Das Spiel bleibt beim Startbildschirm Screen stehen

Ich hatte das selbe Probleme auf meinem Galaxy A 3 (2016) handy und habe im us forum eine lösung gefunden. App deinstallieren und über die amazon app neu installieren (ein account wird benötigt; kann aber schnell erstellt werden). Seitdem ist das Problem behoben. Dadurch vermute ich einmal ein Problem beim google playstore :frowning:

4 Likes

Android! Seitdem Update ist kein Login mehr möglich. Bis zum Startbildschirm "Heartsthone " und dann ist die App eingefroren und reagiert nicht mehr

1 Like

Danke für den Tipp. Hab das Spiel über Amazon App-Store runtergeladen, seitdem funktioniert wieder alles.

1 Like

Hab das gleiche Problem wie „[Holger1904]“ Hab die Blauen Posts genutzt, alles so gemacht wie beschrieben. Cache entfernt, bringt alles nichts. Hab das Spiel mittlerweile 3mal neu Installiert. Install über Google Play Store.

Ab Startbildschirm „Hearthstone“ zeigt es oben links FL an, rechts Akku und dann friet der Bildschrim ein.

Spiele Hearthstone NUR über WLAN auf dem Smartphone Galaxy J7, Android-Version 9, letztes Update wurde am 03. Feb. 2020 installiert.

LG Norman

1 Like

Hatte das gleiche Problem, mehrfach neu über den Play Store installiert. Wie zuvor beschrieben habe ich eine Neuinstallation über Amazon Underground App Store gemacht. Spiel funktioniert wieder ohne im Startmenü hängen zu bleiben

1 Like

Hab weder Amazon App, noch Itunes App

2 Likes

Der Link beinhaltet keine Hilfestellung? Was soll das denn?

2 Likes

Hallo,

ich hüpfe mal kurz rein um Euch auf dem Laufenden zu halten, da wir hier schon einige Zeit kein Update mehr gebracht haben.

Also…

Die Entwickler arbeiten an einer Lösung für Android. Unsere Qualitätskontrolle konnte die Ursache ausfindig machen, aber bisher gibt es noch keinen festen Zeitpunkt für die Lösung.

Einige Spieler konnten dies beheben, indem sie nach einer Deinstallation die Version vom Amazon-Store heruntergeladen und installiert haben.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gruß

~valdra

1 Like

Das hat in der Tat geholfen:

• Hearthstone deinstalliert
  • Amazon AppStore .apk im Free-Download gesucht, gefunden, installiert
  • dort die Hearthstone-App gesucht, gefunden und installiert
  • mit den gewohnten Daten eingeloggt

Vielen Dank für diesen Hinweis!! :slight_smile:

1 Like

Bei mir war das genauso habe jetzt Hearthstone über Amazon App installiert jetzt funktioniert es wieder

1 Like