Erfahrt mehr über die kommenden Feierlichkeiten zum Winterhauchfest!
Ich nehme an wer den Kartenrücken schon hat wird wie immer ein Booster bekommen (war die letzten Jahre auch so), nur diesmal steht davon nichts dabei. Das mit dem Plätzchen Kartenrücken finde ich ja eine nette Idee, ist mal gut das der gute alte (naja so alt ist er nun auch wieder nicht weil es ihn 2015-2018 jedes Jahr gab) Zuckerstangen-Kartenrücken nicht dabei ist, so bleibt er dann doch noch etwas besonderes (oder kann man sich den jetzt auch craften?).
Jedenfalls haben viele ja schon die Plätzchen Kartenrücken (ich glaub den gabs letztes Jahr) und ich gehe mal stark davon aus das diese dann ein Booster bekommen - nur steht es eben diesmal nicht dabei wie die letzten Jahre.
Wir werden es morgen sehen.
Achja und:
Für die Allianz !!! Wir liegen in Führung
Ob es später für die Fraktion die am meisten Ehrenpunkte gesammelt hat noch ein Bonus gibt?
Na wenigstens gibts eine Statistik wo man sehen kann wie viel der Unterschied ist. Wenn Horde wirklich nur so wenig Leute gewählt haben ist das natürlich etwas unfair und ich wäre dafür das es keinen Preis gibt.
Ist es nicht Bonus genug die gegnerische Seite mit einer diamantenen Karte ihre Niederlage vor Augen zu führen … ?
Oh, habe ich das übersehen?
Gibt es einen Link mit jeweils aktuellen Zahlen?
ja hab es grad gelesen es gibt tatsächlich eine Diamantenkarte, daher habe ich einfach mal einen Thread „Für die Allianz“ geöffnet Bisschen Spaß vor Weihnachten muss doch sein und als F2P Spieler freue ich mich natürlich wenn meine Fraktion gewinnt (obwohl ich erst dachte „Mist, ich hätte das andere Legi wählen sollen“ aber ich hatte keine Zeit und hab dann einfach schnell irgendeins angeklickt was mir auf Anhieb besser erschien, das ich dabei die Allianz gewählt habe war sogar gut da es viel mehr Leute gibt die Allianz gewählt haben und der aktuelle Status in meinem „Für die Allianz“ verlinkt ist).
Eine Quelle mit Zahlen gibt es noch nicht, aber es steht dort (Stand 14. Dezember) das die Allianz vorne liegt. Die Zahlen werden dann erst am oder nach dem 11. Dezember bekanntgegeben. Es gibt auf jeden Fall jetzt schon über 1 Milliarde Ehrenpunkte die gesammelt wurden. Hier der Link: (Text und Quelle im Zitat)
Oh die Frage habe ich oben ja schon beantwortet. Aktuelle Zahlen habe ich bisher noch nirgends gefunden aber wenn dir das erstmal reicht schau dir den Thread an, guck dir das Zitat an und klick dann unten auf den Link dort wurde das von Blizz erwähnt - ist also eine seriöse Quelle. Die exakten Zahlen stehen dort aber leider noch nicht dabei.
Also war (wie vermutet) das folgende mal wieder eine typische Copra-Fehlinformation …