Der Duellmodus geht auf sein Ende zu

Der Duellmodus geht auf sein Ende zu

Ein wichtiges Update zu unseren Spielmodi, während wir uns auf das Ende des Duellmodus vorbereiten.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like
4 Likes

Als ob der Södermodus länger im Spiel bleibt als Duels :roll_eyes:

1 Like

Schade, hab den 1 jahr lang ausschließlich gezockt. War schon witzig, find ich

1 Like

Interessant, Battlegrounds wird am meisten gezockt? Hätte ich mir so nicht erwartet.

Auch ich finde es schade. Die einzige Möglichkeit, festzustellen, wie viele Tavern-Tickets (Arena-Tickets) ich habe, wird demnächst weg sein. Ab April muss ich die Anzahl der Tickets penible aufschreiben. :stuck_out_tongue:

1 Like

Die Statistik ist verzerrt durch AFK-Spieler. :slight_smile:

Edit: Korrigiert von verzehrt zu verzerrt. :smiley:

1 Like

Bei den Söldnern waren damals doch auch viele AFK-Spieler. Der Unterschied zu BG ist jedoch gewaltig, ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen, dass bei BG soviel mehr AFK-Spieler sind als damals bei den Söldnern.

Ich hoff, es hat gemundet

5 Likes

Die Frage ist, wie viele Spieler Firestone in den verschiedenen Modi überhaupt laufen haben …

Evtl. werden im Schlachtfeld ja auch die Zeiten der 7 Gegner „mitgezählt „ auch wenn diese Firestone gar nicht laufen habe.
(Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.)

:crazy_face:

Habe schon korrigiert :stuck_out_tongue:

Söldner können sie nicht ganz einstellen, da müssten sie die Leute (die gecashed) haben ja entschädigen.
Söldner braucht/ bekommt ajnauch keine Arbeit mehr. „Nurnoch“ Serverkapazität und auch das haben sie auf ein Minimum reduziert, als sie die EXP Kastration ohne Betäubung durchgezogen haben.

Bei Duels musste man ja nicht cashen, bzw. kann man, wenn man sich nur dafür Karten gekauft/hergestellt hat damit argumentieren, dass diese ja weiterhin in den anderen Modi spielbar bleiben.

Ich hab werde Duels für das Gratis Pack das es immer wieder gab vermissen.

4 Likes

Jetzt habe ich deine wahre Identität herausgefunden:

:rofl:

6 Likes

Ich bin erst bei 37. :smiley:

5 Likes

Duels war der einzige Grund warum ich das Spiel noch gespielt habe und weiterhin die Packs gekauft. Wenn meiner Meinung nach der spaßigste Modus rausgenommen wird, bin ich auch raus. Ein treuer zahlender Kunde weniger.

3 Likes

und wir versuchen in unserer nächsten Arenasaison einige Schätze aus dem Duellmodus auszuprobieren

Was sagen eigentlich die Arenaspieler dazu?

Willkommene Abwechslung, oder Bockmist?

Die Duelsschätze wären in der Arena endlos op. Lieber nicht.

3 Likes

Nicht weiterentwickeln ok. Aber warum denn gleich vom Netz nehmen? Kann man doch drin lassen, kost ja nix. Und wenn die Statistik da stimmt hatte Duels ja sogar langsam aber stetig Spieler dazugewonnen.
Es ist auch bezeichnend, daß am Ende Standard nur noch der 3beliebteste Modus war :slight_smile:

2 Likes

Offtopic:

Ich find’s total toneressant, dass die Kurve von Wild und Standard sehr äunlich verläuft, nur Wild eben deutlich weiter unten.

Aber Spitzen und Tiefs sind bei beiden Modi immer zum selben Zeitpunkt gewesen.

Mein absoluter Lieblingsmodus. Habe das traditionelle fast nur noch wegen des Kartenrückens gespielt Ansonsten wegen der verrückten Deckmöglichkeiten habe ich Duels einfach geliebt. RIP. Kein schöner 10. Geburtstag :confused:

1 Like