Das System ist manipuliert und darauf ausgelegt, aus Frust Geld in die Blizzard Maschine zu werfen

Aber wenn dem so ist, warum kann Blizzard dagegen nicht manipulieren? Bzw. wenn ich nicht genug Skill habe, verliere ich halt auch mal, egal was Blizzard macht.

3 Likes

Vieleicht ist es aber genau der Grund, warum er verliert? Blizzard muss da garnichts manipulieren. Der Spieler verliert, weil ihm Karten fehlen. Und ja, warum sollte er jetzt eine Siegesserie hinlegen obwohl er nicht mal ein vollständiges Tier1-Deck hat? Ist es gar keine Manipulation sondern sogar logisch, das er verliert???

2 Likes

Da Du mir geantwortet hast, möchte ich nur kurz klar stellen:
Mein Beitrag war ironisch gemeint.
Tatsächlich denke ich nicht, dass Blizz in irgendwelche Sieges- oder Niederlagen- Serien eingreift!

2 Likes

Aber nicht wenn der gegner 1. ein counterdeck hat und 2. perfekt zieht.
Hs ist immer noch hs. Daraus schließe ich für mich zumindest, dass der perfekte draw viel seltener vorkommt als manche denken und es viel öfter der fall sein müsste, wenn blizz hier manipulieren würde. Auch ein schlechter spieler wird gegen einen guten gewinnen, wenn er on curve einfach nur rausschmeissen muss, während er mit gutem aber nicht perfektem draw öfter verlieren wird.

1 Like

Das habe ich seit Monaten schon beschrieben, jeder Mensch der aufmerksam ist und etwas Hirn besitzt, wird es sofort erkennen. Aber da es zuviele Einzeller gibt, die nur darauf ausgerichtet sind Dumme Sprüche zu bringen damit sie total cool rüber kommen, sind das wahre Problem.

Genau die sorgen dafür, das nichts aufgedeckt wird, und die Unternehmen so weiter machen können. Die Einzeller schnallen das die Unternehmen nur noch auf Profit und Umsatz aus allen möglichkeiten zu schöpfen.

Solche wie Levi und Flashwurf sind der Grund warum man alle für Dumm verkaufen kann. Sogar E-Sportler erwähnen es, nur die Einzeller haben halt einen Tunnelblick, die schnallen einfach nciht worum es geht, denen geht es wie bei den beiden nur ums DISSEN, einfach den jenigen fertig machen.
Ist auch leicht im Internet, da gibts nichts zurück…
WIrklich armseelig solche Menschen.

1 Like

Dann liefer beweise wenn es Angeblich so einfach ist. Damit kannst du alle überzeugen. Ohne ist es nur Gerede von Leuten die nicht nachdenken können und nicht verstehen wieso sie verlieren.

3 Likes

Würde ja gern was antworten, aber fällt schwer mit nur 1 Gehirnzelle ^^

2 Likes

Niemand bestreitet, dass blizz geld machen will. Allerdings glaube ich nicht, dass sie das durch spielemanipulation machen. Sie gestalten den shop aggressiver, es gibt ständig irgendwelche skins, gold bundles, den bg pass usw.
Erklär doch mal uns einzellern, warum wir durch frustration dazu genötigt werden sollten, einkaufen zugehn. Das ist doch quatsch. Ein geringer prozentsatz wird sowas vllt tun, der rest hört mit dem spiel auf oder jammert hier im forum rum, wie unfair doch alles ist.
Es gibt für mich einfach keinen plausiblen grund, mich absicjtlich davon ab zuhalten, den nächsten safespot zu erreichen, oder manch

Sowas erschließt sich mir als einzeller einfach nicht, ich sehe keinen sinn dahinter. Hätte ich den verdacht, ich hätte nen „negativ hinterlegten account“ (:rofl::rofl::rofl:), ich würd dieses spiel nicht spielen :man_facepalming:

Keine ahnung wieviel zellen nötig sind, um ein spiel zu spielen, welches mich nur frustriert und von dem ich denke, dass es mich besche…ßt

4 Likes

Achsoooo…also spielst du,weil dieser Account negativ „hinterlegt“ ist absichtlich wie ein schwachko…und beim anderen der eigentlich NUR positiv ist, sicher wie ein Gott, ständig unter den Top 100 und bist eigentlich immer nur hier mit dem negativen Account am Jammern…jetzt verstehe ich es endlich :point_up:

Wie beschränkt hier manche wirklich sein müssen,um zu glauben Blizz manipuliert gerade deren Spiele,gerade die Spieler die nichts raffen und einfach einen Fehler nach dem anderen machen,nicht aufpassen,keine Zusammenhänge verstehen, einfach nicht gut sind, gerade die werden Manipuliert…klar :man_facepalming:

2 Likes

Mir geht es gewiss nicht nur ums diesen, aber meine Toleranzgrenze für Dummheit ist mit dem Eröffnungspost dieses Threads ausgereizt gewesen.

Solche Leute wie du und der TE sind der Grund, weshalb ich täglich an der Menschheit zweifle.

Zudem fällt mir da auch wieder die wichtigste Frage von allen ein.

Wenn ihr der Meinung seid, das Spiel ist manipuliert, wieso in allen 7 Höllen spielt ihr das Spiel auch noch?

Was stimmt mit euch nicht?

4 Likes

Hallo zusammen,

bitte füttert hier nicht die Trolle, das führt zu nix.

Viele Grüße

1 Like

Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass es doch sein könnte, dass sein Account geflaggt ist. Ich mein die Entwickler treiben sich ja sicher auch ab und zu in den Foren rum um zu erfahren was die Spieler von ihrem Spiel halten. (Ich jedenfalls würde das bestimmt tun)
Nehmen wir jetzt mal an dass eben ein paar Freaks von der Abteilung (und von denen gibt es sicher einige bei Blzss, sind ja nicht nur alle seriös ) ab und an auch die deutschen Foren lesen und es ihnen auffällt, dass hier einer konsequent quer schiesst und das Rng und vieles anzweifelt.

Wer garantiert, das sich eben jene mal einen Scherz erlauben und seinen Account extra flaggen? Für die sicher ein Kinderspiel!
Vielleicht weiss es nicht mal die Geschäftsleitung, nur eben jene die dafür verantwortlich sind. Und jedesmal wenn er wieder meckert, wird die Zeit verlängert :wink:
Es gibt ja auch so einen Sturmi in den US Foren, der dasselbe behauptet und das auch schon längere Zeit…
Auszug von einem aktuellen Thread:
A deck they hit legend with, are undable to win a single game because its on my account which is blacklisted and targeted for suffering.
Wollte nur mal diese Möglichkeit einwerfen, grad auch weil er ja schon irgendwie nicht gerade von Rng bevorteilt wird und er sagt wenn er mit einem anderen Account spielt, es eben anders läuft.

1 Like

Das klingt richtig mitleid erregend :rofl:

3 Likes

Ja in Englisch klingt das irgendwie besser, richtig dramatisch sogar :rofl:

1 Like

Natürlich. Meinst warum ich Blizzard (in Wirklichkeit hasse ich den ganzen Verein) immer so verteidige? Ich möchte meinen positiv geflaggten Account behalten.

1 Like

Ihr zwei solltet echt mal euren Account für 1 Monat tauschen, wäre interessant was passiert :nerd_face:

Flashwulf würde ca. 15 Heult-Posts im FAT absetzen während Sturmfänger das Ganze als Blödsinn abtun würde.
Sturmfänger würde zum Lichtaccount mutieren und Flashwulf zum Schattenaccount. ^^

5 Likes

Na, wenn das so ist! Blizzard ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Hauptaugenmerk glücklicher Spieler! Blizzard käme nie auf die Idee, Profit zu machen. Dass das Unternehmen an der Börse notiert ist dient lediglich dazu mit den erwirtschafteten Gewinnen , Bill Gates bei seinen caritativen Unternehmungen zu unterstützen.
Hab ich noch was vergessen? Bestimmt!
Schönen Sonntag noch :hugs:

Natürlich.
Das will mein Bäcker um die Ecke auch. Trotzdem nimmt er kein Eintritt, wenn ich den Laden betrete und verkauft mir auch kein Brötchen als Graubrot. Du wirst es zwar für unmöglich halten, aber man kann auch Profit machen, ohne die Leute zu beschei… ^^

Ich erinnere mich da an eine Karte die einem die „perfekte“ Karte bescheren sollte. Alleine diese Karte ist der Grund genug warum ich nicht dran glaube das hier irgendwas manipuliert wird ^^ es wäre so aufwendig das zu Programmieren und es würde mMn ziemlich schnell auffallen. Es müsste nur einer anfangen damit Daten zu sammeln und zack hast du Beweise!