Das game macht einen aggro

habe jetz ein fast komplettes secret mage deck bis auf 3 graue karten .
aber man kommt auf keinen grünen zweig !
ist einfach teilweise so komisch was die gegner alles abziehen ;(
spiele 3 tage habe echt kein nerv mehr und es sind 40 grad…
wie ich das spiel sehe ist es total sinnlos zb gegen einen krieger zu spielen 25 min wenn der einen eh fertig macht ;( bzw die klasse viel heftiger ist kontrolle oder was der spielt…meines erachtens hat man als secret mage 20% chance zu gewinnen kp
die ganzen spiele sind nur so schnelle decks turn 4 weggeballert oder 5 weil man selber nur sinnloses zeug zieht…
oder gefühlt jede klasse macht die ersten 6 turns alles von mir vom bord weg,spielt turn 7 irgendein neuen held kein minion…oder ne orange karte die komplett alles verdirbt…wenn er noch 2 leben hat ist das auch schon passiert…ich habe nie das schaf also denn vertloren;( bin immer ausgeglichen und so ,aber das regt mich echt auf das ich mir echt denke was mache ich falsch …mehr karten ??? kaufen…aber werde ich nicht machen auch nichts mehr entzaubern! habe noch 4 wochen urlaub…soll ich jetzt 4 wochen spielen um nachher 5 packungen zu bekommen die nicht das enthalten was ich möchte…irgendwie mega zu lange ,wenn ich mal wieder arbeite habe ich nicht mehr jeden tag 3 std zeit…echt nervig häötte ich das mal vorher gewusst !
will mir auch nur mal luft machen,kann nicht verstehen das die spiele so unausgeglichen sind .kp warum der 8 lila und orange karten im deck hat ich eine oder zwei…wenn er auch 2 orangene hätte wäre ja ausgeglichen…bin ja neu und verstehe das spiel wohl nicht und so aber…und die haben alle solche decks ab lvl 25 wie ich schon in dem anden thread erwähnt habe! ausserdem will ich ja was anderes spielen als soon hexxer oder jäger der alles mit 1 mana dinger vollknallt, sowas blödes ;(
oder das die ganzen 4 /5 minions wie eiswindjeti und basich nix zu gebrauchen ist ab lvl 25 ,weil jeder hat sonstwelche 4/5er karten mit kp was für übertriebenen effekten,denn denke ich mir noch wenn iuch jetrz nur noch jedes 7 spiel gewinnen kann da nur schnelle decks oder kontrolle kann ich ja mit dem secret mage ein eis backen und gold bekomme ich auch nicht mehr zusammen …noch mal neuen acc denn schnelles deck von anfang an machen ??? pls sag mal wer was dazu !
gruss
ach ja hier noch das deck

Allistrasa

Klasse: Magier

Format: Standard

Jahr des Drachen

2x (1) Froststrahl

2x (1) Geheimnisbewahrerin

2x (2) Arkane Kampfmagierin

2x (2) Frostblitz

2x (2) Mythische Mysterien

2x (3) Arkane Intelligenz

2x (3) Botenrabe

1x (3) Eisbarriere

2x (3) Gegenzauber

2x (3) Magierin der Kirin Tor

2x (3) Spiegelgestalt

1x (3) Zauberschutzjuwelierin

1x (3) Zerstäuben

2x (4) Astraler Arkanist

2x (4) Feuerball

1x (5) Kreuzritter von Dalaran

1x (5) Wolkenprinz

1x (7) Erzmagier Antonidas

AAECAf0EBp4C7QS4CLmYA72YA92pAwxxngHDAbsCqwSWBewFyQ3nlQOfmwO+pAP0qwMA

2 Likes

Entweder du postest in deinen vorhandenen Thread oder du gehst in den FAT wenn du dir Luft machen willst.

Der Secret Mage ist eines der schlechtesten Mage Decks, hat eine generelle Winrate von unter 50 % (44,65%). Sein schlechtestes Matchup ist der Kontroll Krieger, hier liegt die Winrate lediglich bei 22,47%.

Aufgrund dieser Daten entspricht Ihre Spielerfahrung mit dem Deck den Erwartungen.

2 Likes

dropper ich habe ja erst angefangen deswegen nur das material zur verfügung…und finde den magier auch ganz ok:) das das so schlecht ist wusste ich ja nicht ;( also nicht das deck meine gegen krieger danke :wink: gehe jetzt eis essen und beruhige mich wieder ,versuche heute abend weiter wenn denn nur krieger kommen gebe ich halt auf…aber später kann ich doch sterne verlieren…das macht sinn wenn ab höheren level denn nur krieger kommen :wink: ha ha ha so gebrochen das spiel OMG
gruss

Schau einfach dort nach günstigen Decks wenn du mit dem Mage nicht mehr weiter kommst

1 Like

ok thx
gruss

und werde nie wieder einen 2ten thread eröffnen ,habe ich ja nicht gewusst…na das beste ist eh ich lasse mit dem spiel und hier meine fragen oder beobachtungen zu posten oder zu erfragen ob das alles so sein soll,dachte halt das ist ein e sport spiel…aber ist ja logisch( will auch niemanden verärgern) wenn nicht alle alle karten haben zum deckbau ist nicht ausgeglichen kp was das mit e sport zu tun hat…oder spielen die im turnier auch budget gegen hig end??
bin echt bisschen grantich !"

Spielt die schlechtere Manschaft an Fussballweltmeisterschaften auch mit einem kleinerem Tor um die unausgeglichenheit Wett zu machen?

1 Like

so mein freund folgendes werde ich dir mal dazu sagen !
wenn bayern gegen schlechtere mannschaft spielt gewinnen die ja wegen skill und nicht weil die adidas schue anhaben und die anderen von deichmann…
wenn ich als magier spiele gegen krieger
im vorraus egal mit welchem deck 35 % weniger chance habe zu gewinnen und er 25 k dust deck ich für 2k dust was soll das denn sein ??? geht noch ??unjd der krieger aber 30 % weniger gegen schurke gewionnt…lachhaft
also sind von 9 klassen 4 spielbar wer den rest spielt sind hannese???
habe ehrlich gedacht wenn ich nur basic karten habe und 2 lila hat der gegner ungefähr das selbe an wertigkeit + spielen gewonnen (skill LOL) aber wie kann es sein ich habe 50 spiele gewonnen (also 110 gespiel) er hat komplett go9ldenes logo 500 mal gewonnen und 5 orangene 25k dust deck und ist glecihwertig vom skill???
macht mich ec ht fassungslos diese ignoranz und von skill labern…entschuldigt BITTÖ :slight_smile:

IST DAS ALLES EIN WITZ???

1 Like

Als Hannover-Fan würde ich diese Reglung sehr begrüßen! :sweat_smile:

An den TE:
So wie du schreibst, deutet das sehr stark darauf hin, dass du keine Erfahrung hast, die Meta nicht in und auswendig kennst, nicht ahnst was dein Gegner im nächsten Zug spielen könnte usw.
Auch mit einem besseren Deck wirst du nicht automatisch viel gewinnen. Das kommt erst mit der Zeit.
Alle die „beweisen“ das Legend innerhalb kurzer Zeit möglich ist, kennen das Spiel bereits gut und wissen genau was sie tun.

Mach dich also vom Stress frei und versuch aus den Niederlagen zu lernen. YouTube Videos helfen auch. Nach einigen Monaten geht es dann von ganz allein weiter nach oben in der Leiter.

Deine Schreibweise ist nebenher gesagt grauenhaft. Sieht aus als wenn ein Kind das geschrieben hat. Da könntest du eher mal die vier Wochen dran arbeiten.

Secret Mage Deck für 3,6k Dust macht Big Priest mit nem 14k Deck easy weg. Die Kosten haben also keine Aussagekraft.

2 Likes

Das ist heutzutage COOL!
Wer nicht durch seinen Schreibstyl auf den Sozialen Medien auffällt, fällt zwischen Bank und Stühlen durch und ist ein Opfer.

Was diese Leute nachher im Berufsleben erwartet, kann ich mir jetzt schon denken.

1 Like

ja danke für die antwort…
ich rede ja auch nicht von meta etc…klar wenn du dieses highlander deck hast magier oder krieger bist ist ja auch wesentlich schwerer denn scharmützel zu spielen oder bei turn 3 als priester dem minion arme geben und ist gefühlt 7/8 turn 4 aber ist ja bestimmt ein gravierender unterschied…habne auch was von nervs gelesen dr boom denn 9 mana …macht ja keinen unterschied aujsser nicht boom spielen und heldenfähigkeit…wird den krieger wohl nicht jucken…oder barnes kram 1 mana mehr …da braucvhste kein spielverständnis das das nichts bringt…
ich bin fassungslos einfach fassungslos :wink: ist so als wenn der entwickler das extra macht…eionfach um die leute zu verarschen bzw die machen sich anscheinend einen witz daraus…mein bekannter würde jetzt sagen ja das ist schwer mit dem ausgleichen …lächerliche ausreden kann ja nicht sein wenn ich magier gegen krieger spiele das man denn benachteiligt ist und umgekehrt das selbe…für mich gibt es jetzt 2 möglichkeiten ich hole für 100 - 300 euro karten oder spiele nun mit vdem gümmelmagier der eh gegen 3 von 9 klassen im nacxhteil ist jeden tag 8 std für ein packung oder 4 wochen quest wenn ich denn die karten habe next erweiterung wo ich wieder die ganze bzw jeden tag 8 std mache opder queste mit der schon im vorraus benachteiligten klasse und keinen guten karten jajajajajjajajaja??? ha ha ha ha ha ha h jrtzt muss ich vor lachen weinen !

Doch genau das tust du hier.

Weisst du was „Metagame“ bedeutet?

alter ich verstehe das wohl ! bin ja nicht bescheuert…rede nur davon das du so tust als wäre dieser bomben krieger oder quest krieger…nur für leute zu spielen die herzchirugen sind OMFG
ich rede von meinem dilemma das ich jetz 3 tage gespielt habe nun das billige bzw ganz ok alistrasa de3ck habe und nichts anderes weril keine karten…nun ist das deck untauglich bzw secret LOW !
das wusste ich ja vorher nicht…deswegen bin ich sauer …weil habe ja nichts zum spielen sonst bzw alles schlechter als das magedeck…und es kommt raus einige klassen sich schlechter gegen andere weisst schon ! ja denn hätzte ich ja auch braindead jäger nehgmen sollen oder was am stärksten ist nicht was mir spass macht…habe ich kein boch drauf ehrlich gesagt deswegen bin ich angefressen und du laberst hier als müsste ich studiert haben um das bnillig game hier zu spielen !
#entweder hast und ziehst die passenden karten oder nicht ist das so schwer weinzusehen ??? hat nichts mit können zu tun ! und wozu 1500 karten wenn ich zwingend immer >META spielen muss also n120 karten überhaupt spielbar bzw jede erw 5 stk …dachte kann hier so zum spass was erstellen nur graue karten decks oder sowas nur diese paladin elfen mit gotteschild bzw coole basic karten und so aber nicht möglich …entweder schnell schnell oder kontrolle…finde ich irgendwie befremdlich aber ich habe ja kein plan !

Spielst seit 3 Tagen und schimpfst Hunter Brain Dead. Alles klar - troll doch bitte woanders.

1 Like

ähm ich habe vorher auch schon sc 2 und wow gespielt ,LOL ;playstation 4 etc…kannst mich gerne adden denn kannste gegen mich und mein magierdeck antresten auch zugucken un coachen denn haben wir rank 20 ja sicher ganz eaqsy gruss ! wir ümspielen denn die scharmützel schildschlag was weiss ich was der noch hat o0

Aus diesem Absatz weiss ich, dass du keine Ahnung hast, was Metagame bedeutet.

Metagame bedeutet die Wandlung der verschiedenen Decks, wenn sie auf Gegner treffen, gegen welche sie keine Chance haben und dann das Deck anpassen.
Kurz zusammengefasst: Die Decks die vor 2 Wochen noch gut waren, müssen es jetzt nicht mehr sein!

Auf das Thema Fussball bezogen:
Du hast die Sommertransferphase dazu genutzt alle gehypten Spieler zu kaufen. Nun zum Saisonstart merkst du, dass die Spielertypen gar nicht miteinander funktionieren.

Sprich, du als Sportchef, hast dich verzockt und nun bist du auf die Liga sauer, weil die Gegner dich nicht gewinnen lassen.

Auf Hearthstone transveriert: Du bist auf den ersten Hypetrain aufgestiegen, hast alle Warnungen ignoriert, all dein Staub auf eine Karte (ein Deck in deinem Fall) gesetzt und bist jetzt frustriert, ist das Deck in der Meta nicht brauchbar.

Überall wurde gewarnt in den ersten beiden Wochen nach einer Erweiterung nicht alles auf das selbe pferd zu setzten.

1 Like

meine gütge…ich habe zufällig alextrasa und den antonidas aus dem 5euro klassik starter gezogen bzw antonidas gab es so dazu alex aus einem pack…und die ganzen blauen für die magierklasse und pyroblast …der rest hat nichts gutes gezogen…was heisst einghekauft ist doch klar das sich deshalb angeboten hat magier zu spielen wegen dem leben auf 15 setzen und denn pyro…das habe ich auch verstanden…darum spiele ich magier weil habe ja die 2 guten ausgangskarten und du laberst was von hypetrain sportchef ha ha…ich hätte entzaubert ha ha ha …glaube mache mir eh neuen acc denke ich jetzt ist es ja noch nicht zu spät zu wechseln…grosse lust habe ich allerdings nicht mehr…ach ja entzaubert habe ich nur 2 lila piraten,2 mal lila 6er jägerkarte macht ein wildtier auf der hand billiger und die hexxer quest die es umsonst gab die restlcihen karten der anderen klassen habe ich alle behalten nicht entz…nur bringt nicht viel wenn man nur von jeder anderen klasse 1 klassik karte hat LOL ey !

Mein Hauptdeck kostet so um die 3.000 Staub, gehört also zu den günstigsten Decks und kann dementsprechend auch relativ schnell gecraftet werden.

Es reichte bei mir vor ca. 2 Jahren schon zu Rang 7 und es reicht jetzt, mit kaum einer Veränderung, zu Rang 5. Und das, obwohl ich mich immer noch nicht als gute Spielerin ansehe und sicherlich noch zu oft falsche Entscheidungen treffe. Bessere Spieler als ich könnten mit dem Deck vermutlich locker noch besser abschneiden.

Man braucht keine Hunderte Euro für das Spiel ausgeben, mit meinem aktuellen Account bin ich komplett f2p unterwegs, habe zu 90% erst vor ca. 3 1/2 Monaten angefangen und kann trotzdem schon mehrere Klassen und Decks und auch verschiedene Variationen meiner Decks spielen. Die restlichen 10% sind ca. 1 Monat Spieldauer vor meiner langen Pause.

Ich finde das sehr ordentlich für diese kurze Zeit und komplett f2p.

Edit: Gerade mal nachgeschaut. Bei mir stehen 860 Siege drin. Da aber einige Spiele nicht mitgezählt werden, schätze ich mal, dass es bei mir ca. 1100 Spiele sind. Über ca. 4 1/2 Monate insgesamt hinweg.

1 Like

Willkommen im Verein der Kindgeschädigten! :smile:

1 Like