Das game macht einen aggro

Digga für Secret - Decks musst die Meta kennen und wann der Gegner was spielen könnte sonst machen die Secrets keinen Sinn wenn du sie einfach nur spielst weil du genug Mana hast und das Secret grad auf der Hand

Huch, ich habe gehört es gibt Essen.
Bin ich zu spät oder soll ich Jacqueline und Cindy noch schnell rufen ??

Vergiss nicht Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana bescheid zu sagen.

Ich hab keine Ahnung, wovon Ihr hier so engagiert berichtet. Aber ich glaube, ich möchte das auch gar nicht wissen…

2 Likes

Dito

Tippe einfach mal auf irgendwas mit Games of Thrones.
Ne, ich habe das übrigens nie gesehen, mutmaße jetzt einfach nur ins Blaue hinein.

Ich hab Game of Thrones nie gesehen…
…das „ich bin Veganer“ des Internets :rofl:

1 Like

Ah okay. Da habe ich auch nach den ersten drei Episoden aufgehört zu schauen. War mir zu langatmig und zu uninteressant :slight_smile:

Wenn mich eine Serie nicht nach allerhöchstens drei Folgen „packt“, ist Sense. Manchmal auch schon nach dem Pilotfilm.

Die Ritters sind eine gewaltbereite N-a-z-i-Assozialen-Familie aus Köthen über die Stern TV regelmäßig berichtet.

Die Wollnys sind eine RTL2-Sterotyp-Familie aus dem Pott, die aus einem Clip bei TV Total bekannt wurden und mittlerweile ihre eigene Sendung haben. Die hab ich sogar mal live getroffen. Waren nicht begeistert, als ich sagte: Ist das nicht die Assi-Familie ausm Fernsehen? :sweat_smile:

In den USA würde man beide Familien wohl als „White Trash“ bezeichnen.

1 Like

Danke für die Aufklärung. Dann erst recht kein Wunder. Ich empfange keine Sender dieser TV-Gruppe.

1 Like

Also wenn wir jetzt schon so fleißig die Trashfiguren Deutschlands aufzählen, dann möchte ich noch schnell Tanzverbot in den Raum werfen. :stuck_out_tongue:

Hey hey hey das geht zu weit. Thrash ist doch wenn der von dir angesprochene Gurkensohn.

Meddl Loide,
Was braucht Nahrung um zu wachsen? Richtig Wasser!

Liebe♥

1 Like

Im Gegensatz zu Tanzverbot kann man sich den sogar ab und zu noch anschauen.

Es geht hier ums Format, nicht um die (vorgeführten, fiktiven und gescripteten) Personen. Aus diesem Grund - weil nur noch Trash auf den Sendern lief - habe ich die gesamte RTL- und Pro7-Gruppe aus meiner Senderliste gelöscht. Und wenn es unverändert so weitergeht, folgen auch die Öffis bald nach.

Mir reichen meine Konserven und Prime/Netflix völlig. Ich brauche keine - um beim Niveau zu bleiben - Gurkensender.

Edit (2 hours later): Leider wurde der Beitrag gelöscht, auf den ich hier geantwortet hatte. Deswegen ergibt meine “nackte” Antwort ohne die Bezugsquelle keinen Sinn mehr. :rage:

Schnell, jemand muss denen ein Pabst Blue Ribbon geben, ansonsten ist alles zu spät :scream:

1 Like

“Den Time of Meddl gibts jetzt jeden Samstag, vielleicht auhc Freitag, je nachdem wie ichs schaff. Und er wird jede Woche rauskommen vielleicht auch jede 2te, dann kommt es vielleicht erst Sonntag. Aber auf jedenfall Samstag.” - Drachenlord

Komische dass ich gegen solche Decks verliere (ausser Schamanen Murloc Set) Interessant auch, das andere Mage deck (Feuerball etc) ich finde es interessant wie lange er das casten kann ……. 21 Karten rausgespielt und keine Zündschnur in Sicht GZ wenn das kein Bug ist was dann?

Ein Zug dauert ~ 75 Sekunden, das Rope erscheint nach ~ 55 Sekunden. Toni und 2 Sorcerer’s Apprentice und 2 Molten Reflection kann man in 5 Sekunden spielen. Dann spielt man abwechselnd jeweils den älteren Feuerball und (wichtig!) klickt auf Zauberanimationsbild, um die Animation abzubrechen. Mit guten APM kann man damit durchaus zwei Karten pro Sekunde spielen.

Nett hat man von Hause aus mal NULL Chance wenn ich das Deck Spiele kommen die wichtigen Karten zu 90% zum Schluss und das ist nicht willkürlich sondern komischer Weise IMMER!!! Ich habe 50 Versuche gemacht und egal wie ich spiele kommt Antonidas zu 80% bei den letzten 10 Karten (wenn ich mal soweit komme und nicht ein Murloc Schamane mich in der 5. Runde weghaut. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu dumm für das Spiel ich habe einige Decks ausprobiert und außer eben das Murloc Schamie Deck sehe ich bei keinem Deck auch nur ansatzweise eine Chance.