Deepminer Brann is not working properly. My opponent played it and had Future Battlecry twice, despite having more than one card in his deck twice.
This was changed.
Shuffling cards into the deck no longer counters Brann. The deck just has to start out with no dublicates now.
Ok, thank you,
In German it is completely different. Blizzard and translate xD
Ja, es wird wirklich Zeit, das die Kartentexte aktualisiert werden.
Warum schreibt man in einem deutschen Forum Englisch, wenn man Deutsch kann?
So I play this Spiel nur auf English, because of the schlechte deutsche translation.
Sis is se wey!
Oder wie ein Kollege von mir mal sagte „This green Zettel is for your outcoming.“ Und nein, er meinte es nicht als Witz.
Das kann ich toppen:
Ein mitschüler, der des englischen nicht wirklich mächtig war: „my referat goes over horses. Es give many horses…“
Speaking greatly english is half so wild!
Weil er vermutlich gedacht hat er schreibt im englischen Forum. Ebenso vermutlich hat ihm jemand gesagt, daĂź er Bugs im englischen Forum posten muĂź wenn er auch nur ansatzweise eine Chance haben will, daĂź es gelesen wird.
Kann schnell passieren, je nach Spracheinstellungen und Surverhalten machen Browser mitunter merkwürdige Dinge und leiten einen automatisiert auf anderssprachige Seiten um. So werde ich zB öfter auf die deutsche Version der Kartensuche von KARDS geleitet selbst wenn ich englisch starte
Hab mir schon die Seite des US Forum im Browser auf Deutsch ĂĽbersetzen lassen und auf einen Thread dann auf Deutsch geantwortet, da ich das ganz vergessen hatte bis mich dann ein "amerikanischer Flashwulf " darauf hingewiesen hat
No way, Flashy ist einmalig!
Obwohl, die Amis haben da so eine Angewohnheit, Dinge zu kopieren und dann zu amerikanisieren …
EDIT:
Er hieß dann wahrscheinlich „Blitzwölf“
Als Rache gibts dafür in Deutschland Amerikaner beim Bäcker.
Ich bin ein Berliner!
Krapfen
friddierdes Gsälzweckle.
Am liebschda mit Breschtlinggsälz.
was ist das ? Ein Weckmann ?
Natürlich ein Marmeladen Brötchen
Woher sollte ich wissen ?
und das Brötchen ist frittiert ?