Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Da kann ich noch rüber - mein Gegner hat 22 reingemischt, als sein Deck leer war :wink:

Weiss gar nicht was ihr habt bei mir waren es auch schon mal 16 und nächste Runde war das Deck wieder leer bei ihm (nein ich war kein Schurke :P)

In Wild mag sowas gehen, aber im Standardmodus sehe ich (außer Flik) keine Möglichkeit dafür.

Es war ja auch Flik :stuck_out_tongue:

Wieder und wieder mal dieses Zufälle, am Morgen ein DH nach dem anderen, dann Anti Deck gewechselt Egg Warrior und sage und schreibe 20 Spiele kein einziger DH, da ist doch was programmiert und ich bleib dabei hier wird im Hintergund geschummelt was das Zeug hält!

4 Likes

Das ist nur zu deinem Besten ischwöre

Thoughtsteal -> Flik?

Madame Lazul

Auch schick. :slight_smile:

Wenn mein Gegner keine Karten mehr zum ziehen hat…mit 20 Leben eine Karte ausspielt das er 6 Karten ziehen muss da er 6 Diener in diesem Zug verloren hat…müsste er doch 21 Leben verlieren und nicht nur 1 Leben und 5 Karten ziehen (die nicht mehr vorhanden sind)? Oder sehe ich da was falsch?

Es kommt auf den genauen Text der Karte an → welche Karte war das?
Z.B. die (wilde) Karte „Finsterer Pakt“ entfernt für jeden vernichteten Diener eine Karte aus dem Deck, wenn jedoch keine Karten mehr vorhanden sind, können auch keine mehr entfernt werden, d.h. hier gibt es keinen Fatigue-Schaden mehr.

https://www.hearthstoneheroes.de/karte=114851

Es gibt einen großen Unterschied zwischen „zieht eine Karte“ und „entfernt eine Karte“.

Warum spiel ich dieses Schei.ß Spiel überhaupt noch?
Egal was ich im Mulligan nehme, was meni Gegner spielt, am Ende verlier ich wegen was? 1:20 Chance gegen mich? Fun and Interactive. Ja leider nicht.

2 Likes

vielleicht bist du schon geflagt und Achtung wenn du dich negativ zum Spiel äusserst wirst du ziemlich sicher geflagt, so wie ich zurzeit, dh. jede Situation im Spiel verläuft negativ für dich, es fängt damit an dass du immer dein Konterdeck erwischt sobald du aber wechselt, wieder dasselbe, dann Kartenziehglück für den Ahrsc, jede Rng Situation gegen dich facto du kannst gar nicht gewinnen, es ist einfach nicht möglich und komischerweise zieht sich das dann mehrere Tage hin, schon komisch was!

Dafür gibt es einen Experten hier im Forum. Der hat sogar schon die 2. Flag-Stufe erreicht und wird nur gegen goldene Heroskins gematcht.

6 Likes

haha es wäre nur fair wenn es einen Modus geben würde, in dem die wo geflagt sind, untereinander spielen könnten! Ich bin denke ich noch auf Stufe 1 :wink:

https:/ /hsreplay.net/replay/Jvfe6ZVSuppkDzDq4ZHYCE
Daher spiele ich kein Ranked.
Immer schlechte Match-ups- immer guter RNG beim Gegner.
Nach dem 2. Turn war mir klar, dass ich das nicht gewinnen kann. Die Ironie ist-Meine Kombo spielte DER aus, was wahrscheinlich gesehen auch wieder schwachsinn ist… Wo wir wieder bei den Wahrscheinlichkeiten wären…
Wie willst du das Spiel gewinnen??? Copy copy copy- RNG, jaja skill und sowas.
Das nächste Spiel gegen Schurke in Turn 6 gewonnen- das sind Verhältnisse

https:/ /hsreplay.net/replay/mPhMKWTMikURV6DgvddriF
Dieses Spiel kann man unter den Namen Skill setzen.
Die nächsten Drei Spiele alle verloren- wieder RNG Decks!

Spielverderber! :joy:

1 Like

Wozu haben wir eigentlich noch Mana, wenn soviel rausgecheatet wird?

Wozu noch Decks wenn man nahezu endlos viele zusätzliche Zufallskarten auf die Hand oder das Board bekommt.

Wozu haben wir Draw wenn manche schon nach 6 Zügen das halbe Deck durch haben?

grrr…grummel

Was bezeichnest du denn als „Manacheat“?

Einfach nur noobisch 2 Seelenjongleur Drillinge + 1 normalen… und man kann absolut null machen. Nicht mal nen Diener der kontern kann, wenn er Schaden erleidet! Aber es ist ja so fair wenn 15 DMG pro toten Diener verteilt werden können :rofl:.
BG ist die größte Würfelverarsche die es gibt- Tests abgeschlossen, das Spiel kann man nicht ernst nehmen :slight_smile: - aber Kiddis ihr habts echt drauf :joy:.
Bevor, jemand wieder grundlose Behauptungen wieder in den Raum wirft- nein, nur die 2-4 Questspiele- und HS sieht mich von hinten^^
UPS: schon passiert- man wird ja hier mehr verfolgt als vom Coronavirus