Community Clash VII: Terminsuche Tag 2

Ok, Kommando zurück. Da es eh nicht auf Twitch von Jack gecastet werden soll, weil zu spät und zu wenig Matches, müssen wir wohl doch nicht zwangsläufig morgen spielen. HQ wollte lieber z.B. Dienstag wegen RL, also mach mir morgen einfach mal einen Vorschlag, wann es dir so ab ca. 21/22 Uhr und an welchem Tag (bei mir NICHT am Montag) passt.

P.S.: Vorgegebene Zeiten wären besser. Ich empfinde das mit den Absprachen mittlerweile als sehr stressig, vor allem wenn sie auch noch weniger als 24 h vorher getroffen werden müssen (weil nicht feststeht, gegen wen man spielt) und es dann auch noch ein hin und her und Durcheinander wegen Überschneidungen gibt.

Kein Thema. Ich habe vor, die Finalphase auf Single Elimination umzustellen, wodurch wir nur mehr halb so viele Spiele haben und das lässt sich so auch viel besser diktatorisch durchplanen. Morgen steht dann der Thread für den 3. Turniertag. Bis Freitag sollten wir die 2 verbliebenen Matches der Gruppenphase auch untergebracht haben, aber einen Zeitplan stelle ich schon mal zur Verfügung, damit man sich daran orientieren kann.

Übrigens tolle Spiele heute, hat richtig viel Spaß gemacht :smiley:

Ok Nice,dann würde ich gerne am Dienstag ansetzen,ab 22 Uhr das wäre echt perfekt wenn das für die anderen passt,weils unter der woche ist.

Is wirklich etwas blöd innerhalb von 24 Stunden,die meisten haben Kinder und Familie,inklusive Job recht schwer bei mir wegen dem Schichtdienst,leider bin ich da nicht so flexibel wie ich gerne wäre :tired_face:

2 Likes

Ist hiermit bestätigt von meiner Seite aus :slightly_smiling_face:. Wird es dann von jemandem aus dem Orgateam im Discord gecastet und wenn ja, wie läuft das ab? Im Sprachchat oder als Textchat oder…?

War auch kein persönlicher Vorwurf an dich. Kann das mit Family/RL gut verstehen. Mich stresst es halt nur sehr, wenn ich meine Zeit nicht wirklich planen kann und dann ggf. andere Dinge absage bzw. nicht vereinbaren und terminieren kann, weil ich mir was freihalte, dann klappt es nicht, dann kollidiert es mit was anderem usw. Führt dann evtl. auch zu Stress mit anderen im RL, weil es halt aus deren Sicht „nur“ um ein Computerspiel geht, was dann plötzlich „wichtiger“ ist usw. - ich glaub, jeder der zockt, versteht, was ich meine :wink:.

5 Likes

Auf alle fälle,hast absolut recht

1 Like

An einem Dienstag ist 22:00 definitiv zu spät für mich. Da werde ich leider nicht aufnehmen oder streamen können.

Grundsätzlich ist es aber so das es auf dem Discord 2 „versteckte“ Channel gibt worauf nur die Orga und die Helfer (und die Admins natürlich) Zugriff haben. Da finden sich dann die Kommentatoren ein um ungestört zu kommentieren, und können bei Interviewbedarf jemanden aus den für alle sichtbaren Sprachchannels dazuholen.

1 Like

Ich werde casten. Live in Discord ist aus welchen Gründen auch immer für mein Internet nicht so problematisch wie wenn ich das Gleiche auf Twitch versuchen würde, passt also gut. Als Ersatz für den Twitchchat wird dann einfach der #comclash Kanal im Discord herhalten. Ansonsten wird es ablaufen, wie ihr es bisher gewohnt seid, also mit Kommentar über Sprachchat.

4 Likes

Neuer Thread ist fertig und ab jetzt wird sich dort unterhalten: Community Clash VII Tag 3

1 Like