Das game macht einen aggro

Selbst wenn die Combo-Karten immer in den letzten 10 Karten wären, wäre das kein größeres Problem. Du ziehst genug Karten. Viel fataler ist es, wenn die Draw-Karten in den letzen 10 sind.

Das einzige Problem, das du hast, wenn die Combo in letzten 10 Karten ist, ist das fatigue. Du musst den Schaden des Gegners und den fatigue Schaden für die nächsten Züge berechnen, um zu wissen, wann du emperor spielen kannst ohne draufzugehen.

Moin moin. Das Spiel macht AGGRO, WEILLLL durch den neuen Dämonenjäger einfach alles nur noch extremst schnell gehen muss. Es gibt ein paar Ideen für Ideen, aber alle auf schnell, schnell. Und ja, der Dämonenjäger ist schlicht OP, aber das ist ja nichts Neues. Wenn das sich nicht ändert bin ich nicht mehr so oft im Game

Und mich macht Aggro das so Leute wie du einen 7 Monate alten Beitrag für sowas ausgraben #kopfschüttel

Warum? er hat doch Recht…er nutzt die Suchfunktion
Dann muss halt Blizzard Beiträge ab einem bestimmten Zeitpunkt löschen
Er nutzt lediglich die ihm zur Verfügung gestellten Mittel

Gegen das Nutzen der Suchfunktion ist nichts einzuwenden. Gegen das Ausgraben eines Asbach-Uralt-Threats schon eher. Zumal der angebrachte Punkt problemlos im Frustablass-Threat eine Heimat gefunden hätte (IMHO).

Zustimmung! Der Totengräber hat alles richtig gemacht. Ich verstehe auch nicht, wieso ein Thread, der mal in der Versenkung war - aber immer noch aktuell ist - begraben sein sollte.

Leute, beruhigt Euch mal!

Das sehe ich aus so… sonst wird rum gemault das xdrölfigste Thread zum selben Thema eröffnet wird. Man kann es eben nie allen Recht machen…

1 Like

Ich würde auch nie mehr in den Frustablass - Theread schreiben…Der ist das unötigste was es hier gibt! Der ist einfach nur da um den Leuten ein Ventil zu geben…wo dann schön alles unntergeht.
Die Leute sollen ruhig jedesmal was neues aufmachen, wenn sie per SuFu nichts gefunden haben…
Nur schade das viele sich nicht trauen was zu schreiben, da sie wissen wie hier im Forum reagiert wird, wenn jemand was gegen das Lieblingsspiel sagt, obwohl natürlich zu erwähnen ist das viele gleich mit der Axt im Walde erscheinen, und sich deshalb auch nicht wundern brauchen

@FranHoras

du hast recht der DH ist OP, was man gut in der Statistik bei HS-Replay sieht! Das meist gespielte Deck mit knapp 57.000 Games hat gegen jedes andere Deck eine positive Winrate…Was wiederum heisst, es hat keinen wirklichen Counter…

warum ist das so?
Blizzard hat eine neue Klasse entwickelt die für jeden Free2play ist, reine Marketingstrategie…da so viele neue Spieler hinzukommen besteht die Hoffnung, potentielle Käufer neuer Packs zu gewinnen.

Warum wirst du trotzdem dieses Spiel weiterspielen?
Da du ein Mensch bist und evtl. wie bei den meisten irgendwo eine Hassliebe entsteht…

Warum gibt es trotzdem nicht mehr soviele DH´s?
Weil man mittlerweile wenigstens ein bisschen nachdenken muss, was den meisten zuviel ist…diese Spieler schwenken gerne zu Spelldruide oder Facehunter, wenn sie sich es leisten können.

Ich spiele als Main weder das eine noch das andere. Aber in einigen Varianten ist der Spelldruide kein nobrainer. Facehunter ist ein ziemliches Aggrodeck, aber selbst hier braucht es ein wenig Hirnschmalz, um die bestmögliche Effizienz zu haben.
Es gibt Deck´s die sich anspruchsvoll spielen lassen und welche die nicht so viel Denkleistung erfordern, aber um hoch zu kommen, muss man sein Deck gut beherrschen, sei es noch so simpel.

Es geht auch nicht nur drum wie anspruchsvoll das eigene Deck ist. Es ist mindestens genauso wichtig die anderen Deck’s zu kennen, um seine Strategie anzupassen etc.

Ja, absolut richtig.