Community Clash VII: Terminsuche Tag 2

Waren echt coole Spiele. :slight_smile:
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier.

2 Likes

Sonntag auch gerne etwas früher, da dürfte ja jeder frei haben. Nach 22 Uhr ist abgesehen von Freitag / Samstag / Ferien schwierig (nicht unmöglich). Falls der Standardblock gewünscht wird beiß ich in den sauren Apfel :smiley:

1 Like

Wenn es HQ und Zuvo (je nachdem, wer morgen gewinnt von den beiden) passt, würde ich gern wieder den 22 Uhr Slot belegen am Sonntag. Oder halt ab 21 Uhr. Ggf. geht auch nachmittags, das muss ich nachher klären, weil Sonntag eigentlich „Familientag“ mit Ausflügen etc. ist. So viel schon mal zur Terminplanung von mir.

Hab mir das VOD vom Match heute gegen Ray angesehen. Tatsächlich war es im Nachhinein „ausgeglichener“ als es sich beim Spielen angefühlt hat. Das Kontroll vs. Mage Spiel ist echt sehenswert. Bei seinem Pala habe ich mich einfach nur rasiert gefühlt mit seinen sch… Statuen und vor allem der 9-Angriff-Statur.
Ach ja, und für meinen schicken neuen Leeroy-Skin habe ich kein Geld, sondern wie immer nur Blizzard-Guthaben bzw. WoW-Gold investiert, um den Spruch mal zu kontern :stuck_out_tongue_winking_eye:. Da ich in WoW in den letzten Wochen wieder zig Millionen gemacht hab, hab ich mir gedacht, das gönnste dir jetzt - Leeroy ist halt epic :smiling_face_with_three_hearts:, vor allem für WoW-Spieler, und der Skin im Gegensatz zu vielen anderen extrem hübsch/cool.

1 Like

@Raute: wie passt es dir ? Stehe ab 20:30 zur verfügung .

Sollte ich es sein,21 Uhr wäre bei mir fast angenehmer am Sonntag,Ich habe nämlich ganz vergessen das ich morgen schon um 6 Uhr Dienst habe und heute das Match um 22 Uhr,das wird heftig wenns bis 23:30 dauern sollte🙈

2 Likes

Uff früher geht bei dir garnicht? Ich muss Montag um 3:15 Uhr aufstehen.
Hätte er was gegen frühen Nachmittag gedacht.

Vorher 0,00 Chance , sorry .

Alternativ kann ich dir den heutigen Abend anbieten gegen 20:30 / 20:45

Das wäre mir tatsächlich lieber, was sagt die Orga dazu?

1 Like

Wünsche dir ebenso noch viel Erfolg im Turnier.

Ich bin doch etwas enttäuscht, was ich gestern für einen Murks gespielt habe. (Brann überleben lassen weil ich mich völlig verplant hatte… -.-)

1 Like

Ab 21 Uhr geht es bei mir erst. Vorher sind so viele Spiele mit Kindern zuhause nicht möglich. Ich kann dafür gerne bis 01:00 :slight_smile:

1 Like

Laut Feurrabe geht das in Ordnung . Würde dann 20:45 / 21:00 Uhr sagen , jenachdem wie die Kids einschlafen :slight_smile:

2 Likes

Alles klar denn sehen wir uns 21 Uhr :slight_smile:

2 Likes

Und ich seh euch dann beide, @Raute @Ghost

3 Likes

Ich werd dann heut so gegen 20:45 parallel zu Jack streamen, für das eine Match. :slight_smile:

https://www.twitch.tv/guardian_of_destiny

Und danach kommts freilich auch nach Youtube.

4 Likes

twitch.tv/jackstreamger wir sind live ladys and gentleman :slight_smile:

2 Likes

Match Report

Raute 1 : 3 Ghost

GG WP

2 Likes

Erstmal GW an Ghost hat viel Spass gemacht.

Denn zur Orga, ihr macht einen tollen Job.
Ihr Opfert eure Freizeit für unser Hobby und das auch noch mit Streamen, Interviews, Moderation, Webpage Pflege usw. ich weiss was das für Arbeit ist und ihr macht es unendgeldlich.
Dafür einen Mega fetten Dank und unendlich Respekt für die Arbeit!!!

Ich bedanke mich für das Turnier und drücke den Besten die Daumen.

Ich hoffe man sieht sich beim Community Clash 8 :slight_smile:

6 Likes

Und le Stream auf Youtube. Verarbeitet noch, kp wie lang es noch dauert. Youtube ist da manchmal launisch. ^^

Edit:
Twitch geht natürlich auch solang:

4 Likes

Also: HQ und ich spielen morgen entweder ab 22 Uhr oder 22.30 Uhr. Er meldet sich dbzgl. morgen nochmal, aber pi mal Daumen der Slot wird es wohl werden.

1 Like

Zuvo gegen HQ_Namatata 2:3,verdammt spannende spiele,danke dafür

3 Likes