herein. COMMUNITY CLASH! ^^

Auch ich werde Teil des Community Clashs sein. Nicht nur als fleißig im Hintergrund werkelnder Organisator, sondern auch als Kommentator ^^

2 Likes

Ich freue mich auf jeden Kommentator, der sich zu mir dazu gesellt. Im Finale konnte ich schon Sturmfänger rekrutieren, der uns natürlich auch direkt die Lottozahlen voraussagen wird.

1 Like

Und die Sechs Zahlen denn auf keinen Fall nehmen und deine Gewinnchance steigt extrem^^

anstatt 6 aus 49 , 6 aus 43… Wo sind die Mahtematiker?^^

Und ja ich weiss, meine Decks fehlen noch…
Habe Spätschicht, aber ich arbeite dran^^

Wie lass ich die Deck Codes Fenrir zukommen?
Und Einsedeschluss ist 21.04. um 23:59? :upside_down_face:

1 Like

Einfach ihn adden und dann anschreiben: Fenrir#23861

Ursprünglich 21.04. um 23:59, aber auf Anregung von Fenrir haben wir das um 24h vorverlegt. Also 20.04. um 23:59 :slight_smile:

Nachlesen lässt sich hier:

Und der Sicherheit halber habe ich in meinen Posts auch noch mal nachgeschärft, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

1 Like

Uff…

OK denn reich ich Decklisten ein die ich im Netz gefunden habe und abgeändert habe.
Ich spiel selten Standart, deswegen falls was nicht Regelkonform ist, bitte melden ich ändere es dann.