Community Clash VII: Terminsuche Tag 2

Mit Preisgeld als Einsatz würde ich auch härter durchgreifen. Aber

2 Likes

Ja, es ist ein Fun-Turnier, aber tatsächlich ist das (bzw. empfinde ich es so) insofern sehr unfair, weil die Änderungen der anderen - auch des Gegners - nun schon bekannt gegeben wurden und man sich mit seinem Deck darauf einstellen kann.
Gerade weil es just 4 fun ist, sollte es auch Spaß machen und nicht ungerecht sein. Ich hab mich nun auch schon zwei bzw. drei Mal mit den Fristen und um sie einzuhalten extra „gestresst“.

1 Like

Ja, das kann ich verstehen. Glücklich bin ich auch nicht. Wenn wir von HQNamatata bis Mitternacht nichts hören, wird er bei dem bleiben müssen, was er derzeit hat :man_shrugging:

Alles erledigt und man muss mir natürlich nicht glauben aber,ich bin ein fairer sportsmann und kenne die Decks von zuvo garnicht,habe sie bis jetzt nicht angesehen und ich weiß wirklich nicht was er spielt aber,ich verstehe natürlich den Unmut und kann wenn die Mehrheit es wünscht,auch bei dem bleiben was ich habe,kein Problem

Nachtrag: Wenn es Zuvo eine kleine Hilfe ist,habe mein Deck nicht wirklich getestet und werde gnadenlos untergehen :joy:

2 Likes

Na bitte, geht doch. Ich fasse jetzt noch mal die wichtigen Daten alle an einem Ort zusammen:

Zeitplan

Freitag:
19.00-20:30 (LeBigFudge vs Raute)
20:30-22:00 (Ghost vs TSMS)
22:00-23:30 (Shorty vs DespairsRay)
23:30-1:00 (Irini vs MisterRed)

Samstag:
19.00-20:30
20:30-22:00 (CptMooni vs keks307)
22:00-23:30 (Zuvo vs HQNamatata)
23:30-1:00

Sonntag: Wird festgelegt, sobald die 2. Verliererrunde bekannt ist

Decks

4 Likes

Ich habe mir auch deine Spiele schon angeguckt von Runde 1 ^^ bin mir aber gar nicht sicher ob ich was daraus für unser Spiel gelernt habe.
Ich hatte das auf jedenfall gelesen und verstanden mit den Decks aber bei mir hat es eh nur eine Karte bzw. zwei getroffen die ich so weiterspiele.

1 Like

Ich habe es bis jetzt nicht getan,wollte mir deine Spiele ansehen aber ich weiß nicht wo es zu finden ist XD naja egal,ich lasse mich einfach überraschen :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann hast du was verpasst :slight_smile: . Unser Match hat Jack auf JackStreamGer bei Twitch gestreamt, dort dürfte es auch noch zu finden sein.

Und mein Statement war selbstredend auch nicht persönlich gemeint, deshalb hat es für mich auch nichts mit dir glauben oder nicht zu tun. Solange es für Zuvo okay ist, kann ich auch damit leben. Den Hinweis, die Fristen der Fairness zuliebe einzuhalten, finde ich aber, auch mit Blick auf kommende mögliche Changes zur Finalrunde, wichtig.

Hätte ich gewusst, dass Ray den QL-Hunter auspackt, hätte ich mich mit einem PW schließlich auch nicht mehr schämen müssen :joy:.

3 Likes

Habe ich tatsächlich nicht gesehen,komisch :thinking: naja egal,wie gesagt,ich lasse mich einfach überraschen und freue mich schon auf den Kampf :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dabei bist du sogar mein neuer Sub :o Einfach bei Clips und Co nachschauen, da findet man die VODs.

An alle: Ich freue mich auf Spieltag 2. Freitag 18:00 Uhr wird es losgehen mit dem Turniertalk und so :slight_smile:

4 Likes

Tut mir leid, dass ich Überbringer der schlechten Nachricht bin, aber das Priesterdeck von HQ entspricht leider nicht den Regeln. Laut den Daten darunter enthält es nur 3 Karten aus dem neuen Addon.

Auch beim Jäger von Raute ein Problem: 4 statt 5 Karten aus dem Kernset.

P.S.: Seit einigen Stunden habe ich massive Verbindungsprobleme mit HS und WoW. Ich kann kein Spiel spielen, ohne dass ich mehrere Disconnects habe und die neckischen Waldgeister HS durcheinander gebracht haben. Sollte das anhalten, muss ich das Match gg. Ray auf Samstag verschieben. Das nur schon mal als Vorwarnung, weil so kann ich definitiv kein Turnier spielen.

1 Like

@Shorty: Hast du schon einmal versucht, deinen Router neu zu starten? Falls das Problem nicht weiter hinten bei deinem ISP zu suchen ist.

2 Likes

Das war noch nicht aktuell. Ich (alter Mann und so ^^) geh um 22:00 ins Bettchen, das hab ich erst kürzlich noch mit dem was Fenrir bis Mitternacht bekommen hat aktualisiert.

Das stimmt allerdings.

2 Likes

Im Moment scheint es sich nach vielen Stunden beruhigt zu haben, wenn das so bleibt, ist alles gut und wir können ganz normal 22 Uhr spielen. Ich hoffe es, aber derart schlimm war es tatsächlich noch nie, schon gar nicht sowohl in HS als auch WoW. Der Rest des Internets lief unterbrechungsfrei. Aber ja, Router neugestartet, PC auch… das übliche.

Ah, alles klar. :slight_smile:

Raute darf sich bei HQ bedanken, nur weil es mir da aufgefallen war, hab ich sicherheitshalber auch alle anderen Decks „gecheckt“ :innocent:.

2 Likes

Also passt meines eh? Habe extra nachgezählt,es muss passen​:joy::see_no_evil:

2 Likes

Ja, vorher war noch ein Priester gelistet mit nur 3 Karten aus Reise in die versunkene Stadt. Da dort stand, dass du gegen Priester getauscht hast, bin ich davon ausgegangen, dass es auch aktuell sei.

2 Likes

Vielen Dank dafür :pray:

Eigentlich habe ich mir letzte Woche schon das Deck von Raute angesehen, aber es ist mir Blindschleiche nichts aufgefallen :see_no_evil: Aus genau diesem Grund sind die Decklisten öffentlich zugänglich, damit die Schwarmintelligenz zuschlagen kann.

Ich habe Raute jetzt kontaktiert.

1 Like

Moiiin, grade wach und gleich so eine Botschafft^^
Ich ändere es demnächst oder wäre auch mit einem Bann dieses Decks einverstanden, seltsam ich bin mir sicher 5 Kernkarten drin zuhaben. :thinking:

1 Like

Jetzt, da Verschlingender Schwarm durch Arkanschuss ersetzt wurde, passt es :slight_smile:

2 Likes

Es war meine Schuld! Ich hätte genaue überprüfen sollen. Ich hatte viel zu tun (abgelenkt) und habe euch einfach vertraut. :slight_smile:

1 Like