Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Sturmi?

Oder du bist einfach nur, wie es deine Beiträge und Geheule in letzter Zeit aufzeigen, über tilted und machst einfach nur wesentlich mehr Fehler die im neuen Ranking System einfach dadurch gestraft werden das man von Anfang an immer gegen die etwa gleiche Spielerstärke die man selbst hat spielen muss?

Aber ja das System als solches einfach zu beschuldigen und noch bisschen F2P Keule schwingen klingt einfach besser und schadet dem eigenen Ego weniger

9 Likes

Naja Fakt ist, dass zum großen Teil HS einfach nur sinnfrei ist.
Priester und Schurke kopiert und kommt mit diesen RNG(nichts anderes ist es) damit durch- DH geht nur Face Face Face und zieht zieht zieht.
Jäger macht mit allen möglichen Furz nur DMG.
Und der Magier geht nur auf Counterspells oder gar nur auf RNG.
Du höchste Kombo sind vllt mal 2 Effekte nacheinander- Planung geht wenn überhaupt maximal einen Zug weiter(und das nur bedingt durch den imensen RNG Refull) Ach vergisst man nicht die Match-ups Zulosung.
Das sind Tatsachen, mehr nicht.
HS ist ja so :+1:

1 Like

Es sind keine Tatsachen sondern dein Unvermögen etwas anderes als die von dir geschaffene Wahrnehmung zu akzeptieren

4 Likes

Match-Up-Zulosung. Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese…

Hängt das Spiel doch einfach an den Nagel - und eure Forenkarriere gleich mit!

Ob ich jetzt negativ geflaggt werde weil ich Spielern rate das Spiel nicht mehr zu spielen oder doch positiv weil das Forum angenehmer werden würde? Gleich mal ein paar Spiele machen!

3 Likes

SRRy: halt einfach mal die Fr…
diese Aussagen eines Fanboys gehen mir sowas von aufn S…

https:/ /www.directupload.net/file/d/5823/fyznmwcp_png.htm
Selbst wenn man jetzt hunderte Screens schickt, die dies untermauern ist es nicht wahr
Das ist hier kein RNG- ich bin so dämlich, dass ich diesen RNG nicht aufhalten konnte.
(ach falls es keiner Checkt- alle 22 Restkarten von dem sind RNG Karten durch Rafaam und natürlich alles das beste vom besten- beginnend mit Zyphres. Und daher kommt so eine Aussage wie von dir Zustande…
Du solltest lieber mal ruhig sein mit solchen Anmaßungen, vor allem im Frustthread. Einige brauchen wohl echt nen Egoschub >.< :rage:

1 Like

ACH EHRLICH

Warum Ändern die den Text von Soulfire nicht auf:

Discard a Soulfire if you have one!

Würde genau so viel machen wie jetzt… :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Danke gleichfalls dieser unbelegbare Blödsinn den hier Haterboys Tag ein Tag aus ins Forum würgt kann ich auch nicht mehr lesen.
Und nein irgendwelche rausgepickten Situationen die du immer postest sagen nix aus

6 Likes

Counterspell ist ja auch beschte.
Aber Obacht, es kann auch immer das Schaf sein.

Deswegen hast du deine zwei Beiträge mit deinem Zweitaccount geliked.

3 Likes

ich verliere im moment nurnoch gegen,entdecke diese karte,entdecke diese karte decks,random gezogene plürre decks

Ich hab mich schon gewundert warum mein Beitrag von einer Person geliked wurde, die gleichzeitig Sturmfängers Salat geliked hat. Obwohl meiner ja nicht wirklich für Sturmfänger spricht.

Danke für die Erleuchtung, irini. *Daumen hoch :slight_smile:

Krass, was da für wahre Probleme hinter stecken müssen. Kann einem fast schon leid tun…

B2T:

5 Unranked Matches gespielt, 4 Gegner davon Tier 1 aggro. GG.

Du könntest dir mal „Bobs Buddy“ installieren. Dieser zeigt dir die Chancen Für Sieg, Unentschieden und Niederlage an.
Oft ist das „eindeutig bessere Feld“ nämlich doch nicht so gut, wie man es einschätzt.
Vorallem wenn man noch nicht so viel Erfahrung im Battleground hat.

Spar Dir die Mühe. Der ist nicht mehr zu retten, alles Cheater, Botter und hinterlistige Blizzard-Mitarbeiter. Vermutlich ist der CIA auch irgendwie involviert.

2 Likes

Erleuchte mich bitte mal: Warum sind Spieler, die gewinnen, dumm? Das heißt ja im Umkehrschluss, dass kluge, intelligente Leute immer verlieren? :thinking:

Nicht zu vergessen wenn er gewinnt ist das skill!

Er ist Trump Fan. :smiley:

Das habe ich NIE behauptet, im Gegenteil, ich habe auch oft genug zugegeben, wenn ich ebenfalls dumm gewonnen haben >.< Es geht in allen Fällen nur um die Art und Weise. Aber sowas wie Gerechtigkeit kennt hier keiner, anscheinend kann man das Spiel wohl nur ohne das Empfinden frustlos spielen

kennt Hearthstone nicht…:rofl::+1:t2::rofl: