Das game macht einen aggro

Richtig, dann gehe doch mal mit gutem Beispiel voran?

Anstatt hier die Forenpolizei zu spielen und Leuten vorzuschreiben, was sie schreiben sollen oder zu lassen haben, könntest du ja mal wieder damit drohen, dass du HS nicht mehr spielst, weil ein paar virtuele Bildchen nicht mehr aufreizend genug für dich sind.

Just my 2 cents.
:kissing_heart:

Um dann genau das selbe zu tun.

Ach, du bist schon süß, nur leider nicht so klug, dass du meinen ersten Post bezogen auf dich hättest vernünftig verstehen können, denn dein Forenpolizei-Post war ein ziemlich dämliches Eigentor.

Aber was soll man von Leuten erwarten, die ein Hobby von der Größe des Ausschnitts einer Dame eines virtuellen Kartenspiels abhängig machen und dann schäumend vor Wut ihren Abgang in Form von Forenposts androhen.

:laughing:

Wenn Du WoW, SC und anderes gespielt hast, dann solltest Du ja wissen, dass man nach drei Tage noch ein absoluter Noob ist, egal wieviel andere Spiele man vorher gespielt hat. Das ist jetzt auch nicht beleidigend gemeint, sondern Noob im Sinne von Neuling.

Du würdest doch auch im PvP jeden abziehen, der WoW erst drei Tage lang spielt? Erst recht wenn er dann noch deutlich schlechter equipt ist als Du?

Das ist im Trading Card Game nicht anders. Und wie Du Dir bei WoW dein Equipment mühsam zusammen sammeln musst, ist es hier mit den Karten.
Loslegen und direkt oben mitspielen geht einfach nicht, zumindest nicht als Noob.

3 Likes

einige leute loran können wohl nicht lesen…wer redet von obenb mitspielen etc ??skill das ich nicht lache —leb mal weiter in der traumwelt die du dir geschaffen hast und deinem skill level :wink:

habe einfach nur festgestellt das das spiel irgenbdiw bisschen dumm ,unfaior wie auch immer du es nennem willst…und es tatsache mega schlecht ist mehr einfach nicht…meine meinung ! wenn man hier mal was fragt streitet ihr euch untereinander kp warum alle so verbissen sind …vielleicht von dem games ??? mache jetzt jeden tag noch diue q gut ist …

Hast schon recht, das Spiel ist natürlich mega unfair, wenn man ohne Erfahrung und Kenntnis des Metagames und ohne Geldinvestment mit einem unterdurchschnittlichen Deck keine Winrate um die 50% hat.

Tatsächlich fiel es mir schwer Deine Texte zu lesen bzw. zu verstehen was Du eigentlich willst. Das hat aber wenig mit meiner Lesefähigkeit zu tun :wink:

4 Likes

tatsächlich fiel es mir schwer ein deck zu finden spiele jetzt das hier dabei bleibe ich auch so hart schlecht ist das deck ja auch nicht wie gesagt wurde…und ja es hat mit deiner lesefähigkeit zu tun LOL EY ! spass bei seite wenn man nicht so oft mehr schreibt weil man nicht mehr in der schule ist …denn ist ja auch nicht so easy ;( vielleicht bin ich ja auch besoffen mittags um 13 uhr das würde euch wahrscheinlich am meisten aufgeilen bzw einige hier !=== o0
halte euch auf dem laufenden :wink: und mache auch nie nie wieder neuen thread auf ^^
ach ja tausche die karten weil habe die grauen noch nicht gezogen und auf anraten werde ich sie nicht herstellen ginge auch nicht weil habe kein staub mehr wegen der halunkin für luna…nur damit keine fragen aufkommen warum ich tausche und ja ich habe das deck nicht erfunden habe es kopiert von alistraza …wer auch immer diese alistrasa ist ! wahrscheinlich profi e sportlerin …muss schon wieder so hart lachen das ich fast weine ! und ich weiss wer sie ist jajajajjajajajajaj
gruss

Klasse: Magier

Format: Standard

Jahr des Drachen

2x (1) Froststrahl

2x (1) Geheimnisbewahrerin

2x (2) Arkane Kampfmagierin

2x (2) Frostblitz

2x (2) Mythische Mysterien

2x (3) Arkane Intelligenz

2x (3) Botenrabe ( für Sunreaver Spy)

2x (3) Eisbarriere (für feuer geheimnis uldum )

2x (3) Gegenzauber

1x (3) Halunkin der Vulpera (für luna)

2x (3) Magierin der Kirin Tor

2x (3) Spiegelgestalt

2x (4) Astraler Arkanist

2x (4) Feuerball

1x (5) Kreuzritter von Dalaran (für den wolkenprinz der fehlt)

1x (5) Wolkenprinz

1x (7) Erzmagier Antonidas

AAECAf0EBLgIvZgDpaED3akDDXGeAcMBuwKrBO0ElgXsBckN55UDn5sDvqQD9KsDAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

YouTuber spielen auch Decks die nicht so gut sind, einfach um zu experimentieren. Die besten Decks werden nach T-Listen sortiert. Hier zum Beispiel:

https://www.hearthstoneheroes.de/t/standard-meta-report-vom-14-08-2019-erste-retter-von-uldum-ausgabe/

Auf verschiedenen Seiten werden die Decks unterschiedlich gelistet. Bei manchen basiert die Listung auf Daten, bei anderen auf Experteneinschätzungen, daher kommt es zu Unterschieden.

T1 und T2 kannst Du immer gut spielen. Ab T3 wird es schon schwierig damit eine gute Winrate zu erzielen. Dein Deck ist hier als T4 gelistet: In Tier 4 finden sich Decks, die z.B. ungeschliffen oder nischig sind. Mit diesen gegen Decks aus höheren Tiers zu gewinnen erfordert ein genaues Verständnis der Rolle jeder Karte im Deck.

Allerdings hast Du Dir einen schlechten Zeitpunkt zum beginnen ausgesucht. Derzeit sind keine wirklich günstigen Decks in T1 und T2. Daher würde ich zum Combo Priest (T2, eine Karte wird demnächst generft) oder Zoolock (T3, aber trotzdem stark) raten.

Wenn Du mit dem Spiel beginnst, solltest Du dich auf Aggro- oder Tempodecks beschränken. Die spielen meist viele graue Karten, die günstig herzustellen sind und wenige Legendäre. Die Strategie ist denn deinen Gegner wegzuklatschen, bevor der seine OP-Karten (Poket Galaxy, Quests und Co) raushauen kann. In Aggrodecks kann man auch besser einzelne Karten ersetzen, die man nicht hat.

So kannst Du dann erstmal eine Zeit lang Grinden und Staub/Gold sammeln. Wenn Du dann langfristig genug hast um Karten herzustellen, solltest Du Dich zunächst auf neutrale Karten aus dem Classic-Set konzentrieren, weil die Karten der Erweiterungen immer im Frühjahr des 2. Folgejahres in das Wildformat verschoben werden und in Standard nicht mehr spielbar sind. Neutral deswegen, damit Du sie in verschiedenen Decks spielen kannst. Leeroy Jenkins passt zum Beispiel in jedes Aggro- und Tempodeck.

Zum Anfang ist es echt frustrierend und es braucht eine Weile, bis man wirklich Erfolg hat. War bei mir nicht anders. Wenn man das beschleunigen will, geht das ohne Geld leider nicht. Das Einsteigerpaket für 10€ ist vollkommen ok, das hab ich mir damals auch gegönnt. Danach dann aber nie wieder was ausgegeben und spiele jetzt trotzdem immer um Rang 5 rum. Wenn man dran bleibt, sich stetig einen Kartenpool aufbaut, klug craftet und alle aktuellen Decks kennt, ist das alles auch ohne Geldeinsatz machbar, auch über Rang 5 hinaus.

1 Like

Guten Morgen, TE, deine Texte sind wirklich schwer zu lesen. Wenn du dann noch beleidigend wirst, wird es nicht besser.

Ansonsten hat z.B. @Loran dir umfassend und sachlich geantwortet.

Niemand zwingt dich, es zu spielen, auch im Urlaub nicht.

Eigentlich sollte es logisch sein, dass man bei einem Sammelkartenspiel erstmal eine Weile sammeln muss, bevor man mehrere Decks zur Auswahl hat. Genau so, wie es logisch sein sollte, dass es nicht eine Klasse/ein Deck gibt, das problemlos alle anderen besiegt.

Idealerweise klärt ihr eure Differenzen woanders.

1 Like

Lese ja noch nicht viel mit, aber im meckern bist du jedenfalls legend! @zergritter

Gewinne auch nicht immer ist halt so, man hat halt eine 50-60% win rate, sonst wäre es ja langweilig :zzz:

Man kann es sich aber einfacher machen. Irgendwer (ich glaube Puschkin, aber ich kann mich irren) hat das hiermal vorgeschlagen: Besorg dir eine brauchbare Friendslist.
Warum? Du kannst dann Quests, für die dir die Karten fehlen (Gewinne 1-3 Spiele mit Klasse X) gegen deine Freunde machen. Zusätzlich kannst du Dinge nachfragen, Spiele zu gucken und Tipps&Tricks abgreifen.

Das alles vergrößert natürlich nicht dein Kartenpool, aber verbessert dein Spielverständnis, was zu mehr Siegen führt, was zu mehr Gold führt, was zu mehr Packs führt…

1 Like

Na, jetzt macht der Name auch endlich mal Sinn. Herr Ritter, wie heißen Sie denn wirklich mit Vornamen? Christopher? Norman? Andy? :wink:

3 Likes

meinst die Nutzen ihren Knasturlaub um eine Hearthstonekarriere zu starten? :rofl:

1 Like

Einer der 3 Söhne war ja bei der Tat nicht mit dabei. Sind die anderen denn schon im Knast? Die Jasmin wurde doch auch zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt, meine ich? Und die ist momentan nicht in Haft, sondern ist immer wieder in aktuellen Videos von einem YouTuber zu sehen.

Du meinst wohl eher Kevin, Jeremy-Pascal und Justin.
Fixed that for you. :wink:

Jeremy-Pascal könnte ich ja noch den Wollnys zuordnen. Aber als 3er-Kombo sagt mir das ehrlich gesagt gar nichts.

1 Like

Keine Ahnung. Mein letzter Stand ist der Spiegelbericht von letzter Woche. Dachte eigentlich, wenn die das ausstrahlen, ist das letzte Interview schon mehrere Wochen alt.
Die Aktivitäten der Vorzeigeenkelin verfolge ich nicht so. Wusste nicht mal, dass sie eine YouTube-Bekanntheit ist ^^

Edit: Gut, Andy geht nicht in den Bau.
Aber der ist damit beschäftigt Drogen zu nehmen und sich selbst zu bemitleiden. Der hat keine Zeit für Hearthstone :laughing:

@ Pißwasser: Einfach mal „Familie Ritter“ googeln.

Ich weiß doch wer die die Familie Ritter ist.
Es wurde schon zu genüge über diese Familie berichtet.
Aber vielleicht liegen wir ja beide falsch und der TE heißt in Wirklichkeit Arno.

Ja habe erst gestern wieder ein Artikel gesehen, aber nicht gelesen

Hmm, ob Floki vielleicht ein Ritter ist? :thinking: