Decksammlung März Twist

Kartoffelsalat

Vom Mechmage hab ich nur 8/30 Karten :sweat_smile:

Da ich heute nicht viel Zeit hab zu spielen, lohnt sich das craften wohl leider nicht.

Mist :pensive:

Aber für den Müllrogue hab ich nur 4 Weiße craften müssen.

Ausgezeichneter Deckname 10/10 :+1:

1 Like

Die Mechmage-Karten waren beim direkten Kopieren des Decks verbuggt, also musste ich das Deck doch wieder von Hand nachbauen und jede Karte einzeln einsetzen. Immerhin ist der Mechwarper für Twist entbannt. Aber so geht das nicht. Blizz soll mal den Modus flüssig zum Laufen bringen!

Eine kleine Änderung habe ich im Deck gemacht: Pyroschlag statt Raggi. Konstante 10 Schaden als Burn erscheinen mir besser und haben auch schon die erste Runde gegen einen Undertaker Hunter gewonnen. Auf dem Board habe ich trotz eines starken Mechstarts verloren, aber 2x Feuerball in Runde 9 und darauf der Pyroschlag für insgesamt 22 Schaden haben es noch gedreht :joy:

1 Like
2 Likes

Wild mit ungenannten Karten… Also nicht so wild :crazy_face:

Werden eigentlich die Twist Karten spielbar?

Gerade die Location.

Mit Tome und Location könnte man ne schicke Discardlock Liste erstellen gegen Ende des Monats.

Ich bin mir nicht sicher, was du hier mit „Twist Karten“ meinst. Aber nach ein wenig Nachdenken vermute ich aufgrund deines Satzes „Gerade die Location“, du könntest die Karten aus Höhlen der Zeit mit der Location Chamber of Viscidus meinen?
In diesem Fall: Ab 30 März, siehe Liste von VBrainstone → „Titans + Caverns of Time“.

2 Likes

Genau das meinte ich :see_no_evil:

Danke.

Nudelsalat

Stimmt der Tag nicht oder ist der Kartenpool wieder verbugged?

3 Karten von dem Deck gehen nicht :man_shrugging:

Preperation und Azure Drake

Bei mir taucht die Dreierbande nicht auf. Habe mich eigentlich schon gefreut, aber so wird das nix… Hätte man nicht vorher testen können, wie der Twistmodus auf täglich wechselnde Formate reagiert? :man_facepalming:

1 Like

Das ist halt der Haken an dem Format :crazy_face:

6 Likes

Ja, das ist mir so auch zu blöd.

Ich Versuch die letzten 4-5 Tage vielleicht mit nem Wild Deck zu climben, aber so ist das voll für den A…

Hat das nicht irgendwer vorhergesagt?

Wer war das nur?

Ah, dieser schlaue Kollege :sweat_smile:

1 Like

Rote Beete Salat

Preperation funktioniert auch heute nich nicht :man_shrugging:

Aber dein Tannenbaum Pala scheint zu gehen.

Müsste nur zu viele Karten dafür craften.

Also ich finde die Idee nach wie vor gut. Es ist natürlich sehr schade, dass sie den Anfang wieder so verhunzt haben. Kann man sowas nicht testen?

Ansonsten scheint es aber auch von den Spielern und den Content Creators nicht wirklich wahrgenommen werden. Weiterhin sehr lange Ladezeiten und alle spielen dieselben Decks. Gerade dieses Format hätte sich auch dafür angeboten, mal einfach selber Decks zu bauen. Ich hab mit einem selbst kreierten Face Hunter ein paar coole Spiele gehabt (Unter anderem ein episches Duell gegen Elfenomeno. Ich hatte ihn mehrere Runden auf 1 Leben, und er konnte sich als Priester immer wieder heilen und am Ende gewinnen).

Der Streamer MartianBuu hat ein ganz cooles Projekt. Er will (wollte) jeden Tag des Monats Handlock spielen. Seine Liste teilt er immer auf X.

> https://twitter.com/MartianBuu/status/1763284242187129064

Für solche Projekte hätte sich das super angeboten und ich finde, man hätte seitens Blizzard auch vielleicht sowas mal sponsern können oder so. Naja.

1 Like

Vielleicht geht es vielen so wie mir, an den Tagen wo ich Bock hätte, waren die Decklisten/Kartenpools verbugged, dadurch hat der Modus für mich erstmal wieder seinen Reiz verloren.

Mir ist das schlicht zu blöd, mich auf ein Deck zu freuen, das ich spielen will und dann geht es nicht .
Für den Müllrogue hab ich mir z.B. extra Karten gecraftet. (War vermutlich auch doof das Deck vorher schon zu bauen).

Dann wird der erste wirklich coole Twist Monat halt wieder verstreichen, ohne dass ich ihn groß spielen werde.

Evtl. Wie gesagt, Versuch ich am Ende den Legend Push mit Wilddeck, damit ich’s einmal geschafft hab, aber auch Wild kotzt mich so an, das ich darauf gerade auch nicht wirklich Bock hab.

Nudelauflauf.

Du bist raus!

Es müssen Salate sein :see_no_evil:

1 Like

Schichtsalat

Auch diese Deckliste ist wieder nicht vollständig spielbar.

Jetzt war fast jeden Tag der Kartenpool verbugged, wieso sollte das Format, auch diesen Monat, irgend jemand spielen wollen? :man_shrugging:

Ich wiederhole mich, das ist der erste Monat von Twist, den ich richtig cool fände und gerne gespielt hätte, aber so kann man das halt wieder in die Tonne kloppen.

1 Like