Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ja, alle drei Zitate hängen zusammen
Ja, du lässt schon wieder Teile meiner Zitate weg
Nein, du hast noch immer nicht die Bedeutung von „vor allem“ verstanden

Aber das ist schon in Ordnung. Morgen ist auch noch ein Tag.

Nein, im Gegenteil, sie widersprechen sich sogar. Dein Zitat zwei war eine Antwort, um meiner Antwort auf deine Zitate eins und drei zu widersprechen, weil man hat je gerne Recht hat. Das habe ich dir jetzt frecherweise mal unterstellt. Den einen Teil deines dritten Zitates habe ich weggelassen weil sich meine Antwort auf Wild bezieht und der Teil, der sich auf Standard bezieht nicht dazu passt. Und den restlichen Zusammenhang habe ich dir ja schon erläutert

Offensichtlich verstehe ich etwas anderes darunter als du.

Nein, das wird nichts mehr mit uns beiden hier.

Aber du könntest ja wenigstens den Anderen deinen Vorschlag auf den sich dieses Zitat hier bezieht noch näher erklären. Ich implizierte ein Anhaben der Mindestmenge - und Zwangsweise dann auch der Maximalgrenze - an Karten (weil das andere ja wegen Roflcopters Einwand auch wenig Sinn ergibt), während Roflcopter nur ein Anheben der Maximalgrenze, so dass man dann optional mehr als dreißig Karten spielen könnte, verstand.

Schön, dass du endlich zugibts mir Dinge zu unterstellen

Und damit bestätigst du, dass du aus meine Zitaten Teile entfernst um deine eigene Argumentation zu rechtfertigen. Danke auch dafür.

Man soll es nicht glauben, aber in dem Punkt sind wir uns sogar einig.

Facehunter, Facehunter und mehr Facehunter. Gut, zu Beginn eines Monats ja nichts ungewöhnliches. Aber Herr Gott im Himmel, was zum Teufel ist an diesem Deck so schwer, dass man für jeden gottverkackten Zug 90 Sekunden braucht? Richtig, nichts. Die Leute spielen nicht nur solche Decks, die eigentlich verboten gehören, nein sie sind auch noch Kernassis dabei.

Und dann trifft man mal nicht auf einen Facehunter, da ist es ein Priest. Freu ich mich drüber, gutes Matchup. Dachte ich. Dann stell ich fest, dass meine Corecards alle im unteren Drittel des Decks sind und ich die Karte, die ich zum Siegen brauche, bei noch 4 Karten 2 Mal im Deck habe. Perfekt. Ein Zug und ich hätte gewonnen. Aber natürlich hasst mich das Spiel selbst bei guten Matchups.

Ja da stimme ich zu, vom Facehunter bekomm ich als einzigen immer ein „Gut gespielt“ oder so wenn ich aufgeben muss, wo ich mir denke was dieser spasti mit seinem kopierten Deck ein auf cool und einfallsreich macht, könnte jedesmal ausrasten.
Ich spiele nie Aggro oder OTK Decks, weil es mich selbst jedesmal anpisst. Ein bisschen Spaß am Spiel soll man doch haben dürfen… :smiley:

1 Like

Also ich hab ja schon wirklich viele lucker gesehen die ihre Siege nicht verdient haben aber der Reno von eben gehört sowas von in einem Raum eingesperrt in dem Justin Bibber (ja bewusst falsch geschrieben) 3 Monate auf Dauerschleife läuft.

In 4 runden in Folge sniped der meinen Juggler mit seinem und dann die eine Runde wo er das nicht macht killt der meinen Zapp so das ich seinen wieder nicht raus bekomme gott.

Ich hoffe wirklich so sehr das dieses drecks Minions aus Battlegrounds fliegt

1 Like

Juggler? Ja sofort.
Zapp? Nie.

Nene schon die Juggler

https:/ /www.bilder-upload.eu/bild-222e3e-1583520885.png.html
Unaufhaltbar.

Heute ist wieder jeglicher RNG gegen mich. BSP: Gegner kopiert Harrison aus meinen Deck(23 Karten) und zerstört meine Waffe mit 4 Haltbarkeit) Eines von vielen Beispielen. Alles Anti hat der Gegner in jedem Zug durch rng, ungölaublich bescheuert. Boomboots gehen bei 5 Dienern mit einen Leben Face… und Ach ja, meine drei teuren Karten zieh ich auch zu Beginn jedes mal^^
Das letzte Spiel komplett durch RNG Diener und co verloren. Man hat Quasi keine chance mehr mit einem "nicht Refull-RNG Deck. Plädiere immernoch dafür, den Refull komplett abzuschaffen…

Warum mit Kleinigkeiten abfinden, wenn du doch für die Abschaffung des gesamten RNG plädieren könntest ? :grin:

Wenn du ein Kartenspiel mit nur sehr wenig RNG probieren möchtest, versuch dich einfach mal an Legends of Runeterra. Ich behaupte aber einfach mal, dass dir das Spiel nach spaetestens 2 Wochen keinen Spass mehr machen wird, weil dir genau der RNG aus Hearthstone dort fehlen wird :slight_smile:

1 Like

Bsp: Eben habe mit meinen Zauberschadenmagier den Lakaienschurken weggeputzt, TROTZ reinem RNG. Der hat mein Feld leer bekommen, durch eine RNG Kombo, die niemals mehr so geschehen wird. Egal, durch spielen habe ich im nächsten Zug mein Feld aufgebaut. Am Ende jagte ich dem mit 2 Feuerbällen 22 DMG rein. Mein ganzer RNG waren 2 Drachenrefullkarten(auch nur wegen dem Zauberschaden). Seine lagen so über 10.
Srry, aber ich wette wenn du permanent RNG gegen dich hast und selbst wenig RNG dann spielst bist du irgendwann so angenervt, dass du einfach nie mehr RNG sehen willst. Dann würdest du auch nicht so schreiben^^

P.S: Ist das Spiel jetzt offiziell auf dem Markt???

Nee, ich denke das der Gegner jeweils im eigenen Zug auf gespielte Karten reagieren kann wäre das Problem.
Stell dir einfach mal vor unser Sturmi spielt seine Karten und der Gegner hat i.d.R. 4 Mana übrig und kann somit „Verwehren“ (eine Art Gegenzauber für (fast) alles) wirken, dann würde man sich beschweren wie es denn sein kann, dass der Gegner unter xyz Restkarten im Deck immer dann den Zauber auf der Hand hat, wenn er ihn braucht.
Also nein, auch Legends of Runeterra hat ein zu hohes Frustpotential.

So fast, early access sollte sich das noch schimpfen, der volle Release kommt später in diesem Jahr.

1 Like

Es ist in der Open Beta. Heisst, jeder der rein will, kann rein. Aber ob Open Beta oder Released macht fuer mich keinen Unterschied, wenn jeder sich sofort registrieren und losspielen kann.

Das Ding gehoert eh auf 5 Mana. Hab ich schon beim nerf auf 4 Mana gesagt, dass das nicht reicht, aber ich verstehe worauf du hinaus willst :smiley:

2 Likes

Ich hab mein Board nur auf Kampfschrei und ohne RNG versucht zu bauen, ja man bekommt doch nur A-tritte beim gegn. RNG.
Dann hab ich als Held Sturmfänger. Und genau die entgegengesetzten Typen kommen pro Runde xD-Ich nehms nur mit Humor und schaue ob es noch lächerlicher gehen kann :wink:

wie das für mich:
https:/ /www.directupload.net/file/d/5751/q98b59zc_png.htm
Im Spiel zuvor war ich 7. und hier gewinn ich^^

Nur zur Info. Was genau ist jetzt lächerlich?
Dein Board oder die Tatsache, dass du damit wirklich gewonnen hast?

Die Unterschiede von total unbrauchbar bis total OP

Frustig frustig der olle Priester. gebt der Klasse mal eine Überarbeitung, damit man auch gegen diese spielen kann ohne in die Tatstatur zu beißen.
Gefühlte 5 oder 6 verschiedene Boardclears. Dazu diese sleten bekloppte schnarchige Ressurectmechanik. Endlos wiederbeleben, da noch 2 Kopien und hier noch 2.
Ganz ehrlich, das ist doch ein Riesenkäse. Mag sein, dass es denen Spaß macht die ihn spielen, aber dagegen anzuspielen ist nur Frust.
So sollte kein Spiel ablaufen.

1 Like

Finde ich auch, das Basis/Klassik Set des Priesters ist furchtbar schlecht und der resurrect Pool ist mit der
Episch · Zauber · Retter von Uldum · Verwandelt alle Diener in zufällige Murlocs.
auch viel zu leicht zu kontern.
#MakePriestgreatagain

2 Likes