Die Allianz liegt vorne und sowie es heißt bekommt die Fraktion die mehr Ehrenpunkte bis zum 11. Januar gesammelt hat kostenlos eine Diamanten Karte. Also los los los los !!! Die Allianz MUSS die meisten Ehrenpunkte gewinnen
Hier ein Zitat über den aktuellen Stand (14.Dezember) :
Nach den ersten Geplänkeln im Alteractal haben wir Neuigkeiten von der Front erhalten (Stand: 14. Dezember). Die Schlacht um das Alteractal war hart und heftig umkämpft. Beide Seiten haben ehrenhaft gekämpft und jede Fraktion konnte bereits über eine Milliarde Ehre erzielen! Die Allianz hat im Wettbewerb schon früh die Führung übernommen. Sie ist der Horde zahlenmäßig überlegen und alle kämpfen mit vereinter Kraft! Wird die unerschütterliche Allianz ihre Stellung verteidigen können oder wird sich die Horde sammeln, um das Tal zurückzuerobern? Es liegt an euch, tapfere Abenteuer, den Lauf dieser Schlacht zu beeinflussen.
Hätte ja nicht erwartet das die Allianz das Ding gewinnen wird. Anscheinend spielt WoW hier keinerlei Einfluss - maybe bin ich Palamain und wähle, wegen Uther, halt automatisch Allianz.
Ist ja cool, dass soviele die Allianz gewählt haben. Da kann ich als Hordler sehr gut Allianzler abschlachten und dabei viiieeele Ehrenpunkte verdienen
Bin mittlerweile nur Knight-Captain. Aber mir ist aufgefallen, dass ich immer nur gegen höhere Ränge spiele. Aber meine Gegner spielen demnach auch mal gegen lower Ränge. Ich verstehe das nicht…
Dafür benötigt man keine Quelle. Ich kann nur verlieren und dennoch den höchsten Rang haben aber bin bei 1 Bonusstern bzw. mit dem MMR ganz weit unten. Und bekanntermaßen wird nach MMR bzw. Sternen geschaut.
Ergo gesunder Menschenverstand.
Analog kann man auch nur einen Modus spielen etc.
Die Punkte bekommt man halt auch durchs viel spielen (ohne gut zu sein) und sind Modusunabhängig. Beim MMR sieht es halt anders aus. Und für das Spiel ist der Rang halt auch total irrelevant.
Was für ne Quelle? Die Ränge GIBT ES FÜRS GRINDEN… Kannst auch nen Bot laufen lassen der jedes Game verliert und du bekommst dennoch deine 10Punkte. Holy…
Also wieder keine Quelle. Aber schön das hier animiert wird, sobald nach Hintergründe gefragt wird. Schade dass keiner was liefern kann.
Aber ich kann doch noch lächeln, weil meine eigentliche Anfrage überhaupt nicht in Richtung MMR gegangen ist. Das wurde nur von diesem Flashwulf vermutet. Ich hatte nicht verstanden wieso ich nur gegen höhere Militärränge spiele und nicht mal gegen einen…unter Knight-Captain.