Community Clash VII: Terminsuche Tag 2

Nein alles gut, denn bis Samstag :slight_smile:

@irini kann nur am Freitag, wann hättest du da Zeit?

Wenn du um die gleiche Uhrzeit am Freitag Zeit hättest, wäre dies für mich tatsächlich passender. Ansonsten bleiben wir dabei. VG

Alles klar, dass sollte kein Problem für mich sein.

Denn Freitag 19 Uhr. :slight_smile:

2 Likes

Das hört sich doch passend an =D

2 Likes

Perfekt,dann starten zuvo und ich Samstag ab 22 Uhr :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Bleibt nicht mehr so viel frei; 23:30 passt bei mir.

Wäre ok für mich. Mir wäre zwar ein früherer Termin lieber, aber wenn es die Orga so haben will… ok^^
btw. hatten wir nicht mal gegen einander in einen Turnier gespielt? bin mir gerade nicht sicher

Die Slots wurden „vorgegeben“, damit wir das mit den 1,5h Abständen hinkriegen und hier nicht parallel Zeiten mit Überschneidung vereinbaren (s.o.). Wenn aus Orgasicht nichts dagegen spricht, könntet ihr sonst ja z.B. auch 17.30 Uhr vereinbaren. Nur eine Idee/Vorschlag.

1 Like

CptMooni, wir müssten uns noch ein Termin suchen

Man könnte die Slots auch vor verschieben - so ab 17:30 Uhr. Sind da auch flexibel.

3 Likes

Tag ist mir im Prinzip egal solange es ab 20/21 Uhr ist

Nein, leider nicht. Bei

kann mir beruflich etwas dazwischenkommen; mir wäre nach 18 Uhr lieber.

Moin,
meine Decks bleiben so bestehen wie sie sind, also könnt ihr die Decks weiterhin so übernehmen. :slight_smile:

2 Likes

Samstag 20:30?

Können wir machen

Hey, gibt es schon eine geupdatete Deckliste? Im Google Docs (noch?) nicht. Oder bleiben die Änderungen geheim?

1 Like

Eigentlich hab ich schon alle geupdatet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1espDcmAYMZlyf3aaZmpSiuc1xM8A2CzWqrHzzpwoc7w

Also ich denke zumindest das ich keinen vergessen hab.

3 Likes

Nicht alle haben ihre Decks geändert. Nur die, die Kazakusan Decks hatten und einige dazu.

Oh, ich hatte nur bei mir geschaut, um zu checken. Seh die Spalte rechts jetzt erst, hab vorhin am Handy geguckt. Hast du meine Änderung gestern Abend/Nacht ggf. übersehen?

1 Like