Community Clash VII: Terminsuche Tag 1

Ich muss hier mal antworten, damit ich den Thread nicht jedes Mal suchen muss. Wer von mir mit kommentiert werden möchte und vor 22 Uhr spielt, adde mich gern.

#2642

Wie ich sehe fehlt ein Termin noch. Tatsächlich würde ich Samstag 20 Uhr oder 22 Uhr sehr begrüßen, dann hätten wir 2 relativ gute Castingblocks - aber nur wenn das zeitlich passt. Ansonsten das Match zwischen Ghost und LeBig wird nicht gecastet, aber Ghost wollte ja selber streamen, somit hat man alle Matches in streams :slight_smile:

Ich weiß tbh. spontan nicht ob mich noch nicht alle geaddet haben, falls noch welche fehlen hier auch nochmal mein Btag JackBeam#2429

2 Likes

Samstag 20:00 Uhr dürfte sowohl für Raute als auch für mich passen.

3 Likes

Jeder ist für die Korrektheit der Liste selber zuständig. Wenn du ein Net-Deck kopierst, dann ist das Deck nicht regelkonform. :slight_smile:

Es sei denn, das entsprechende kopierte Deck bringt von Haus aus bereits 10 Sunken City und 5 Coresetkarten mit sich. Für einen Murloc WL z.B. wäre das ein Leichtes :slight_smile:

Wenn das Netdeck nicht den Mindestanforderungen entspricht, gehört es natürlich abgeändert.

Hätte ich natürlich gemacht.

Sry ich kann die Frist nicht einhalten, ich bin noch arbeiten und danach fertig.
Ich schaffe es niemals heute noch 3 Decks zubauen…

Schade, GW TSMS und allen anderen noch viel spass, vieleicht beim nächstenmal. :slight_smile:

Na, das ist jetzt kein Grund, direkt die Flinte ins Korn zu werfen. Wenn es wirklich nicht anders geht, kannst du von mir aus gerne eine Verlängerung bekommen :slightly_smiling_face:

3 Likes

Die Termine stehen und auch schon (fast) alle Decks. Hier noch mal die Termine:

Freitag, 22.04.2022
20:00 MisterRed#2700 vs keks307#2468
21:00 Ghost#234370 vs LeBigFudge#2398 und Irini#2454 vs CptMooni#21460
22:00 Zuvo#2809 vs Shorty#2916
Samstag, 23.04.2022
20:00 Raute#21523 vs TSMS#2529
21:00 josu#2103 vs HQNamatata#2816
Sonntag, 24.04.2022
Noch keine Termine

Die Decks lassen sich hier einsehen:

Sobald alle Decks eingegangen sind, wird nochmal aktualisiert.

11 Likes

Alles klar, habe alles auf die Reihe bekommen, denn spielen wir uns Samstag.
Allen Teilnehmern viel erfolg und danke an die Veranstalter + Helfer.

Gruß Raute

4 Likes

Uh ich freue mich schon heute,alleine aufs zusehen :raised_hands: viel Glück allen die heute spielen und möge Königin Azshara euch beistehen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Gilt das:

& darf ich dich nun auch lieb adden ? ^^

1 Like

Unter den Decks sind auch Listen, die nicht den Anforderungen für das Turnier entsprechen (zumindest, wenn die Aufzählungen unter den Decks korrekt sind und das die aktuellsten Listen sind). Wenn ich nichts übersehen habe, betrifft das zwei Decks von HQNamatata und zwei Decks von Lebigfudge.

2 Likes

Beide sind diesbezüglich schon kontaktiert worden und ein Update folgt bald :slight_smile:

2 Likes

Alles schon ausgebessert,danke für dein kritisches Auge,ich habe es echt nicht gesehen :see_no_evil:

2 Likes

Eine Frage hätte ich da noch,werden heute alle Spiele nun gestreamt auf Twitch bei dir JackBeam?

Es werden fast alle Spiele auf dem Kanal von Jackbeam gestreamt: twitch.tv/JackStreamGER

Das Spiel Ghost vs LeBigFudge ist allerdings auf dem Kanal von Ghost zu sehen (oder spätestens morgen auf Youtube): https://www.twitch.tv/officialfncghost

2 Likes

Die ersten Versionen der Decks, die ich eingereicht hatte, waren teilweise auch nicht gültig. Vor allem das Druidendeck musste ich noch mal anpassen, weil ich nicht bemerkt habe, dass ich beim Testen nach und nach die meisten Karten aus der neuen Erweiterung ersetzt hatte.

2 Likes

Eines möchte ich vielleicht zur Erinnerung auch nochmal anmerken,es werden sicher mittlerweile alle wissen aber,sollte jemand Brann und Azshara ausspielen,sofort Alt+F4 und neu einsteigen.

Kann im Eifer des Gefechtens vielleicht vergessen werden.

Es ist mir persönlich in einer anderen Situation auch passiert,ich weiß aber leider nicht mehr bei welcher Karten kombination

3 Likes

Ich werd’s leider nicht schaffen den Final Countdown mit Euch im Stream zu feiern darum schon mal im Voraus: Es hat begonnen. COMMUNITY CLASH! Viel Spaß & macht Euch fertig! ^^

4 Likes

Ich mache mal bisschen dramatischer…
Lasset die Hungerspiele beginnen. :smiley:

5 Likes