Danke Blizzard!

Ich habe eben die Quest 5000 Siege in allen Modi geschafft und dafür 20 Goldene Legys bekommen.

Ganz ehrlich ich sass eben mit offenen Mund vor dem Bildschirm, dafür danke Blizzard!

2 Likes

GELIEHEN bekommen!

Es handelt dich um Karten aus dem Kern-Set, die jedes Jahr rotieren (können), und dann nicht mehr in Deiner Sammlung sind!

1 Like

Aha schade, aber irgendwas ist ja immer^^

Da steht nix von geliehen, wo hast du denn die aussage her?
Das wäre ja blöd wenn man mir die Belohnung wieder wegnehmen würde.

https:/ /s20.directupload.net/images/220907/c99pxkaa.png

Gehe einmal in deine Sammlung und mach einen Rechtsklick auf die neuen goldenen legendären Karten. Was siehst du → aus welchem Set sind sie?

Hint: „Kernset“ ist immer nur geliehen.

1 Like

Die Belohung für 5.000 Siege (Tagebuch → Erfolge → Fortschritt → Großartiger Sieg (Stufe 7/9)) „Goldene legendäre neutrale Karten des Kernsets“ wird dir nicht weggenommen.

Bei der nächsten Rotation des Kernset hast du dann direkt die dann aktuellen (legendäre neutrale) Karten in GOLD „zur Verfügung“.

Kernset:

  • Die goldenen Versionen der Karten des Kernsets werden über Erfolge freigeschaltet, für die ihr mit jeder Klasse Partien gewinnen müsst.
3 Likes

Hast du tatsächlich erwartet die Belohnung für die 5000 Siege in diesem Sammelkartenspiel wäre etwas für deine Sammlung? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vorher konntest du alle Karten in normaler Version spielen und jetzt halt in Gold. Ist doch nett.
Oder dachtest du wirklich, die schenken dir mal eben 32.000 Staub? :rofl:

2 Likes

Interessant wäre das Modell im Sinne eines Sammelkartenspiels, random Goldkarten geschenkt zu bekommen die man auch behält, aber nicht entstauben kann. (Bzw. schon aus der Sammlung entfernen kann, aber ohne was dafür zu bekommen. Es nervt wenn man seine Sammlung nicht selber verwalten kann)

Habe mir bei dem Titel eigentlich einen Rant erwartet.

2 Likes

Ich auch. Was sagt uns das? Das Forum tut uns nicht gut :smiley:

1 Like

Wir gehören einfach zur Gruppe der Menschen, deren Ironiedetektoren übereifrig losschrillen. Aber besser Vorsicht als Nachsicht ^^

2 Likes

Ich habe sogar gedacht, er würde nach dem Rant ankündigen, dass er aufhört. :smiley:

1 Like

Selbst nach dem Lesen des Start-Post hatte ich noch nicht den Zusammenhang zu den Belohungen des Kernsets hergestellt und dachte im ersten Augenblick an Sarkasmus.

Evtl. auch weil ich diesen Beitrag von vor 2 Wochen noch in Erinnerung hatte:
:wink:

2 Likes

Seit wann sagt man denn jetzt „rant“ dazu? Muss sich die internetsprache dauernd ändern? Ich mag keine veränderung !!!11Elf!

1 Like

Das hieß schon immer rant. Ist genauso alt wie noob, threadnec oder pingen

@gallagapf also der Begriff „rant“ ist mir schon länger bekannt. Du solltest nicht soviel Zeit mit dem RL verbringen, geh mehr ins Internet :stuck_out_tongue:

4 Likes

kenn ich auch nicht…mein sohn pwnd seine gegner auch nicht mehr, er rasiert sie :man_shrugging:

edit: ^^

1 Like

thread necromancy - einen alten Thread wiederbeleben.
Pingen - einem thread einen Beitrag geben nur um ihn nach oben zu bringen (in einem revolving forum natürlich nur).

Diese Begriffe sind so alt wie internetforen. Du mußt Dich jetzt schon entscheiden, ob Du zu alt bist, um neue Begriffe zu lernen, oder nicht alt genug, um die Ursprünge zu kennen :slight_smile:

7 Likes

Schrödingers Gallagapf - entweder schon mit einem Bein im Grab oder ein Baby

3 Likes

hieß das nicht einfach nur pushen?

Das ist dann ne gute Frage. Hab mich nicht viel in Foren rumgetrieben, mehr in ingame chats.
Ich würde sagen, ich bin nicht versiert genug, um die Begriffe zu kennen. Tatsächlich ist das hier das einzige Forum, an dem ich mich bisher wirklich beteiligt habe.
Rant kam mir halt ziemlich neu vor :grin: