Das neue Rang System kann nicht euer Ernst sein?

Kopiere das hier mal aus dem FAT hierher, weil es ganz gut zum Thema passt (ist auch vom OP):

Hast du ja in einem anderen Thread auch schon deutlich gemacht und es hört sich für mich einfach nach verletztem Ego an. Du bekommst in dem neuen Laddersystem deine Grenzen aufgezeigt, aber anstatt das einfach zu akzeptieren oder an deinen Fähigkeiten zu arbeiten, schiebst du alles auf‘s Matchmaking oder jetzt (ganz neu) auf manipulierten Carddraw oder wer weiß noch auf was alles.

War bei mir genauso, bis heute morgen war ich noch nie Legend, seit 5 Jahren nicht, das beste war mal Rang 3 ***. Das Problem war immer, sobald ich mal 2-3 Spiele am Stück verloren habe, hab ich frustriert das Deck gewechselt oder für den Tag aufgehört , anstatt einfach mal dran zu bleiben. Ich weiß auch, dass ich für viele Decks einfach (noch) nicht gut genug bin, da ich lange Zeit nicht viel gespielt habe.
Wenn man nicht voran kommt, liegt das zu 95% an einem selbst, nicht am Matchmaking und erst recht nicht am Spielehersteller. Das zu erkennen, fällt offensichtlich einigen Menschen sehr schwer…

1 Like