Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Da bekommt man einmal eine gute Hand und was passiert? Der Gegner bekommt den absoluten Über-Traum…
Ich spiel schon nur ein Meme-Deck, aber es ist scheinbar nicht mehr möglich, mit Spaß-Decks überhaupt in die Nähe eines Sieges vielleicht auch nur einmal zu kommen. Vielleicht wäre es endlich mal Zeit für einen Meme-Modus.

Edit: Ne wat ein geiles Spiel. Rogue natürlich 2ter, natürlich Coin Mistcreant, man ist ja von Rogues nichts gewohnt, was irgendwie mit Skill zu tun hat. Aber danach den Miscreant in Nozdormu zu rollen… ich bin shcon nur noch resigniert. War dann auf Turn 5 Tot. Aber das Spiel ist ja so spaßig und interaktiv. Und diese Decks brauchen total viel Skill… kann mich nicht ein einziges Mal ein Gegenr outplayen? Oder ist das zu viel verlangt?

Gott ey, das kann doch nich wahr sein. Ich war jetzt 4 mal Dia 1 und jedes mal bin ich wieder runter auf 3 gefallen.

Na sich in Wild über den MechHandPala aufzuregen…der spielt sich wenigstens geradlinig. Hat viel Bumms, aber nur wenn er gut zieht. Habe den selber lange gespielt. Aber der hat auch zahlreiche Konterdecks.

Jedes Hexenmeisterdeck zieht den Mechpala an der Nase durch die Arena. Priest auch. Der Mechpala hat eine gute Bilanz gegen den Secretmage und noch 2,3 andere Decks, aber ich spiele gegen den Mechpala lieber als gegen DarkestHourWarlocks oder irgendwelche unspaßigen Priestdecks.

Kleine persönliche Statistik, mit einigen Werten (teilweise sehr realistisch geschätzt):

  • 9 Arena Runs, davon 0 mal DH zur Auswahl
  • 27 Niederlagen, davon 22-23 Demonhunter
  • 2 mal in der Arena gegen DH gewonnen

Mein Thread über den DH im englischen Forum (da man hier im deutschen Forum komplett wertloser Müll ist), der in keinster Weise beleidigend oder in anderer Art obszön war (2 Wörter wurden von mir SELBST zensiert), wurde nach einigen Stunden gelöscht und ich habe eine „Silence-Sperre“ erhalten, OBWOHL der Thread bereits mehrere Antworten hatte, die mir NUR zustimmten und selbiges kritisierten. Jetzt kann ich dort nicht mehr posten, auf unbestimmte Zeit.

Also Hearthstone macht gerade bei mir 5-6 Jahre Spielzeit innerhalb weniger Tagen völlig zunichte und lässt mich komplett die Lust und Verständnis verlieren.

Hab ich irgendwas verpasst, oder warum spielen in Wild von 30 gemachten Spielen 25 Spieler Hexenmeister? Hat irgendein ein Streamer ein neues Deck gebaut und die Generation NetDeck hat zugeschlagen?

Ich habe einen neuen Hass-Gegner. Gott wie ich schon wieder kot.zen könnte.

Spell Mage bekommt aus Netherwind Portal natürlich zuerst seinen Diener, der am Ende des Zuges +2/+2 bekommt, wenn man ein Secret kontrolliert. So wahnsinnig schwierig für Spell Mage. Den krieg ich zum Glück direkt entfernt, bevor der groß wird. Aber danach? Aus Apexis Blast den Convincing infiltrator, wahrscheinlich der beste 5-Drop im Spiel aktuell, und direkt danach aus seinem zweiten Netherwind Portal Nozdormu. Ja großartig.

Und ehrlich?? kot.zen ist nicht erlaubt? Oh Mann… Dieser Filter…

Kommts mir nur so vor, oder ist der „RNG“ noch dümmer geworden als bisher???
Scheint so, als hätte Blizzard wegen DH den „RNG“ hochgeschraubt, dass man wohl gegen DH ankommt. Es ist schon ein echtes Armutszeugnis dafür.

Wo beschwere ich mich denn?

Also wenn ich Spellmage spiele bekomme ich immer super schwache Minions die sofort gelceared werden, hatte da wohl leider noch kein Glück

https:/ /www.directupload.net/file/d/5787/cca3cozl_png.htm
https:/ /www.directupload.net/file/d/5787/37j56b7b_png.htm

Das reicht- sagt alles aus, nur die BP nicht, bei der ich knapp 20x die schlechteste Kampfabfolge hatte. So ein unterirrdischer schlechter algorhytmus bei Blizzard. Da frage ich mich echt, wie sie ihren Kinofilm hinbekommen habe :thinking:

Sry, Sumgash :innocent:. Bin zurückgegangen. War nicht Dein Beitrag. Alles gut. In der Eile meines Post bin ich wohl verrutscht.

1 Like

Ich sehe ganz viele Hexer und Magier und ein paar DH. Und seit gestern noch den Even Hunter.

Aber Hexee und Magier dominieren auf jeden Fall.

Diese verfi… Galakrond Highlander Schurken…generieren pro Spiel 30 minions, haben zephyr der ihnen jeglichen Schutz des Gegners nimmt, machen 10 dmg für 2 mana über combos, spielen Van Can Cleef und Alex und bekommen 7 Karten für 0 mana, ach und natürlich noch Gronks und Galakrond, also 5/2 Waffe und 5 armor… widerlich

Warum wird eigentlich IMMER Dummheit belohnt. Ich habe den Wiederbelebquestpriester eigentlich ausgeschalten mit dem Spoinling-ich hatte lethal- er spielt den wiederkehrbelebtyp und sein getarnter Spion wiederbelebt- ich spiele 7 Diener- darunter eine gebuffte fäulnis- die gekillt wird von dem Spion.
Das war es, davon erholte ich mich nicht mehr.
So: Ich war besser- kreativer, hatte den seine Taktik eigentlich zerstört. EINE RNG Karte gewinnt das Spiel mit einer Chance von 1/21… diese Fälle treten über 80% ein. Was soll das einfach? Werden alle Kiddis mit nen IQ von unter 20 immer belohnt??? Und das sind die lautesten dann bei den Nerfs vom DH. Wow anscheinend schaut Blizzard echt nur auf die Kohle und unterstützt solche Volldeppen(srry das ist nun mal die Wahrheit)

Ich frage mich wirklich wie man diesem Dummbolzen von Dschinn bitte noch erklären soll, dass er einem ein verdammtes Secret Removal anbieten soll. Ihn bei 5 Mana spielen? Nein, denn Faceless, die Schamanenwaffe und noch so ein Blödsinn sind ja viel sinnvoller… gegen einen Magier…mit aktivem Secret…
Bei 2 Mana? Nein, denn Cleave, Tirion und noch irgendein Müll sind bestimmt viel besser…
Wer auch immer diese verdammte KArte programmiert hat, sollte dringend gefeuert werden. Zusammen mit dem Idioten, der für das Matchmaking zuständig ist
Ich spiele Galakrond Hexer und ziehe keine einzige Invoke-Karte in den ersten 8 Zügen, obwohl so ziemlich jede Invokekarte im Deck ist. Dass ich das Spiel verloren habe, brauche ich nicht zu sagen, oder?
DAnn wechsel ich zu Odd-Warrior. Wogegen matcht er mich? Richtig, gegen einen Big Priest, die jetzt neuerdings auch noch ihr dämliches Reliquiar spielen. Aber das war noch nicht alles, denn wogegen tritt man als Oddwarrior bestimmt gerne als nächstes an? Wieder richtig, gegen einen Galakrond Shudderwock Schamanen. Diese Spiel ist echt schlecht für die Nerven

Das Folgende ist nicht richtig frustig aber zumindest nervig:

Es gibt offenbar kaum noch tägliche Quests ohne Dämonenjäger. "Gewinne/Absolviere als Dämonenjäger"bzw. „als X, Y oder Dämonenjäger“.

Blizzard will uns damit wohl sagen: Wir haben euch eine neue Klasse gegeben, jetzt spielt sie gefälligst auch. Ob sie euch gefällt oder nicht.

Ich versuche meinen Ärger der sich in Form von purer Wut ausdrückt möglichst sachlich und galant zu formulieren:

Die Schnittmenge an Menschen mit einem taktischen Denkvermögen, welches sich bei Parasitenbefall im Hirn gleich verzehnfacht und Kael´thas Spielern ist erstaunlich hoch, oder? …

Wie wärs, wenn diese Karte einfach das Game verlässt … Das Design ist pures Gift … EIN EINZIGES MAL kostet der dritte Spell 0 , als Battlecry… immer noch stark oder 9 oder 10 Mana … aber so wie die Karte atm designed ist PURE CANCER … damit schießt ihr euch ins Eigene Bein … 4 Mana 7/7… Shudderwock Shamy … Kaelthas… warum immer diese eine Karte die den Spielspaß komplett ruiniert?

1 Like

Das hatte mich eh gewundert. Müsste es vom Kartentext her nicht so sein, dass nur der dritte spell 0 kostet und nicht jeder dritte?

Der deutsche Kartentext ist falsch. Das ist Rynundus Schuld :stuck_out_tongue:

1 Like

Bis jetzt nur eine bekommen