Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Seit Wochen im Schlachtfeld nix grissn… Egal welche Taktik, Diener…

Naja, den Priest braucht es nicht zwingend, um mit dem EmbiggenDruid fertig zu werden.

Mit meinem Drachenjäger gewinne ich auch so rund 65% der Spiele gegen den EmbiggenDruid. Mit Mechpaladin noch 55%.

Den ollen Priest braucht keiner. Leider verliert der nach Rotation nur MassHysterie und Zerek´s Klongalerie, so dass der Mist weitergeht.

Spiel halt weiter Deinen Priest, aber die Begründung ist bisserl mager. Der Embiggen ist bei weitem nicht so nervig wie der Priest. Erstmal braucht es beim Embiggen die Keycards auf der Starthand. Mit einem schnellen Aggrodeck ist der Embiggen tot, bevor da irgendwas zündet.

Der priest hingegen ist die absolute Oberschnarchklasse. Da weißt eigentlich jede einzelne Karte schon im Voraus. Runde 5 und 6 die beiden Ressurectdiener, dann
den 3er Diener der eins der Viecher mit Wiederkehr belebt.

Runde 9 Wiederbelebung von 3Dienern oder bei Bedarf den Boardclear. Ach ja Vargoth vorher noch legen, dass Wiederbelebung 2 mal getriggert wird.

Die Spielweise ist wenig originell, frei von Überraschungen und nervtötend hoch zehn…

1 Like

Gönne mir manchmal im unranked eine Runde Highlander Shaman und picke mir gezielt die ollen Priester raus, um sie fein säuberlich zu zerlegen :slight_smile:

So einfach ist das nicht. Kombo - Priest ist viel nerviger als resc.
Und jede Karte löst Aggressionen aus. Heute hatte ich einen Priest, dachte ich, man kann ja mal … nach der Cleric in Zug 1 war Feierabend.

In Wild noch viel schlimmer. Glaub hab noch ein Bild aus der Zeit, als Blizzard die witzigen Erfolgsmails verschickt hatte.
Ich hatte 75% Gewinnrate mit meinem Pyromancer Priest gegen den Big Priest in Wild.

Wow ich bin jetzt 2x im BG letzter geworden :flushed:. So eine verarsche… OP non Stop.
Alle anderen haben bei Sterne schon 5 Sterne Aufwärts Diener. Ich muss mich hingegen mit dem Wildtierstreuner rumärgern und bekomme nicht mal nen Drilling, da ich immer von jeder Sorte nur 2 bekomme.
Im normalen Modus siehts genauso aus beim RNG, was die Gegner so aus RNG bekommen xD. Manchmal denke ich Blizzard hält einen echt für dumm, um nicht zu merken, dass der RNG nicht normal ist.
Aber gestern bin ich erster in BG und heute komm ich nicht mal an Platz 7 ran xD , jo liegt ja an mir :rofl:. kann man echt keinen erzählen, was ich fürn bulshitt habe… trotz notgedrungen vollen feld aus allen müll null chance, und das 9. mal in Folge gegen den besten, wo man so schon keine chance hat- schnelle Spieler elemenierung halt

Wow. 2x letzter im BG. Was für ein Weltuntergang.
Und das ist jetzt schlimm? Wie soll es bei Dir in nächster Zeit laufen?
Du erhälst die besten Heros zur Auswahl und auch immer die perfekten Diener, damit auch sichergestellt ist, dass der Platz 1 auf jeden Fall Dir gehört.
Du nimmst den Kampf gegen die Elemente einfach nicht an. Bei Niederlagen sind immer andere Umstände schuld, nur nicht deine eigene Unzulänglichkeit.
Du bist ein Paradebeispiel dafür, dass Selbstreflektion schwieriger ist als den Frust in Welt zu tragen.

1 Like

Das ist gut. Dann sag uns doch mal voraus, wann du das Spiel deinstallierst.
Den Termin werden sich bestimmt viele im Kalender notieren.

1 Like

google mal nach Dunning-Kruger-Effekt, dann weißt du was dein Problem ist!

2 Likes

Wer bei 2 Sternen 11(!) Mal refresht, um auf Teufel komm raus einen Drilling zu bekommen, anstatt erstmal die stärksten Diener unabhängig von den Synergien pickt, braucht sich über einen letzten Platz nicht wundern
Man muss halt mit dem auskommen, was man angeboten bekommt - hatte schon oft genug bereits nach 3 Runden einen Zwilling und bis Runde 10-12 keinen einzigen Drilling. Kommt immer drauf an, was man aus dem Angebot macht…

3 Likes

Boah das mich aufgeregt :frowning:

Wild Ranked. Gegner spielt Mage. Ich Spectral Pillager/Galakrond OTK Rogue.

Es dauerte etwas bis ich das Spiel unter meiner Kontrolle hatte. Hab soweit Fehlerfrei gespielt, ansonsten wäre ich schon eher draufgegangen.
Gut, Galakrond schon gespielt und noch 3 Karten im Deck. Eine davon der Pillager+1 Minion und noch etwas.

Bis auf den Pillager hatte ich bereits alles auf der Hand.
Da ich den gegnerischen Lichking nicht direkt removen konnte, bekam mein Gegner 2 Spells auf die Hand.
Eine davon war Deathgrip.
Natürlich bekommt er den Pillager -.-

Manchmal hasse ich Hearthstone wirklich…

Danke. Du nimmst mir alle Worte aus dem Mund.

Schade dass es im Moment gefühlt nur zwei Arten zu spielen zu geben scheint.
Entweder man hat nach Runde 5 verloren weil der Gegner 100 minions herbeigerufen hat oder man steht nach Runde 5 30dmg gegenüber.
Im Prinzip weiß man nach 2 runden ob man gewinnt oder nicht.

In beiden Fällen gewinnt man doch nicht?
Mit anderen Worten du verlierst 100/100 Spiele oder du gewinnst 0/100 Spielen.

Oder aber du kannst nur vor Turn 5 gewinnen. Was auf ein Aggrodeck schliessen lässt, welche Momentan einen doch eher schweren Stand in der Meta haben (Ausser Mechpala).

Ersetz die 30 mit ner 8000 und du hast den Spielverlauf von Yugioh zusammengefasst , aber in Hs seh ich das problem eher weniger, zumindest in der aktuellen Meta.

Und trotzdem hast du lange genug auf 2 verplempert, um 11x rerollen zu können.
Selbst mit Nozdormu ist mehr als 5x Quatsch.
Aaah. Gelöscht. Überraschung.

1 Like

Nach ein paar Tagen wieder Mal ins normal. Das schwächste in 6 Spielen war ein HighlanderMage. Warum spielen solche Decks wie ein GalaRogue oder ein DrachenJäger ‚normal‘? Warum? Für *%&# 3.33 Gold? Ich kapier das nicht. Das sind doch allesamt Deck fürs ranked.

Mir geht es nicht um gewinnen oder verlieren sondern einfach nur darum wie eintönig die Spielmechanik im Moment ist

Wieso kann man nicht einfach mal zu seinen Beiträgen stehen? Es nervt tierisch, zu 80% diese Meldung sehen zu müssen.
Es hätte mich wirklich interessiert, warum du so oft refreshst bei 2 Sternen…

Weil er „nebenbei ja noch andere Diener gekauft hat & durch die Heropower einen Bonus aufs Rollen bekommen hat“.

Nach längerer Zeit mal wieder ranked in Wild gespielt.
Turn 3 das HS-Fenster einfach wieder geschlossen.

Secret Mage, langweiliger Müll.