Also, es war noch nie so einfach Legend zu werden wie diesen Monat.
Da spielt neben dem Demon Hunter (31-15 in meinem Fall, also 67%!) auch das Ladder System eine Rolle.
Ich hatte die gleichen Beobachtungen wie der TE, in Videos von Dekkster spielte er auf Legend regelmäßig gegen Dia 8 Spieler.
Mit einem Tempo DH Deck, ist es aber wirklich easy, trotz Patch heute, sich nach vorne zu spielen. Und ich spiele max. 90 Minuten alle paar Tage mal, der Job und Kind lässt nur nachts zocken zu.
Mein Ziel war Platin 5. Lief aber, dann wurde es Dia 10. Dort mal den Face Hunter getestet und in 54 Minuten auf Dia 5 hoch. Das ist trotz 8-0 Streak lächerlich schnell. sollte so nicht passieren.
Auf Dia 5 einen Tempo DH (ohne Frenzied Felwing, habe die Exp. nicht da F2P Spieler seit 1-5 Jahren) angespielt und der ist echt, trotz Patch, vollkommen OP…
In 41 Minuten von Dia 2 mit 1 Star und 6-1 auf Legend, das ist nicht normal und übergreifend 12-3 seit gestern. Der Patch kam zwar erst eben, aber die 6-1 waren trotz Patch, was zeigt, dass er immer noch komplett OP ist.
Als zwar langjähriger aber komplett durchschnittlicher Spieler darf ich ab Dia5 auf keinen Fall 67% Siegquote haben dürfen, das ist weit weit über dem Durchschnitt.
Anyway, was noch auffällit, ich wurde auf Legend 32.000 eingestuft.
32k! Bis letzten Monat gab es max. 8000 Legend Spieler, eine Sache die auch mir missfällt.