Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Weil Blizzard eine kleine Indie-Firma ist, die 6 Jahre für eine einzelne QoL-Funktion gebraucht hat.

Wenn wir nur einen Monat warten müssten dann käme danach die Frage „Wir müssen 3 Monate auf die nächste Erweiterung warten, wieso?“

So spät kam es noch nie, also 2 Monate nach der Erweiterung.

Heißt das, dass wir nach der nächsten Erweiterung 4 Monate warten müssen. Und danach gibt es erstmal kein Solo Abenteuer?

Vielleicht wird es ja auch richtig gut, und Qualität braucht eben seine Zeit.
Lassen wir uns Überraschen.

Anstatt über kommenden Content zu meckern, was im übrigen sche iße nervig ist, sollte man sich freuen bzw. gespannt sein.
Ein Soloabenteuer, 4 Wochen nach Expansion release zu veröffentlichen, ist sowieso nie gut gewesen.
Die Spieler wollen die neuen Karten spielen und nicht gleich 4 Wochen später in ein Soloabenteuer geworfen/-zwungen werden.
Also halt die Füße still da ein paar Posts weiter oben…

Sind schon Sommerferien? Heute nur gegen Schurken und DH am spielen

Von mir aus brauchts gar keins mehr geben. Ich würd auch keins spielen, wenn man nicht dazu gezwungen wäre.

Ist dieses Spiel so dämlich- erst bekommt man nur Counter anhand von Geheimnisgegner- dann fügt man Counter gegen Geheimnisse hinzu- und wie von Geisterhand never ever eine Geheimnisklasse
HS ist ein neutraler und absoluter Bot der absolut zufällig läuft:+1: („sarkastischer Ton“)
Nur mal so, wenn man Tageweise spiele anhand solcher „gaaaaaanz zufälligen“ Ereignissen fast alle Spiele abbrechen muss, muss es einfach nur Zufall sein :rofl:
Edit: Geheimniscounter entfernt, und wieder nur Magier :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:. Es ist unglaublich, wie Blizzard mit allen Mitteln das MMR auf 50% winrate drückt

Dieser Moment wenn dir der Face Hunter als Gegner sobald er gewinnt, jeden Zug ein gut gespielt Entgegenschmettert, einfach unbezahlbar.

Diese ganzen net Deck Rng oder trollo Face Idi… äh Spieler sind so eine „Bereicherung“ für das Spiel und seine Community

1 Like

Unbezahlbar ist auch, wenn du 1 Sieg vor Gold bist (was für mich persönlich gut ist) und deine Freundin dir sagt „das schaffst du eh nicht“. Du die Niederlage kassierst nach 6 Siegen und dann auf 4 Silber fällst. Die Stimmung…unbezahlbar :grimacing::sweat_smile:

1 Like

Na, deine Freundin wird wohl hoffentlich wissen, wie sie dich trösten kann :wink: :smiling_imp:

6 Likes

Hey Jim81:

Versuche mal den folgenden FaceHunter, wenn Du Gold oder höher erreichen möchtest:

AAECAR8Ch7AD+boDDqgCyQSIBe0GlwjbCf4M86cD+a4D+68D/K8DhbADorkD/7oDAA==

Falls Du nicht alle Karten hast, Dragonbane ist nicht notwendig, dafür könntest Du z.b. bei Problemen mit Secret-Rogues „Flare“ reinnehmen oder für noch mehr Druck am Anfang einen Leper Gnome.

Diese Art Decks sind wirklich leicht und schnell zu spielen, verschwende die Explosive-Traps gegen Demon Hunter nur nicht zu schnell / früh, vielleicht hilft es Dir ja ein wenig.

Hm dass ich jemals einen Coinflip gewinne, wird bei Hs nie passieren. Im BG greift meine Hydra (21/25)genau den Gottesschildverteiler (2/7 Chance) und dann kann man einfach nicht 6x 25 dmg(3 Diener) abfangen. Und so wird man immer dauerzweiter^^

Die 5/7 Chance hat man aber nur, wenn man zuerst angreift. Genau genommen hat man 5/14 :wink:

Nicht als DH Illidan :wink:

Definitiv mit Ruhe :sweat_smile::joy:

Grüße…probiere ich doch mal aus. Danke :+1:

1 Like

Ausprobiert…keine Chance…4 wins und 18 lose :disappointed:
Stell ich mich wohl zu glatt an

Was ist HS eigentlich für ein Drecks Game geworden?
Da gibts echt nichts mehr zu sagen. Das Game kann man mitlerweile einfach nur noch in die Tonne treten !!!

Und als wäre das nicht genug ist mein Acc geflaggt oder so. Wahrscheinlich weil ich sowieso nur noch so selten gespielt habe. 20/20 Spielen IMMER ein Konterdeck? Zufall? Eher nicht.

Früher hab ich auch nie dran geglaubt (ich war wahrscheinlich nie betroffen) aber heute weiß ich es. Die Matches sind manipuliert. Jeder der was anderes behauptet redet sich das einfach nur schön oder ist davon nicht betroffen. Ohne Mist, 5-6 Jahre habe ich auch immer gedacht die Leute spielen einfach nur schlecht die ständig der Meinung waren das hier irgendwas manipuliert wird, aber jetzt muss ich es am eigenen Leib erfahren und ich bin alles andere als ein schlechter Spieler. Habe über Jahre jeden Monat minimum Rang 5 wegen der Kiste gemacht. Aber jetzt kann ich diese Leute gut verstehen.

Wie kann es sonst sein das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo ich aufgehört habe jeden Tag stundenlang HS zu zoggen, solche gravierenden Unterschiede kommen?

Das Game kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Einfach nur lächerlich.

Naja, ein Spieler weniger (der zudem sowieso immer F2P unterwegs war) macht den Bock auch nicht fett. Wahrscheinlich hat es Blizz gereicht das ich seit kurz nach der Beta kein Geld reingesteckt habe und trotzdem alles erreicht habe. Irgendwann ist wohl der F2P Punkt überstrapaziert nach so vielen Jahren. Denn komisch, die letzen 5-6 Jahre hatte ich nie solche Probleme und auf einmal ging es vor paar Monaten los :smiley:

Wiegesagt, das Game ist einfach nur noch lächerlich.
Löschen tu ich erstmal noch nicht weil ich mir das Solo Abenteuer nächsten Monat und vor allem den neuen Modus im August angucken möchte aber wenn der mich nicht überzeugt fliegt das Game von der Festplatte und das wars für mich.

2 Likes

warum hat eigentlich jeder! aber auch jeder! Schurke in Turn 2, Coin - Übeltäter auf der Hand??? Wenn ich Schurke spiele, ist das eine Combi die ich sehr selten auf die Hand kriege, liegt wahrscheinlich auch daran dass ich meistens den Coin nicht kriege, übrigens auch wieder ein Beleg, dass Spieler mit Coin schon früh einen Vorteil erlangen!