Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

10 Klassen 18 Deckplätze. DAS nervt. Normalerweise hab ich für jede Klasse ein wildes und ein standard Deck. Um einfach die Questen nach Gusto erfüllen zu können. (Nicht nur) Mir fehlen 2 Plätze. Jetzt hab ich 10 Standarddecks vorrätig. BORING!*

  • Die Älteren unter uns die die Rocky Horror Picture Show kennen wissen was gemeint ist.
1 Like

Danke für die Info, gut zu wissen. Bin derzeit (aus zeitlichen Gründen) noch auf Platin, kann dann vermutlich ab Dia5 meinen Krieger einmotten :sweat_smile:

Und DH bestes MU gegen Priester. Der Kreis schließt sich… :thinking:

Mensch, er redet doch von Standard, du Horst :roll_eyes: :wink:

Frustig : In letzter Zeit trifft man fast nur noch auf Aggro-Decks. Face-Hunter, Quest-Schurke, Murloc-Schamane, Galakrond-Hexenmeister und seit einiger Zeit auch noch Piraten-Krieger und jede Art von Dämonenjäger.

Um mich dagegen einigermaßen wehren zu können habe ich nun sogar meine Resurrection-Priest-Variation reaktiviert. Und das ohne schlechtes Gewissen.

Und warrior die sich in einem Zug mal eben 38 Rüstung holen… man man warum muss sowas denn sein ?

Es ist so lächerlich. Ich ziehe 10 Karten mehr und die dummen Zyphrisdecks haben jeweils ihre EINZIGE Karte passend und dann noch die Kombos die unter 1% Chance liegen! So ein gecheate wie immer…und natürlich hat man die teuersten Karten auf der Starthand(6/6 Karten) über drei Mana bis Turn 6
Man könnte ja meinen, man könnte den DH mal anders spielen, z.BSP mit Chefkoch… das verbietet dir Blizzard einfach!

P.S: Dahermuss ich wieder das Jägerdeck auspacken.

Warum verbietet Blizzard dir das einfach? Man kann den Chefkoch ja ein ein DH-Deck packen, wo ist das Problem?

Hallo,dann lasse ich auch mal meinen Frust hier ab:)
Grade gegen einen Magier gespielt,
Ich hatte noch 35 Leben und der Magier 9!
Ich der arme Krieger hatte das ganze Brett voll mit hoch gebufften Spott Dienern voll liegen,alle mit über 10 Leben.dann macht der Magier in einer Runde mit zig Feuerbällen die 0 kosten das ganze Board leer und mein Leben auf 0.Also das ist ja mehr als lächerlich.Ich kann durchaus verlieren,aber so,ein Witz.
Gegen Priester wird sowieso direkt Autoabruch gemacht.Ich würde mir eine eigene Ladder mit nur Karten aus Klassik und Basis wünschen.Schönen Tag noch.

Was mich etwas frustet sind die vielen DHs in der Ladder. Man kann kaum andere Decks erfolgreich spielen. Ich hasse Priester, und den DH will ich selbst nicht spielen.

Das Positive ist, ich bin nicht mehr getilted, da ich letzten Monat mein Ziel, Legend, erreichte. Von daher spiele ich alles viel gechillter, und bin trotz der Flut an Warriors und DHs dennoch Dia 10.
Mein Ziel dieses Monat ist Dia 5, und wenn’s nicht klappt, auch ok.

Ich denke, es ist eine Frage der Zeit, bis Blizzard merkt, dass sie mit Zephyrs große Schei*e gebaut haben. Naja, er ist ja auch in der Trump - Zeit entstanden!

Wie mir die Magier mit NULL Dienern im Deck aufn Sack gehen. Nur am Countern.
Und es ist so erstaunlich, dass die Decks gewinnen… Und die paar Diener, die sie per RNG bekommen sprechen für sich^^
KA wie man sich auf reines RNG verlassen kann- aber bei den Ergebnissen kein Wunder.
Turn5: (Bomben)Krieger: Scharmützel: 5/8; 6/8 und 1/1 auf meiner Seite- 1/1 überlebt… und so geht das am laufenden Band. Solange es solche(RNG) Karten gibt, soll mir keiner was von Skill unter die Nase reiben- Ich habe Skill- und werde vom RNG pausenlos besiegt. Daher sind die Rankedplätze nen scheisdrck wert. Soll sich son Legendenspieler nix drauf einbilden… srry ist nun mal so,
denn die wahren Spieler brauchen ja solche Karten nicht, da sie ja Skill haben

:rofl:

https:/ /www.directupload.net/file/d/5813/yu32nxhb_png.htm
https:/ /www.directupload.net/file/d/5813/lrzvsjus_png.htm
Lustig oder? Dreimal nen legendären Murloc zu bekommen^^ Beweislage abgeschlossen
Ach ja- danach erholte ich mich nicht mehr- danach spielte der 2x Kampfrausch…

Du solltest dich mal selbst reden hören.
Den geistigen Durchfall, den du da von dir gibst, glaubst du doch wohl selbst nicht.
XD
Wenn du so viel skill hättest, wie du glaubst, sollte es wohl easy für dich sein Legend zu werden, anstatt auf Bronze 10 rumzudümpeln und dich selbst zu belügen.

2 Likes

Möglicherweise äußert sich der Skill aber auch darin, dass sie eine derartige Karte im Deck haben und außerdem wissen, wann/wie sie sie optimal einsetzen.

(Woraus schlussfolgerst du, es mit einem Legendenspieler zu tun gehabt zu haben? Zumindest war es kein goldener Held :wink: )

5 Likes

Dann wäre er ja aber doch genauso ein Noob wie die ganzen Legendspieler !!!1111elf

Hast du schon einmal in Betracht gezogen, dass es anderen Spielern im ungewerteten Modus vielleicht gar nicht ums gewinnen geht, sondern einfach nur um ein RNG-Spektakel zu erleben?

2 Likes

Die sind hoffentlich alle derzeit im Brawl :slight_smile:

1 Like

spielen unranked :stuck_out_tongue:

2 Likes

Grade gegen einen Schurken gespielt. 7 mal Kronks …l. Was soll so ein Mist ???
Ändert das doch mal bitte…

Oder macht gleich ein Deck dass nur aus galakrond und Kronks besteht … lächerlich

Da hattest Du scheinbar noch Glück. Mein heftigster Rogue-Gegner vorgestern hat sich bei 2 Restkarten 16 Kronxe ins Deck gemischt. Ich war not amused :frowning:

Waren mehr als 7, bin leider nur bis zum siebten gekommen

Grade den Nächsten Rogue gehabt. Er im fatigue, ich noch 10 Karten und am Ende gewinnt er wegen Secret Spam und endless Minion Generation die wieder neue minions und spells generieren…
Reicht ja nicht um zu gewinnen wenn man in einem Game 6 mal das komplette Board gecleared hat … ich kotze im Strahl