Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

ungefähr vergleichbar mit full invoked Galagrond / Kronx, wenn Sie die letzten zwei Karten im Deck sind -_-"

Das Gleiche bei mir. Seit Tagen gimpe ich vor Rang 5 rum. Ein Stern vor R5 verliere ich. Jedes Mal. Ich komme einfach nicht über diese Hürde. Das ist so frustrierend. Darum passe ich wunderbar in diesen Thread.

Wild oder Standard? Vor welchen fünften Rang? Gold, Dia, Silber?

Standard. Diamant Rang 5.

  1. Arena-Run seit der Expansion, immer noch kein OP DH angeboten bekommen.

Dass sie die Arena einfach so - mir nichts, dir nichts - weiter laufen lassen, bei einer DH Winrate von fast 70%, obwohl der zweite Platz der Arena-Klassen nicht mal 55% hat, ist echt schon fast dumm-dreist und der absolute Wahnsinn und würde sich wohl so kaum ein Entwickler erlauben.

Top Deck Guldan, erst mal Grüße emoten. Was hab ich eigentlich dem Spiel getan, dass mein Draw heut schon den ganzen Tag so unterirdisch ist?

1 Like

Top Deck Guldan, erst mal Grüße emoten. Was hab ich eigentlich dem Spiel getan, dass mein Draw heut schon den ganzen Tag so unterirdisch ist?

Du musst an RNG und an das Herz der Karten glaube (kappa)

Fun Fact : Habe gestern gegen einen Mage gespielt, spielt turn 10 Reno aus, und schafft es 3x die Box durch Reno zu bekommen, wäre halt fast aufgestanden. lol. :confused:

( ok, einmal war die Box gegen ihn, aber trotzdem…)

Nächste Arena wegen Demonhunter verloren.
4:3 beendet, 3 Spiele gegen DH, 3 Niederlagen.

Hab vorhin auch mal einen Arena run gemacht …
2x vs DH -> 2x verloren.

Krass, wie stark diese Klasse in der Arena ist.

Hearthstoneentwickler: Jey ne neue Erweiterung, viele neue Deckideen erwarten euch

Hearthstonespieler: wow cool

Hearthstoneentwickler: Sorry hat leider nur fürn völlig übertrieben Starken Dh, den wir nach einen Tag bereits abschwächen mussten gereicht und nen Token Druid mit mehr Manaramp als vorher. Wir waren stehts bemüht uns etwas neues einfallen zu lassen, vllt bei der nächsten Erweiterung…

Es gibt nichts langweiligeres und schlimmeres als gegen Rezz Priest zu spielen…

spiele Highlander Mage und die games laufen immer gleich ab.
Er spielt sein 2/6 idioten diener und belebt diesen 1000000000000 mal.

Was ein tolles lustiges deck-_-

Was er ist tod? Spiel ich das Minion wo ihn mit Wiederkehr wiederbelebt.
Oh falls er stirbt spiel ich einfach nochmal 2x Beleben bei Tod auf Ihn.

WAAAS er ist 5 mal gestorben? MASS REZZZZZZZZ

1 Like

Dann hast du definitiv noch nie Wild gespielt. Jetzt grade: Galvanizer → Mechwarper → Mechwarper. Auf 3 bekomme ich dann schon 12 Schaden ins Gesicht. Wild Mech Pally ist wirklich die Spitze des unspaßigen Eisbergs.

Apropos Wild: Da gibt es noch viel tollere Sachen. Zum Beispiel infinite N’Zoth Rogue. Du dachtest, 2 Mass Ressurects seien schlimm? Dann hast du noch kein volles Deathrattle Bpard gesehen. Jede. Einzelne. Runde.

Ne ich spiele generell kein WILD.

Spiele nur Arena und Standard.
Aber Standard leave ich gegen Priester generell direkt.

Keine lust mehr 20 Minuten lang anzuschauen wie er den gleichen Diener 100 mal wiederbelebt, da geh ich lieber direkt raus und such ein neues Spiel

Übrigens, gerade der Mage hat gute Techs gegen Priest. Dann machts bei jeder Wiederbelebung schön Bäähh!

Da muss ich dir zustimmen, der Buff Mech Pally ist wirklich grausam. Vor allem, weil die auch gefühlt immer den perfekten Start haben. Aber Druiden und Odd Warrior mit ihrer Endless Armor sind furchtbar. Secret Mages mit ihren ganzen kagg Secrets, bei denen man immer erst mal testen muss, welches es jetzt ist…

Odd Warrior hab ich ewig nicht gesehen. Wäre eine angenehme Erfrischung zwischendurch.

Das Deck ist zu weiten Teilen auf einen perfekten Start ausgelegt. Die Probleme kommen erst, wenn der Gegner ne Antwort auf deinen Start hat

Ich verstehe nicht wieso man sich darauf freuen kann. Eines der am meisten polarisierenden Decks, genau wie Mill Rogue nur mit anderem Vorzeichen. Entweder man spielt Aggro-, Midrange oder Combo-Reno Priester und verliert, oder aber man spielt etwas anderes und hat nahezu* einen Freewin. (*Deathlord oder Coldlight Oracle x2)

Wenigstens kann man da mal sein eigenes Deck ausspielen und ist nicht in Runde 5 tot. Außerdem ist der mit Value recht gut schlagbar, weil der selbst für Wild vergleichsweise wenig spielt.

Wow BG: 29 DMG in einer Runde=tot und ich war mit 29 HP erster(seit Turn 4)- ich war als erster auf 6 Sterne- und bekomme 4 Runden lang keinen einzigen 6 Sterne oder 5 Sterne Diener, und der bekommt 2 Drillinge(1x 5 Sterne1x6 Sterne) die 15/15 buffen. Spieleübergreifend, keinen einzigen 5 Sterne Diener ´vorgesetzt bekommen.
Was soll der Modus noch, wenns nicht mal ansatzweise „fair“ zu geht und dafür soll man 20 Euro ausgeben? :rofl: