Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Du bist wohl ausversehen im Unranked gelandet.

7 Likes

Oh Mist,ich wusste gar nicht das es diesen Modus gibt :wink:
Das kommt davon wenn man HS normalerweise zwischen Tür und Angel spielt.

Wetten das ich im Ranked Modus jetzt 4 Spiele am Stück verliere ? :wink:

Ich sehe es eben auch,du hast recht,ich bin um unranked Modus gelandet,vermutlich weil ich gestern einmal zwischen Wild und Standard gewechselt habe :wink:

Danke an alle für die Hilfe und Geduld :wink:
Ich lache mich aktuell über mich selber tot :wink:

lg

Update : Doch keine 4 Spiele am Stück verloren :wink:
Erneuter Win und dank Winstreak stehe ich bei Platin 10 mit 3 Sternen.
Jetzt wird es aber langsam zäher weil es nur noch einen 2 Stern bzw. 4 Sternbonus geben wird und ich wahrscheinlich erst am Donnerstag wieder ein paar Spiele am Stück spielen kann :wink:

Mein aktuell genutztes (Wild)Deck ist ein Warlock mit Reno,Zephrys,Bran,Kazakus und co. basiertes Deck :wink:

Ein Wechselbad zwischen Allmachtsfantasien und Paranoia.

Warlock mit seiner dämlichen Quest:
Malygos - 0 Mana, Nether Breath - 0 Mana, Soul Fire - 0 Mana.
Skill, Fun, Interactive. Wow. Warum nicht einfach direkt am Anfang des schei.ß Spiels nen Coinflip zeigen und dann hat einer gewonnen? Würde mir sehr viel Zeit ersparen. Und warum zum Teufel müssen sich immer noch Leute mit einem kompletten ausgearbeiteten Deck im Unranked rumtreiben und dann noch jede Runde ropen? Aber hauptsache ich bekomme NUR Dreck aus meinen Karten.

Alter das BG kann mich jetzt mal. Genau wie gestern: 84% Chance NICHT !!! zu verlieren. Aber logisch, dass der (Dauer)erste siegt, weil er nun mal erster ist.
Und im Kampf zuvor gegen den hatte ich 94% Chance- ein Wunder, dass ich dort nicht verlor.
Und wieder 2, dank Angriffe, die unter keine Kuhheit gehen

Ist doch gut.
Die Hauptsache ist, dass man in die top 4 kommt.
Solange man Pluspunkte bekommt ist doch alles gut.

Ne, dann werde ich 2x achter oder 7 und mache 100 Minus, egal, dass ich vorher 6. 2. oder 3. war. Wenn man die „verpassten unverdienten“ Punkte hinzurechnet, wäre ich mindestens 1000 Punkte besser. Wow klar, ich bin ja sooo schlecht mit meinen Punkten! srry wenn ich das jetzt wieder sage- Dummheit wird hier immer belohnt. Der sieger in dem Spiel war vom ersten Zug an ne reine Mehlsau- srry, andere sind ebenfalls unverdient gegen den ausgeschieden! Ich war mal bei 5800 und jetzt bei 5000, und war zu 75% unter den Top 4 - logisch- vllt bin ich zu gut und muss gebremst werden ka.

Und eben wieder eine 1/42 chance für den Gegner , der wieder erster war… schon echt auffällig

Ist doch bloß ne Zahl. Macht doch keinen Unterschied ob da 5000 oder 6000 steht. Der Frust kommt doch hautsächlich deswegen. Versuch doch mehr das Spiel zu genießen und lass dich nicht von Zahlen triggern.

1 Like

Ne nur so ensteht bei genau diesen Spielern, der Eindruck, dass sie ja so toll und gut sind, weil sie NUR Luck haben und sind dann die, die zuerst abhauen, wenn sie verlieren… woa srry da bekomm ich dann einfach das würgen.

Du musst doch nicht immer von dir auf andere schließen. Vielleicht genießen sie einfach nur eine Schlachtfeld-Partie, ohne zu denken das sie die Tollsten wären.

4 Likes

Einfach nur noch Müll dieses Dämonenjäger Combo Spiel.
Quest spielen und dann ganz schnell raus aus diesem Mumpitz.Man kann nur hoffen das das mal besser wird.

Wie mich das immer aufregt, dauerzweiter zu sein. Und wie, weil die dümmsten Bauern immer die größten Kartoffeln haben- ich habe DREI Kämpfe verloren und hatte NULL Freerounds. Der Sieger hatte FÜNF Freie Runden. Ich hatte ein GottesschildMISCHFELD und der VIER 10/240 Diener+ 3 40/40 Diener, das ist so abnormal. Wann gewinnt eigentlich auch mal der, der es verdient hat. Ich habe JEDEN áusgeschalten- der Typ wäre schon x-Runden vorher normal weg vom Fenster gewesen- ja sieht man, wie Blizzard das regelt.
Beginnend: meine Gegner: Kurator- Toki- Karla… ja ist klar ne… und dennoch gewonnen, aber anscheinend ist man zu gut und muss von Blizzard gebremst werden… :joy:
Und die neuen Features… sag ich mal nix dazu.

Ja man du musst gebremst werden , die anderen auf 12 K sind egal , aber Du musst gebremst werden xD

6 Likes

Ich glaube dir sogar dass du das glaubst , aber ich glaube nicht dass das die objektive Wahrheit ist

1 Like

Sturmfänger, du solltest vielleicht keine Spiele spielen, bei denen es die Möglichkeit gibt zu verlieren.
Du bist nicht in der Lage konstruktiv mit Niederlagen umzugehen, was zu Frustrationen führt.
Auf Dauer sind solche negativen Gefühle nicht gut. Weder bei dir, noch bei mir, denn ich kann dein Geheule langsam nicht mehr ertragen. ^^

2 Likes

Der sollte das Spiel komplett ad acta legen.
Jeden Tag dieses Geheule hier, es ist nicht zu ertragen.

Wenn mich eine Sache so Triggert, denn beende ich sie doch, ich verstehe es nicht.

1 Like

Naja die liebe Sucht, wobei er spielt ja nur für die Quests oder mal ein oder zwei BG´s !!!

Wieso beschwert man sich über den zweiten Platz? Offensichtlich sogar mehrere hintereinander? Kann ich nicht nachvollziehen - alles was zum eigenen Vorteil läuft ist selbstverständlich und völlig verdient, obwohl sich dann ja eigentlich der andere genauso beschweren müsste. Aber wenn dann auch nur einer von was-weiß-ich-wievelen Angriffen in einer Kampfrunde gegen einen läuft ist das gleich ne Verschwörung von Blizz. kopfschüttel

was für ein schöner Rat. :slightly_smiling_face:

Im Standard-Modus spielt man in 9 von 10 Fällen gegen Dämonenjäger/Schurke/Hexenmeister. Im Wild Modus spielt man in 9 von 10 Fällen gegen Rezz-Priester oder Secret-Mage.

Wie abwechslungsreich Hearthstone doch geworden ist. Vielleicht sollten sie die 4 anderen Klassen gleich ganz löschen, die werden ohnehin nicht mehr gespielt.