Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Verlierst du jetzt dauernd gegen die Legend-Spieler ? Wie ist dein WR gegen sie und vor allem welches Deck spielst du ?

Die Frage ist hast du die Spieler geaddet und geschaut welchen Rang sie haben?
Wenn nicht heißt das nur das sie irgendwann mal Legend waren , mehr nicht.

Nehmen wir mal an du wirst wirklich gegen Legend Player gemacht , dann wirst du auf Bronze gegen Low Legend gematched, und so höher dein Rank desto höher werden die Legendränge.
Das ist mir aufgefallen als ich zwischen den Legendränge hin und her gependelt bin, und bin mir sicher das andere Spieler die mit diesem System Legend waren das so auch bestätigen können.
Der Live Match Tracker von Hs-Replay bestätigt das auch ziemlich gut.

Ach eins noch, wenn du wirklich 9 Sterne hast sind die Spieler zu 99,9% im neuen System noch nicht Legend gewesen , weil sie dann im 10 Sterne Pool sind.

Zu sagen ich werde gegen Legend gematched ist einfach nur ne Ausrede.
Und wenn du mal Rank 1 im altens System warst sind 8-9 Sterne schon richtig, und wenn es sich ändert standest du wohl auf der Schwelle.

Edit: Nachdem ich mir die Livedaten angeschaut habe seh ich im Moment nur Legned vs Diamant, im ersten Monat war es vermutlich wegen der großen Massen an Legend Spieler anders.

Und wer selbst gucken will , sind auf der Startseite von Hs-Replay, ich möchte nur sagen das ich nur kurz geguckt habe, also is die Stichprobe nicht zu 100% sicher , aber jeder kann sich selbst nen Bild machen.

Woher bezieht hsreplay eigentlich die Ränge der Spieler? Okay, wenn beide Spieler den DT am Laufen haben, ist das kein Problem. Aber nicht jeder nutzt den. Also muss es noch eine Möglichkeit geben. Vielleicht kommt ja mal eine Decktracker-Funktion, während des Spiels den Rang des Gegners anzuzeigen, wenn das Hearthstone selber nicht mehr tun will.

Ich denke eher das sie nur die Spiele anzeigen wo beide den Decktracker benutzten.
Möglicherweise gibt für den Decktracker ne Möglichkeit das auszulesen, ich hab keine Ahnung. ^^
Denke aber eher das erste.

Aber ich denke dass diese Funktion nicht kommen wird, weil es eine unwichtige Information ist , und die Spieler weinen würden , also noch mehr als jetzt.

1 Like

Mir fallen da jetzt aus dem Stegreif nur 2-3 Personen ein, die weinen würden. Die weinen aber sogar schon, wenn man als Gegner Priester spielt oder auch nur die Hände zum Gebet faltet :smiley:

Taschentücher für alle! :sob:

Ich hatte doch oben schon geschrieben das ich die Spieler nach dem Match geaddet habe und sie dann in der FL waren. Das mache ich seit der Änderung in regelmäßigen Abständen immer wieder mal nach jedem Match (schon erstaunlich wie viele Leute einen annehmen) um mir so ein Bild davon zu machen auf welchem Rang sie sich in dem Moment befinden während wir gespielt haben.

Wie gesagt, fast jeder Spieler ist auf Legende. Ganz egal in welchem Modus, ob ich auf Bronze mit 9 Sternen oder auf Diamond 4-10 ohne Sterne stehe. Überall das selbe.

Das ist ja das merkwürdige worüber ich mich so aufrege. Im ersten Monat okay, da dachte ich noch dass das System nicht richtig funktioniert aber darüber hinaus ist es unverändert.

Ich hab langsam genug von dem gecheateten RNG im BG…
sein RNG DMG Trifft(2x 7DMG= 1:49 chance) Meinen 6 Stern Windzornvieh- der seinen Buffer (ohne RNG )killen würde und ich dann mühelose gewinne. Aber stattessen wieder 4.!!!Und so geht das schon über ne Woche…nur weil die Deppen erster sind, werden die immer bevorteilt. Vor allem die Art und Weise ist ein Schema zu erkennen : fu:

P.S: Das glaubt mir echt kein Mensch :rofl:
Ich meine, wenn ein Feindschnitter 36/40 im Lategame gepaart mit anderen robusten Dienern nicht ausreicht, da der Gegner mal wieder perfekt mutierte und wieder 1/42 Chance beim Angrif von dem halt ausreicht, was willste da machen :man_shrugging: (5,9% Chance zu gewinnen)

Ich fasse es zusammen:
Gewinnchancen des Gegners: 12% , 15%, 10%, 5%, 8%- srry dauerhaft ist das nun mal cheating, nen schlechteren Bot hab ich nirgendswo anders gesehen,.

Richtig. Das hast du gut erkannt. :smiley:

3 Likes

Du musst mir da echt mal zuschauen und den DT laufen lassen… das ist einfach nur unglaublich :dizzy_face: :dizzy_face:

Ich hätte Lust dir mal zuzuschauen, musst mir nur dein battletag geben.

… gerade letztes game vor Legend…
DH, topdeckt Altruis und hat auf die HP und Karte genau lethal.
#topdeck

schade, aber was will man machen :sleepy:

1 Like

Es ist immer genau das letze Game vor einem Checkpoint wo die Gegner komischerweise immer das kriegen was sie brauchen oder man selber die schlechteste Starthand ever hat. Ist mir schon 1000x aufgefallen.

2 Likes

Du bist halt einfach zuuuuuuu gut. ^^

Aber hey Copra, du spielst doch seit der Beta. Dürfte für dich doch kein Problem sein. Gut, gegen Cheater kann man nix machen, da geb ich dir Recht, aber so ein Legende-Spieler ist doch für dich nur wie ein zweites Frühstück. Den verputzt du doch schneller als nen ErdbeerJoghurt. Naja, es sei denn du triffst auf einen Priester. Dann verschwimmt das Bild wegen der Tränen und wenn man nix sieht ist schlecht zu spielen. Da würd ich an deiner Stelle aufgeben und mich auf die anderen Klassen konzentrieren. Und nimm ne Aggro-Klasse, dann dauern die Spiele nicht so lang. Aber nicht Dämonhunter, da weiss man nicht was man in Runde 6 spielen soll. Und ist ja blöd, wenn man ne ganze Runde verschenkt. Aber das Problem kennste ja. Ich muss dir Profi ja nicht erzählen wie das Spiel läuft. Im Gegenteil, ich bin eigentlich immer froh, wenn ich von dir höre was in Hearthstone falsch läuft. Ich hoffe echt, das endlich auch mal die Leute bei Blizzard auf dich aufmerksam werden und sich deine Beschwerden zu Herzen nehmen. Dann wird Hearthstone vielleicht doch noch ein tolles Spiel. Bis dahin heisst es für uns alle: Durchhalten.
In diesem Sinne. Ich glaub an dich, Copra! ^^

12 Likes

Kann es sein das das Game manchmal ein wenig verbuggt ist ?
Ich habe heute mal 3 Stunden mit vielen auf und ab gespielt und stehe in Wild ganz easy by Gold 2 und 3 Sterne.
Danach habe ich 2 Games in Folge gewonnen und anstatt dem Winstreak habe ich bei beiden Games keine Sterne für die Siege bekommen !
Das hätte mich gut vorwärts gebracht weil normale Siege mit 3 Sterne einbringen und der Winstreak 6 Siege gebracht hätte und ich jetzt ganz locker im Platin Rank wäre :wink:

Aber das ärgert mich nicht wirklich :wink:
Zephrys hat mich heute am meisten geärgert !
Ich hatte Lethal on board gegen einen Questmage,dann Bran und Zephrys gespielt und beide Zephrys Karten haben keine Karte produziert die das einzige Magesecret (Eisblock) aufheben konnte !
Und im nächsten Zug war ich dann tot weil der Mage die Quest vollenden konnte.
Ich habe heute 5 Questmages getroffen und hätte mich über einen Sieg gegen diese Spezialisten gefreut :wink:

mfg

So sieht’s aus :+1:

1 Like

Das klingt so als wäre dein Sternbonus aufgebraucht gewesen

Bei wie viel Mana standest du? Hätte es da genau etwas passendes gegeben (also bei 2 Mana Flare)? Was hatte er noch auf dem Board? Zephrys liest keine Kartentexte, weiß also nur, dass da ein Secret ist, aber nicht genau welches. Daher hat er dir ggf. deshalb was anderes angeboten?

Im Standard und bei mindestens 4 Mana Rest, bietet er immer diese Karte an:

Selten · Diener · Archivset · Kampfschrei: Zerstört ein zufälliges feindliches Geheimnis.

Hallo und danke für die Antworten.
Ich stand bei 10 Mana und habe mit Bran eine Doppelzephrysaktion starten können :wink:

Und Bran stand schon vorher auf dem Feld bevor ich einen der 10 Manakristalle ausgegeben habe :wink:

Aber was ist eigentlich mit dem Rankingsystem los ?
Ich sehe meinen Rank ingame nicht mehr sondern irgendein Sonnensymbol !
Und die Wins von gestern inklusive eigentlichem Winstreak sind auch nicht berechnet worden und scheinbar verloren :wink:

lg

Mein Sternebonus aufgebraucht ? Ich habe durch das Spielen gestern weder die 100 Gold durch die Siege erreicht noch habe ich meine Sternepunkte aufgebraucht.
Aktuell liegt mein Sternbonus bei 3 !
Eben der vierte Sieg seit gestern Abend wo das Problem aufgetreten ist !
Und immer noch Wild Rank 2 mit 3 Sternen !
Es hat sich nichts geändert !
Wie kann ich hier Screenshots einfügen ? Oder brauche ich dafür einen extra Webspace ?

lg