Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich wollte es noch öfter machen, aber es gibt scheinbar nen Spam Schutz ^^
Edit: Nach 6 mal löschen und wiederherstellen muss ich ein Tag warten bevor ich wieder nen Beitrag löschen kann ^^

1 Like

Wenn man immer nur ein Wort anpasst, zählt das auch darunter unter „bearbeiten“ :roll_eyes:, nur mal so… aber es ist wohl auch ein

viel mehr rein zu interpretieren als es ist :+1:- ist manchmal nun mal mit dem Handy nicht so einfach, einen Text zu schreiben, naja aber ihr springt ja auch immer drauf an, wenn man was löscht :joy:

Es ging es darum das du dein Post ja nichtmal 15 Minuten wieder gelöscht hast, und das löschen und wiederherstellen fand ich einfach nur witzig, so kriegt man halt schnell ne hohe Nazahl an Bearbeitungen.
Außerdem änderst du oft genug auch mal ganze Passagen.

Und ich hab da rein gar nichts reininterpretiert , ich hab mich einfach nur darüber lustig gemacht ^^

Wenn’s nur die Bearbeitung wäre.
Aber liegt vielleicht daran, dass es quasi kaum Beiträge von dir gibt, die noch abrufbar sind. Niemand sonst hier, der etwas aktiver ist, hat sonst so viele gelöschte Beiträge.
Und ich schreib auch viel am Handy. Deshalb lese ich meine Beiträge dann nich mal gegen. Kostet im Endeffekt auch weniger Zeit.

Das stimmt seine Beiträge NICHT nochmal zu lesen geht schneller als sie nochmal zu lesen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Gleich mal zitieren zum Niveau einiger

Oh Mist , jetzt lohnt es sich ja gar nicht mehr mein Beitrag zu bearbeiten/löschen :rofl:

https:/ /hsreplay.net/replay/fQNPhMJadizqVKqSBMz3Q2
normal darf der das Spiel so niemals gewinnen… im nachhinein auch interessant, das der natürlich gala hatte.
Was hat der eigentlich gemacht? Nur gecountert und durch ne RNG Karte gewonnen, TOP. Knirsch kam nicht mal durch Zyphres merke ich gerade :rofl: :rofl: Ja klar Zufall, aber Hauptsache ich bekomme nicht mal nen Frostblitz oder nen (Feld) Freeze. Tja hätte wohl Froststrahl aufheben sollen- aber in der Situation- wer ahnt denn das mit Knirsch.

https:/ /hsreplay.net/replay/C2Ky8cWE6YaEvjRpUNHw6H
Immer wieder so dämlich, wie solche Decks funktionieren können-ich muss zu 1000000% richtig spielen um so einen Müll besiegen zu können.

Hier hab ich mit Topdecking gewonnen, ja: So sind die Unterschiede einfach.
https:/ /hsreplay.net/replay/CkNbfMVxsGnEx4ihcPVutE

Sehr optimistischer Deckbau. :nauseated_face: Hat ja gut geklappt mit der Naga den Pyroblast zu verbilligen oder den Spelldamage auf die eigenen Minions zu buffen um den Arcane Watcher zu aktivieren. :thinking:

Er hätte ja auch Siamat oder DQA haben können. Fakt ist, du hast damit nur je einen Schadenspunkt verhindert und keinerlei Zeit erkauft, Frostblitz o.Ä. zu ziehen. (Wo ist der Arcane Intellect um das zu erreichen?)

hsreplay.net/replay/C2Ky8cWE6YaEvjRpUNHw6H
hsreplay.net/replay/CkNbfMVxsGnEx4ihcPVutE

Die anderen editierten Replays guck ich mir vielleicht später an. Quote zum saven.

Die Idee habe ich von einem Gegner, bei dem das natürlich funktionierte xD. AI war mir gegen DH und Jäger zu langsam, daher entschied ich mich für Dienerdraw und Sternenseherin. Früher hatte ich nur Frostblitz, Feuerball und Pyro im Deck als Zauber mit Alextraza, aber das war zu langsam- Ka fehlt eben die Qualität der Karten, aber mit den genannten Decks der Gegner kann jeder Regenwurm gewinnen. Da mein Deck ja so megaschlecht ist- halt ich ja ganz gut dagegen, und am Ende muss Puzzlebox und ne RNG Karte den Sieg für den Gegner herhalten…

Finde ich nett, dass du dich aufopferst und schlechte Decks spielst, damit die „Regenwürmer“ gewinnen können. :laughing:

Chapeau xD

Ich bin nun mal sehr tierlieb :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja Blizzard. Toll gemacht. Nur noch Aggro-Decks und Priester. Bei soviel Abwechslung macht das Spielen so richtig Spaß …

Und dann wundern sie sich wieder, warum ihnen die Spieler abhanden kommen.

Über wie viele Spiele sprechen wir hier? Eine aussagekräftige Anzahl?

Ich finde das hat sich deutlich gebessert, weil einfach mehr spielbar ist als noch vor ca 3-4 Wochen. HL-Mage, Questlock, (Druide).

Edit: Welches Deck spielst Du denn?

Also mein matchmaking sagt was anderes es ist immer noch genau gleiche wie vor 1 Monat.

In den heutigen zehn Partien waren es sechs Aggro-Decks (Dämonjäger/Face Hunter/Gala-Rogue), drei Priester und ein Secret-Mage.

Bisher hatte ich das nicht so genau mitgeschrieben aber in den letzten Wochen war das Verhältnis sehr ähnlich.

Control-Decks jeder Art, die aber gegen die Aggros meist chancenlos sind.

Also hattest Du in 10 Spielen, 6 mal Aggro und 4 mal „Control“. Unterteilt in 5 (!) Klassen. Welche Abwechslung hättest Du denn gerne, wenn es 5 Klassen mit fast 50/50 Verteilung in Aggro/Control waren (ich würde sogar so weit gehen und das „fast“ in meiner Aussage streichen, so richtig Aggro ist der Rogue irgendwie nicht, das geht für mich schon eher in Richtung Control)?

Keine Offensive, nicht falsch verstehen. :slight_smile:

Edit: Und da bist Du nicht mal dem Questlock begegnet (welcher zur Zeit auch sehr beliebt ist). Der würde das Verhältnis sogar in Richtung Control verschieben.

Edit2: Der HL-Mage hat im Hohen Legend-Bereich übrigens auch eine recht solide Winrate.

Meiner Meinung nach ist das Ganze aber nicht Blizzards Schuld, sondern die der Spieler. Höher, SCHNELLER, besser, warum mit einem Deck in 10 Minuten „ordentlich“ gewinnen, wenn es in 3-4 Minuten mit nem Face-Deck effektiver ist.

Niemals.

Maly Decks und ctrl sicher :rofl:.

Meta besteht aus aggro/midrange einziger ctrl Deck der Zeit ist Gala Priest.

Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass ein OTK, kein Control-Deck sein kann. :frowning: