Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Zweckes Abbau der Priest- Aversion hab ich ein Priest- Deck auf Asia gebaut. Da spiel ich F2P, nur die drei Jade- Rassen Druid, Rogue, Shaman. Also keine Karten für Priest.

Sehr schöne Eigenkreation, 1:1 kopiert von SuperiorDani, glaub:

dr SuperiorD Murloc

Class: Priest

Format: Standard

Year of the Dragon

2x (1) Cleric of Scales

2x (1) Murloc Tidecaller

2x (1) Murmy

2x (1) Northshire Cleric

2x (1) Power Word: Shield

2x (2) Fishflinger

2x (2) Tasty Flyfish

2x (3) Coldlight Seer

2x (3) Extra Arms

2x (3) Murloc Warleader

2x (3) Nightmare Amalgam

2x (4) Evasive Feywing

2x (4) Murloc Tastyfin

2x (5) Skyfin

2x (6) Aeon Reaver

AAECAa0GAA/FA9sD5QSnCPIM5fcC3oID4okDr6cDyqsDqK8D/rAD/7ADmLYDmbYDAA==

Warum das bei Frust steht ? Weiss net.

Alda - grad gesehen: Hero Power Priest kostet Null mit Raza ??

Wow die Dienerauswahl im BG geht in der Schere so sehr auseinander.

https:/ /www.directupload.net/file/d/5762/8nxnb8hb_png.htm
https:/ /www.directupload.net/file/d/5762/nvfgbf4h_png.htm
https:/ /www.directupload.net/file/d/5762/yhkchln2_png.htm

Und aus Schredder kam 5/9x Zerus ^^

https:/ /www.directupload.net/file/d/5762/72xu5szp_png.htm
der 20/6 Mech für das wildtier noch getauscht. Am Ende wurde ich 2.(Ich habe x Runden mit 4 Leben überlebt)
Am Ende gewann der Siegermit einen Diener und einen Leben
@CCA, soviel dazu, dass ich nix verstehe… Alle Screens aus dem selben Run …

P.S: Ich habe 103 Elopunkte bekommen als 2. Ganz schön viel eigentlich?!

Ohhh mein Gegner spielt ein SchurkenDeck mit zwölf Millionen Lakaien.
Er spielt den 1 Mana Zauber der eine legendäre Karte entdeckt und entdeckt dabei dann natürlich die Karte, die alle Lakaien aufwertet auf 4/4

Joh, erst mal schön par Stunden Hearthstone Pause einlegen bevor ich meine Handy gegen die Wand pfeffer

Kann Dich verstehen. Neben Priest ist der Schurke meine „zweitliebste“ Klasse. Es mag zur Charakteristika der Klasse gehören, agil, variantenreich usw., aber gefühlt ist das nicht schön, immer zu warten bis eine Unmenge an billigen Spells und Dienern gespielt wurden.
Ich bevorzuge gerne schnelle Decks, ist der Schurke auch - schon klar, aber ich meine geradlinige Decks.
Dieses 0 Mana Spell spielen und 2 Schaden austeilen, fühlt sich jedesmal unfair an. Alles wird hundertmal verbilligt, zurückgeholt, weggetradet…
Diese Meta war zumindest die letzten 6 Wochen eine reine Schurkenmeta. Zuletzt habe ich mit einem Questdruiden recht erfolgreich dagegen angekämpft, aber Spielspaß ist was anderes…

Eins reicht doch. Nimm eins, das Du nicht mehr benutzt :smiley:

1 Like

Blizzard, mich würde echt mal interessieren, wie ihr euren Cardbot verteidigt, wie er programmiert ist- hat Null was mit „richtigen“ RNG zu tun. Ich sags nocheinmal. Wenn der RNG normal ist, dann bin ich Hellseher.

Damit das später nicht verloren geht, zitiere ich es einmal:

1 Like

Mich würde ja mal interessieren ob er selber versteht was er schreibt.

Ich mein… wtf?!?

Man sollte auch ein max. einführen, wie oft man seine Beiträge bearbeiten darf :grin:

1 Like

Naja wenn die dumme Zitatfunktion einfach falsch funktioniert :stuck_out_tongue:

Ich meine ja den Beitrag da oben von Sturmi :wink:

Gelesen, verstanden, nicht, kapiert,. d.h. wenn ich mit der der neuen Erweiterung nicht als. bsp. Krarke 8 spielen kann

Ich hoffe wirklich der Priester ist tot nach der nächsten Erweiterung. Da knallt man ihm schon 50+ Leben weg, und der Typ heilt sich fröhlich wieder rauf dank der Besch…eidenen Wiederbelebung, und Reborn.

Macht wirklich Spaß, hau mir 500+ Schaden in die Fresse, kein Problem ich heile das. Da vergeht einem alles!!!

1 Like

Ganz genau!!!

Das liegt in der Natur des Pfarrers. Er kann es einfach. Muss er sich deswegen etwa traurig wieder raufheilen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sind hier mittlerweile eigentlich alle klammheimlich dazu übergegangen die Beiträge von iceman einfach zu ignorieren weil ihn keiner versteht? xD

5 Likes

Welche Beiträge und wer ist Iceman ?

4 Likes

lol

Aha, wenn der Priester sich heilt ist das also böse. Wenn der Krieger massenhaft Rüstung aufbaut ist das aber offenbar kein Problem.

Du hast es erfasst!