Community Clash VII: Terminsuche Tag 1

Hier ist Ghost vs LeBigFudge, mit Begrüßung von mir und Kommentar von LadyBlueray… :smiley: Ich hab derzeit eben wenig beizutragen in meiner Unwissenheit… :wink:

Es könnte noch ein wenig dauern bis die 1080p Version zur verfügung steht, je nachdem wie Youtubes Laune grad ist.

12 Likes

Danke für eure Mühe

Ich habe mir die Replays gerade auch in der Analyse angeschaut & möchte bzgl. dem Finish in der letzten Runde ein kurzes Statement abgeben .

In der letzten Runde sieht man wie ich am durchrechnen bin ob ich meinen Gegner noch finishen kann .
Es kam im Zuge des Matches zu einem Visuellen Bug durch den mir meine Flüche nichtmehr angezeigt wurden .
Im Zuge der letzten Runde habe ich schlicht vergessen das dieser noch auf seiner Hand ist - ein Fehler welcher sich nicht wiederholen wird - & ging entsprechend dem Board aus das er mich im Finish hat .
Die Hektik mit der ich den 2/3 Pirat am Ende der Rope aufs Board werfe verdeutlicht dies.

Mein Verhalten war unter keinen Umständen Respektlos gegenüber meinem Gegner gemeint & selbstverständlich kein Versuch das Game unnötig in die Länge zu ziehen.

Ich bitte um Verzeihung für den potentiell fälschlich erweckten Eindruck .

Vielen Dank noch einmal für das nette Match !

GG WP

#ALWAYSFNATIC

6 Likes

Die ersten 4 Matches der Gruppenphase sind vorbei. Es gab Stomps, aber auch sehr knappe Spiele. Und natürlich Highlights. Wer zugeschaut hat, wird sich an Hooktusk erinnern. Da ergibt sich nach dem Turnier vielleicht noch ein Zusammenschnitt der legendärsten Momente ^^

Samstag, den 23.04. geht es um 20:00 direkt weiter, wieder auf dem Kanal von JackBeam: twitch.tv/JackStreamGER

An die Leute, die bereits fertig sind und wissen, gegen wen sie spielen werden: Macht euch schon mal Gedanken, wann ihr Zeit habt. Der Sonntag steht in unserem Plan noch verlockend unbelegt frei. Spätestens nächstes Wochenende (Freitag-Sonntag) werden wir uns wieder sehen ^^

1 Like

Ich hab mir gerade den Stream unseres Matches (Zuvo vs. me) angesehen und wusste schon beim Play, dass alle nur auf die Smites schauen, dabei hab ich von Anfang an auf Hooktusk + Schattenschritt gesetzt und auf die Gelegenheit gewartet. Mit Brann, 4 Handkarten und ohne Deck war das natürlich noch epischer als geplant xD. Wegen Hooktusk ist das Schurkendeck übrigens auch gar nicht sooo sehr Aggro/Tempo. Tamsin war Misplay, ja, da hab ich mich vertan. Bei der Kommentierung kann man wirklich nicht oft genug sagen und bedenken, dass man als Spieler halt nicht weiß, was der Gegner so an Removal etc. auf der Hand hat und deshalb andere Entscheidungen trifft als sinnvoll erscheinen, wenn man’s weiß.

Hat echt mega viel Spaß gemacht, vielen Dank Zuvo für das spannende Duell und danke an die Organisatoren für das Turnier!

1 Like

Ich glaube, diesen Fluch hatten wir auch vergessen, das war so knapp - und immer viel Action in euren Matches.

…haben wir auch gesehen. Das ist für den Gegner schon sehr schmerzhaft.

Ja. Mein Mitleid wäre aber deutlich ausgeprägter, wenn es sich nicht um ein Match gegen (Curse-)Warlock gehandelt hätte. Zum einen ist das Deck, wenn es eskaliert, auch extrem schmerzhaft, und zum anderen ist das eine angemessene Rache für tausende verbrannte Tickatuskarten :laughing:. Damit der Lock mal weiß, wie sich das anfühlt…

Und es war halt auch riskant für mich. Weshalb ich z.B. auch Schnipps auf Coin gespielt hab für die Rüstung und den Zugriff auf die Heldenfähigkeit, was ja auch für Verwunderung gesorgt hat.

2 Likes

Und das postest du genau warum hier ?

Ich muss sagen ich fand das gar nicht so verwunderlich. Von dem was ich mir denken konnte was du auf der Hand hattest gab’s da nicht so viele Züge die hätten sinnvoll sein können in dem Moment. Tamsin kam ja als direkt Antwort :slight_smile:
Ich hoffe das nächstes Jahr Schattenschritt verschwindet ^^ ich finde Karte so unfair. So viele Matches verloren nur wegen dieser Karte.

Zudem hast du gut dafür gesorgt das deine Hand nie zu Leer war. Beim Schurken war es wirklich knapp. Aber auch mit Brann hätte ich verloren :slight_smile:

1 Like

Soll das wieder der unterschwellige Vorwurf sein dass das Turnier eine „Show“ daraus macht die schwächeren Spieler vorzuführen? So weil Videos veröffentlicht werden, es keine Setzlisten gibt und kein wochenlanges ausklamüsern der individuellen Spielstärke und größe der Kartensammlung?

Mir als hoffnungslosen Fall der dir obendrein ständig ans Bein pinkeln möchte kannst du es ja ruhig sagen. Ich bin ja diesesmal nicht mal der Organisator.

2 Likes

Du solltest einfach mal lernen deinen Mund zu halten und anderen ihren Spaß zu lassen, statt deinen hoffnungslosen Fall an Sturheit Dummheit und Arroganz hier jeden aufzutischen. Niemand interessiert sich dafür, was du für einen Frust hast, zumindest nicht in diesem Thread. Also bleib beim Thema und heul nicht rum oder geh in einen anderen Thread.

5 Likes

Es ist einfach unfassbar…wenn du im wahren Leben,genauso bist wie hier seit bald 1 Jahrzehnt ,dann gute Nacht…

Zuerst zu feige um teilzunehmen und dann die großen Reden schwingen,du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall.

Wow ich frage mich gerade wer von uns jetzt Probleme hat ? :stuck_out_tongue:
Ich muss mich wohl entschuldigen, da hier ja alles (weil ich es wohl bin) in den falschen Hals bekommen wird. :man_shrugging: Srry, dass ich mehr Action erwartet habe, mein Gott

Im Thread „Terminsuche“???
:rofl:

1 Like

:sweat_smile:
Okay, ich habe da ehrlich gesagt nicht hingeschaut, sondern nur die Replays gesehen. Okay da habt ihr Re cht, falscher Thread :see_no_evil:

Edit:
Aber es gibt doch auch keinen Thread für Replays diesbezüglich oder?

1 Like

Eine Frage an die orga,dürfte ich heute schon mein Ersatzdeck wegen dem Kaza nerf am Dienstag, spielen und wechseln oder erst ab Dienstag,wegen Fairness und so,weil ich ja quasi die Decks meines Gegners kenne,das kein Vorteil entstehen könnte.

Ich schätze mal wenn er/sie einverstanden ist,weil er/sie ja die selbe möglichkeit hat,würde es gehen oder?

Du solltest dich eher fragen warum das so ist. Wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus…

Ist halt (meiner Meinung nach) so das du im Durchschnitt eher passiv-aggressiv bis frustig postest. Da musst du dich nicht unbedingt wundern wenn du falsch verstanden wirst, falls das mal nicht der Fall ist.

2 Likes

So, wie die Decks für den 1. Spieltag (=dieses Wochenende) abgegeben worden sind, bleiben sie jetzt auch. Wechsel gibt erst zum 2. Spieltag nächstes WE. Dazu später mehr Infos, wenn ich nicht vom Handy aus tippen muss.

1 Like

Alles klaro,passt,deswegen fragt man ja zur Sicherheit mal nach :stuck_out_tongue_closed_eyes: danke für die rasche Antwort

1 Like

Hi Ghost,
ist mir nicht wie Schikane vorgekommen, keine Sorge.
Hast gut gespielt. Ich denke, wir beide haben dies.

Vielen Dank auch an die Orga!

1 Like

Du hättest ja auch mitspielen können.