Community Clash VII: Terminsuche Tag 3 & 4

Mutige Entscheidung, in Konkurrenz mit dem Finale der Champions League zu treten. Finde ich aber gut, zeigt es der doofen UEFA!

1 Like

Da sieht man, dass Rabe sich nicht für Fußball interessiert. :stuck_out_tongue:

Ist doch ok, auch ich interessiere mich nicht für Fußball. Ja, ich wusste sogar nicht mal, dass da überhaupt Champions League ist :man_shrugging:

3 Likes

Wenn ich sage, es geht um das Duell Jürgen Klopp gegen David Alaba (Weitgeholt Deutschland gegen Österreisch :smiley: ) , dann ist die Interesse bei einigen vielleicht größer ? :slight_smile:

Update: Bis jetzt haben shorty und MisterRed ihre Decks aktualisiert.

Der David Alaba sagt mir als Ösi natürlich was, den Jürgen Klopp kenne ich hingegen nicht. Außerdem ist das Ganze ja am langen Wochenende → da habe ich vermutlich bessere Dinge vor als am Abend vor der Glotze zu hocken :slight_smile:

Das Forumsturnier verfolgen natürlich :smiley:

2 Likes

Die Finalisten haben ihre aktualisierte Decklisten abgegeben. Zu sehen wie immer unter dem Link

###https://docs.google.com/spreadsheets/d/1espDcmAYMZlyf3aaZmpSiuc1xM8A2CzWqrHzzpwoc7w/edit#gid=1206022630###

(Kann direkt drauf geklickt werden. :smiley: )

2 Likes

Despairsray hat zwei identische Kriegerdecks und entgegen der Liste kein Priesterdeck.

Meine Einschätzung war ja, dass das bekannte Maestra-Tempo-Rogue Deck mit drei Extrakarten aus dem neuen Set nicht so gut funktionieren wird, aber da bin ich wohl alleine damit.

1 Like

Es war mein Fehler! :slight_smile:
Die Datei wird heute noch geändert. Nur das Priester-Deck (das 3.) ist falsch. Hier ist das Deckcode von seinem 3. Deck, Priester, falls jemand ungeduldig ist. :slight_smile:
AAECAdCLBQT76AOH9wOJsgSW1AQNrYoEhKMEiaME7bEEhLIEiLIEpLYEpbYEp7YEh7cElrcEssEE9dMEAA==

2 Likes

Lets go, Finaltag!!!

6 Likes

Irini - DespairsRay: 3 - 1

5 Likes

Gratulation an Irini!
Danke an Feuerrabe, die Orgas und alle Teilnehmer. :slight_smile:

6 Likes

gg irini :slight_smile: schöne spiele

6 Likes

Herzlichen glückwunsch Irini zum Sieg und danke an alle Orga mitglieder,war alles in allem super klasse,spannend und witzig.

Ich hoffe es gibt bald wieder so ein schmankerl :stuck_out_tongue_closed_eyes::raised_hands:

6 Likes

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch vielen Dank an die Organisatoren für die Arbeit.

11 Likes

Die Organisation hat mir Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch etwas anstrengend war. Für das nächste Turnier habe ich auf jeden Fall schon einiges dazugelernt. Wie es scheint, hattet ihr eine schöne Zeit mit dem Turnier und das freut mich ^^

Ich möchte an dieser Stelle auch allen danken, ohne deren Hilfe es nicht möglich gewesen wäre, dieses Turnier so abzuhalten:

Meinen Mitkommentatoren LadyBlueray :green_heart: und Keks :cookie:
Kel und JackBeam, die gestreamt haben :tv:
unserem Deckverwalter Fenrir :wolf:
und die ganzen Teilnehmer, denn selbst die beste Organisation ist wertlos ohne Leute, die dann spielen :heart:

6 Wochen hat es gedauert, aber der Community Clash VII ist nun vorbei. Oder vielmehr der Clash Nummer 007? Wie ich schon im Stream gesagt habe, Irini hat jetzt die Lizenz zum Angeben. Aber auch die anderen auf dem Siegerpodest können stolz auf ihre Leistung sein:

https://cdn.discordapp.com/attachments/254409276313829377/980229163900342292/unknown.png

Nächsten Herbst werde ich wieder die Zeit zum Organisieren haben, aber falls sich jemand vorher zu höheren Weihen berufen fühlt, immer gerne. Ich lasse aber schon mal durchblicken, dass das nächste Turnier in Wild stattfinden wird.

:microphone: :bird: Feuerrabe out.
Micdrop

12 Likes