Zweckes Abbau der Priest- Aversion hab ich ein Priest- Deck auf Asia gebaut. Da spiel ich F2P, nur die drei Jade- Rassen Druid, Rogue, Shaman. Also keine Karten für Priest.
Sehr schöne Eigenkreation, 1:1 kopiert von SuperiorDani, glaub:
https:/ /www.directupload.net/file/d/5762/72xu5szp_png.htm
der 20/6 Mech für das wildtier noch getauscht. Am Ende wurde ich 2.(Ich habe x Runden mit 4 Leben überlebt)
Am Ende gewann der Siegermit einen Diener und einen Leben
@CCA, soviel dazu, dass ich nix verstehe… Alle Screens aus dem selben Run …
P.S: Ich habe 103 Elopunkte bekommen als 2. Ganz schön viel eigentlich?!
Ohhh mein Gegner spielt ein SchurkenDeck mit zwölf Millionen Lakaien.
Er spielt den 1 Mana Zauber der eine legendäre Karte entdeckt und entdeckt dabei dann natürlich die Karte, die alle Lakaien aufwertet auf 4/4
Joh, erst mal schön par Stunden Hearthstone Pause einlegen bevor ich meine Handy gegen die Wand pfeffer
Kann Dich verstehen. Neben Priest ist der Schurke meine „zweitliebste“ Klasse. Es mag zur Charakteristika der Klasse gehören, agil, variantenreich usw., aber gefühlt ist das nicht schön, immer zu warten bis eine Unmenge an billigen Spells und Dienern gespielt wurden.
Ich bevorzuge gerne schnelle Decks, ist der Schurke auch - schon klar, aber ich meine geradlinige Decks.
Dieses 0 Mana Spell spielen und 2 Schaden austeilen, fühlt sich jedesmal unfair an. Alles wird hundertmal verbilligt, zurückgeholt, weggetradet…
Diese Meta war zumindest die letzten 6 Wochen eine reine Schurkenmeta. Zuletzt habe ich mit einem Questdruiden recht erfolgreich dagegen angekämpft, aber Spielspaß ist was anderes…
Blizzard, mich würde echt mal interessieren, wie ihr euren Cardbot verteidigt, wie er programmiert ist- hat Null was mit „richtigen“ RNG zu tun. Ich sags nocheinmal. Wenn der RNG normal ist, dann bin ich Hellseher.
Ich hoffe wirklich der Priester ist tot nach der nächsten Erweiterung. Da knallt man ihm schon 50+ Leben weg, und der Typ heilt sich fröhlich wieder rauf dank der Besch…eidenen Wiederbelebung, und Reborn.
Macht wirklich Spaß, hau mir 500+ Schaden in die Fresse, kein Problem ich heile das. Da vergeht einem alles!!!