Demonhunter nerfs kommen!

bullsht, mir geht es hier ums Prinzip, kaum kommt etwas dezent anderes heraus, als die uebliche, quirlige Kcke und schon gehen alle auf die Barrikaden, weil sie unfaehig sind sich anzupassen! Ich spiele in erster Linie Mage/Priest/Schami und fand da den DH nur als fordernd, muss aber nicht gleich nach Nerfs schreien, wie ein Baby! Und das ist leider die Norm hier geworden!
Und vorrechnen und flamen kannst Du hier, wie Du willst, der Fakt bleibt.

Spass war/ist, das eben was Nettes mal gegen den Hunter rausgebacht wurde und gleich wird geheult!

Einfach mal bei HS replay net reingucken :wink:

Verfass hier mal nicht so viel

1 Like

Niemand hatte irgendetwas gegen die Klasse selber sondern nur gegen das Powerlevel der Karten. Wenn aber selbst eindeutige Argumente nicht helfen, dann ist dir vermutlich nicht mehr zu helfen…

Jupp, das steht doch typisch für das generelle Verhalten der mimimi-Kids, einfach mal alles aus dem Zusammenhang reissen!

Die Karten haengen aber doch an der Klasse! facepalm

0 draw 4 mana hey grunz

Verstehst da glaube ich was falsch. Das " mimimi-kid " bist in dem Fall eher du ( :

2 Likes

Wohl kaum, da ich es ja nur aufzeige und Du wunderbar drauf einsteigst und es damit beweist, da Du es schon wieder aus dem Zusammenhang nimmst!

Du darfst diesen Typ nicht so ernst nehmen, mach es wie jeder andere und gebe ihm keine Aufmerksamkeit. :tipping_hand_man:

Syreal ist der Alpha-Foren-Toll und der inbegriff von „peinlich“ selbst.

2 Likes

Wobei man schon sagen muss, dass MrSkull in diesem Fall derjenige ist, der den Unsinn verfasst. Redet von Fakten und ignoriert dabei ebenjene von vorne bis hinten.
Die Nerfs waren vollkommen gerechtfertigt und haben nichts mit neuer Klasse oder ähnlichem zu tun. JETZT kann sich erst mal eine Meta ausbilden und DANN kann man schauen, was noch generft werden muss. Da gibt es einige Kandidaten, auch bei anderen Klassen, die man im Auge behalten muss. Aber wie gesagt, das kann man erst sehen, wenn die Meta nicht aus DH und Anti-DH besteht.

2 Likes

Habe das mal gemeldet ( :
Ahja, dafür dass mir alle anderen keine Aufmerksamkeit schenken, habe ich irgendwie immer noch mehr Interaktionen mit den Leuten hier als du.

Besuch doch mal wieder das Overwatch Forum und mach dich dort wieder lächerlich ( :

So und nicht anders.

q.e.d.

Statt irgendwelche Sprüche von dir zu geben, die du nicht verstehst, solltest du lieber auf Argumente mit Argumenten kommen, wenn du glaubwürdig sein willst…

Ich sehe in deinen Beiträgen jedenfalls nichts, außer rumjammern gegenüber begründeten Nerfs. Der DH wurde generft und das war, wie Statistiken von HSReplay belegen, eindeutig zu stark.

1 Like