🆕 [Community Event] Markiert euch das Datum: 7. April, 19:00 MESZ

ANKĂśNDIGUNG!

Zur Feier der ersten Erweiterung des Jahres laden wir unsere Communitys zu einem Meet-up in 4 Städten ein: London, Paris, Madrid und Köln.

Bringt Eure Freunde mit, sichert Euch unser besonderes Merch und freut Euch auf tolle Musik und Live-Streams von Hearthstone!

Folgt diesem Thread und Lost Level, um mehr ĂĽber das Event zu erfahren!

Wo: Lost Level in Köln
Adresse: Kyffhäuserstraße 39, 50674 Köln, Deutschland
Wann: 7. April um 19 Uhr MESZ (17 Uhr UTC)

2 Likes

Da wurde aber schon grĂĽndlich vorgeglĂĽht :smiley:

5 Likes

Ich wĂĽrde sogar kommen, da ich dann in Remagen sein werde.

Aber ernsthaft am Karfreitag ? Wie soll die Feier aussehen ?
:slight_smile:

4 Likes

Der Post ist wirklich komisch. Vertippen ist eine Sache, aber wie kann man „L“ und „S“ verwechseln? Die liegen auf der Tastatur recht weit auseinander.

Und hier liegt es wieder nah beieinander.

Die Info ist auf jeden Fall interessant, aber Karfreitag ist ungĂĽnstig.

2 Likes

Musik darf man ja spielen. Es darf bloĂź keiner tanzen, oder?

Klingt doch super :rofl:

2 Likes

Bayern und NRW haben die strengsten Regeln.

FĂĽr NRW:

  • In dieser Zeit sind keinerlei öffentliche Veranstaltungen erlaubt. Als einziges Bundesland verbietet NRW zudem „alle nicht öffentlichen Veranstaltungen auĂźerhalb von Wohnungen“ - also bspw. auch Privatpartys im Park.
  • An Karfreitag darf in NRW nicht umgezogen werden.

Wie auch immer, jedes Jahr am Karfreitag gehe ich mit der Familie essen. Also ich kann leider nicht kommen. Wie gesagt, ich wĂĽrde gern kommen. :slight_smile:

1 Like

Wäre es im Mai oder später hätte ich es mir auch überlegt. Karfreitag ist aber Geburtstagsfeier bei den Eltern^^

1 Like

Das tut mir leid! :sob:

1 Like

Ich bitte dich, alles gut. Ich mache selber mehr als genug Rechtschreibfehler.

Gerade bei offiziellen AnkĂĽndigungen solltest du / solltet ihr das aber nochmal von jemanden prĂĽfen lassen. Selbst wenn man den Text einfach in ein Textprogramm wie Word reinwirft, werden automatisch solche einfachen Fehler aufgezeigt.

Dir noch einen angenehmen Abend.

1 Like

Kann mir vorstellen das Vyraneer das alles ehrenamtlich macht mit den Forenposts. Angestellte zum drĂĽber schauen gibt es sicher nicht mehr.

1 Like

Lol
Jetzt hab ich nen Ohrwurm von New York, Rio, Rosenheim

2 Likes

Am Karfreitag feiere ich mit meinen Freunden ein verspätetes Fasching und es verkleiden sich dazu alle. Der Grund dafür ist, dass sich die jährliche Faschingsparty nicht ausgegangen ist und der nächste Zeitpunkt, ab dem wir wieder alle am selben Ort sind, ist nun mal der Karfreitag. Aber gut, wir sind auch allesamt Atheisten ^^

2 Likes

Ich kenne nur „New York, Rio, Tokyo.“ ^^
Außerdem hat „New York, Rio, Rosenheim“ 0 Potential für einen Ohrwurm… (für mich)
Apropos New York
Ich war noch niemals in New York, auch nicht auf Hawaii. :grinning:

2 Likes

Hat es denn wenigstens für „One Night in Bangkok“ gereicht?
:crazy_face:

3 Likes

Echt schade! Das wäre wirklich eine Überlegung wert gewesen, aber Karfreitag kann (und will) ich nicht.

2 Likes

Irgendwie lustig…eine ähnliche Diskussion hatten wir kürzlich bei uns in der Familie.
Meine Mutter und Ihre Schwestern haben am Karfreitag eine „Familienfeier“ geplant.
Ok, es sollte nur Kaffee und Kuchen geben, aber im Endeffekt wird dann doch das ein oder andere Bierchen getrunken und es wird Spass geben.
Ich habe eingewandt, dass ich den Karfeitag fĂĽr solch einen Anlass unpassend finde.
Letztlich wurde der Termin jetzt auf den Samstag verschoben.
Ist zwar auch ein Kartag, aber nicht ganz so ungĂĽnstig wie der Freitag.
Mit diesem Kompromiss können alle leben.
Aber das Blizzard selbst auch eine Veranstaltung an Karfreitag plant, finde ich auch etwas komisch.

1 Like

Ist das so, oder wird das Event „nur“ von Blizzard „unterstützt/gesponsert“ und LostLevel ist der eigentliche Veranstalter?
:thinking:

Warum ist das unpassend an einem Kartag ein Bierchen zu trinken??:thinking:

Wenn man fragen darf :hugs:

Weil damals ein geistig umnachteter SektenfĂĽhrer hingerichtet wurde. Oder zumindest gedenkt man ihm an diesen Tagen :man_shrugging:

Scheinbar nehmen das einige Leute zum Anlass, sich da irgendwie einzuschränken und insgesamt allen Leuten Tanzen zu verbieten.

2 Likes

FĂĽr viele ist die Zeit vor Ostern Fastenzeit und da verzichten viele auch auf Alkohol.

2 Likes