Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Richtig. Das hast du gut verstanden! Priest = böse

Falls du ne bessere Erklärung brauchst: Der Krieger benutzt gerne mal Waffen zum traden. Er fügt sich also selber Schaden zu und gleicht das mit der Hero Power wieder aus. Anduin steht nur dämlich in der Ecke und heilt alles weg. :slight_smile:

1 Like

Priest is love.

Und jetzt Ruhe im Karton. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Priest ist bae :wink:

Was hab ich eigentlich verbrochen im BG: so schlecht kann das doch gar nicht dauerhaft sein ,dass die Angriffe so ungünstig laufen- die letzten 7 Angriffwahrscheinlichkeiten: 1/5; 1/6/1/3,1/4, 2/7,1/3, 1/4- am Ende überleben immer die Gegner mit 1 Leben… sinnlos

Es bringt nix rumzuwinen. Entweder Du hälst es aus oder spielst Schach.

Verliere auch oft genug im BG. Aus unterschiedlichsten Gründen. Oft mache ich auch dumme Fehler. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Strategie ich gehe, ich bekomme das unpassende Konterdeck oder die Dienerauswahl ist bescheiden.

Aber, man sollte aus seinen Fehlern lernen und ggfl. die Spielweise ändern, sonst bist Du auf Deinen Elo festgenagelt. Bin auch auf 5200 zurückgerutscht. Dann habe ich ein paar Dinge geändert, jetzt wieder bei knapp 6000.

Über die Spieldauer gleicht sich alles aus. Dauerhaftes Pech ist eine Mär…

Ich sage nicht, wenn es „Ausgeglichen“ ist. Jedoch, wenn man eindeutig das „bessere“ Feld hat, und jede andere Angriffsabfolge zum Sieg führt hat, was will man da noch besser machen?! Manchmal glaub ich echt, dass es so programmiert ist, dass der „schlechtere“ durch sowas gewinnen soll.
Das letzte Beispiel: Ich habe ne gepuschte Hydra- greife ich zuerst an, kille ich seinen Toggwaggle + seine anderen beiden Pusher. Ne sein 1 Stern Drachen trifft 2x die Hydra (1/7² Chance)… dadurch verloren… Klar, was soll ich da besser machen??? So geht das ständig. Sowas ist nur Bulsh… und weist auf eine schlechte Programmierung hin. Wie oft ich schon erster gewesen wäre, wenn man ein „normales“ RNG vorhanden wäre. Tja ohne Arogant zu sein, vllt bin ich zu gut in der Winquote und muss dadurch gestoppt werden tz- es nervt einfach nur- 10% des Glücks des Gegners und ich gewinn jedes Spiel xD
Im nächsten genau dasselbe: Mein Leitwolf wird jedes mal durch den rng dmg gekillt- weil ich so gut bin, hab ich dennoch gewonnen, aber wieder verlorener Heroschaden dadurch tz

Bleib dran. Da biste was ganz Großem auf der Spur.

1 Like

Muss das kurz hier zitieren, bevor es wie sonst üblich gelöscht oder bearbeitet wird :smiley:

3 Likes

Haha, letzte Spiel gewonnen- trotz vollem Gottesschild-Drachenfurz mit einem Mischfeld… einfach nur ein Antifeld aufgebaut, ohne RNG oder sonst was - nicht mal nen Drilling :rage:

Ich habe das Gefühl, dass das Spiel mich hassen tut.

Entweder es will mir keine Triples geben, von den Dienern, die ich haben möchte und gibt mir stattdessen Triples, die ich gar nicht brauche oder aber, ich spiele den neuen Murlochelden und bekomme keinen einzigen Murloc angeboten in den ersten 5 Zügen… :frowning:

1 Like

Danke für die Bestätigung. Ich war mir nicht ganz sicher, weil es in letzter Zeit nur so wenige Postings und Threads dazu gab :grinning:

1 Like

Ne macht voll Spaß so ein Match gegen so einen Braindead Face Hunter. Natürlich always Huffer und direkt danach Frenzied Felwing. Auf 3. War ja überhaupt nicht klar, dass der so gespielt wird. und dann kommt jetzt noch ne zweite sinnlos Aggro Klasse dazu. Auf das überhaupt niemand mehr nachdenken muss in diesem Spiel.

So, 8 Matches bestritten… 4 mal Mech-Pala, 3 mal Facehunter und einmal Treant Druide, only Face. Dieses Spiel macht mich irgendwie nurnoch aggressiv. Jeden Turn versucht man irgendwie sich im Spiel zu halten, Spaß kommt 0 auf, wenn das so weitergeht werde ich dem Spiel auch langsam den Rücken kehren, obwohl ich mich auf das neue Addon gefreut habe…

Wenn ich das so lese, ist priest der letzte husten geworden? Gewinne seit 14 Tagen nicht mal mehr 25% meiner Spiele. Vorher kein Problem. Schaff aktuell nicht mal mehr den 2ten Stern auf Lvl 20 :sob::pensive:

Momentan geht es noch. Du musst halt das richtige Deck spielen. Rang 15 ist auf jeden Fall drin mit Priester, ich würde sogar sagen, man kann aktuell sogar Rang 5 schaffen. Ab 7. April lege ich meine Hand aber nicht mehr ins Feuer für diese Aussage :slight_smile:

In Wild gehts noch. Bin mit Raza auf 13 geklettert.

Hab auch die neue Variante vom Quest Mage ausprobiert und weiß wirklich nicht ob ich nun lachen oder weinen soll.

Ernsthaft wie kann man nur sowas Krankes zulassen. O.O

PS: Raza wieder auf 0 Mana. Good Job Bli$$.

Ein einziges Mal.
EIN EINZIGES VERKACKTES MAL
will ich nicht die schlechteste Angriffs- und Trefferreihenfolge haben. Alle 50/50-Chancen laufen zu meinen Ungunsten, direkt am Anfang werden meine BEIDEN wichtigsten Minions gesnipet und so weiter. Gott, manchmal hasst mich das Spiel echt.

Tja, da gehts dir wir mir wohl^^ so ist der Programmiercode nun mal… zügige Spielerelemenierung- in der Computersprache gibts ja nur 0 und 1, wenn du nun mal immer 0 bist verlierste^^ oder du hast ne zu gute Quote und musst gebremst werden^^
glaubst du ich habe jemals meine Murlocs mutieren können oder giftig machen können? ein einziges mal- spiele ich dagegen hats dagegen jeder xD.
Aber das kannstr du keinen mehr fair anbietejn wie die angriffe ablaufen- Dann ist man auf 5 Sterne und bekommt bei 4x refreshen nur 1 und 2 Sterne diener

Endlich hat Sturmi einen Freund gefunden <3

2 Likes

Der Beweis:
https:/ /www.directupload.net/file/d/5766/ows79er8_png.htm
Ach ja- ich habe ebenfalls mit Murloc angefangen, und seht was ich am Ende hatte…
.

so sieht das immer aus:
https:/ /www.directupload.net/file/d/5766/zg8e65t7_png.htm
https:/ /www.directupload.net/file/d/5766/e8pc7nov_png.htm

Aber Keks hat mir lange zugesehen, er kann bestätigen, wie sehr ich Null Glück habe