Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Super Gut!! :joy: :joy: :+1:

Doch solltest den Deck-Tracker ausmachen. Prozente sind nicht gut für dich ^^

1 Like

Dir ist schon klar, dass du eine 75% Chance hattest, es nicht zu tun?

4 Likes

Vor einiger Zeit hatte ich bekrittelt, dass im Wild-Modus nur fast nur noch Priester und Magier sind.

Das hat sich geändert. Inzwischen sind auch hier sehr viele Aggro-Decks unterwegs. Wahrscheinlich weil sie im Standard-Modus nur noch auf andere Aggro-Decks treffen.

Gut gemacht Blizzard. Spiele die länger als 10 Züge dauern wollt ihr offenbar nicht mehr. Und bitte noch den Dämonenjäger buffen. Der ist eindeutig zu schwach …

Battlegrounds: Dank des neuen AddOns sieht man mal, wie oft man auf den letzten Plätzen liegend trotz geringer Win-Chancen (alles unter 10%) zufälligerweise doch gewinnt um es spannend zu halten…
Will nicht sagen „ständig“, aber aber passiert mir auffallend oft zu meinem Vorteil (und Nachteil).

Wie z.b. eben als die „Schreckenskobra“ als letztens Minion 2 x Tidenschnitter hervorbrachte, im Spiel davor dank Khad sogar 3 x (mehr Platz war nicht)

Aber ja, muss Zufall sein.

Und hast schon ein Bug geschrieben. Durch Bran sollte das nämlich nicht möglich sein :crazy_face:

2 Likes

Da hast Du Recht, mein Fehler.

Könnte natürlich sagen dass das T9 Khadgar in Bran geändert hat, aber das wäre wohl unglaubwürdig… :wink:

Erst gefreut wegen BG, dann direkt wieder nur Schei.ße. Jeder Gegner mit so ner bescheuerten Kanone, die natürlich nie getroffen wird und der Gegner darf natürlich IMMER zuerst angreifen. Ich bekomme NUR Müll angeboten, kaum Minions vom aktuellen Tier. Als Hooktusk als 8ter raus. nice.

Ich hatte schon lange keine Runde die mich so richtig gefrustet hat, aber als ich das gesehen hab…
Was zur Hölle.
Ich meine ich weiß wie es passiert is aber das war der ultimative Highroll im Early für AFK.
Turn 4 17 Schaden. Und das hätte schlimmer laufen können.
Einen der Vögel könnte ich mit dem ersten Angriff rausnehmen

Außerdem war es nervig weil ich mir so dachte , ich bin Shudder ich bleib auf 2 und spiel Pogo Hopper , und obwohl ich ewig auf 2 geblieben bin und viel zu oft rerollt habe habe ich EINEN davon bekommen.
Mit ganz viel Glück und einen improvisierten Beast Token Kanonen Hyänen Build hab ich mich grade so auf den 4ten Platz gerettet.

Als wenn der Dämonenjäger in Wild abartig stark wäre. Spiele da selbst einen OddDemonHunter. Der ist gut, aber da gibt´s auch einige Decks gegen die er wenig Land sieht.
Mechpaladin, RenoPriest und teils auch Warlock um nur einige zu nennen. Und es gibt genug andere Matches, die 10 Runden plus X gehen. Renopriest und Cubewarlock oder Jadedruiden sind da immer involviert…

In Wild freue ich mich über jeden (Odd)Demonhunter als Gegner → spiele Oddwarrior.

1 Like

Ich sehe da Piraten, Wildtiere und Drachen. Bist du dir sicher, dass Mechs im Angebot waren?

Nicht missverstehen: den Frust kann ich nachvollziehen. Irgendwie läuft bei mir Schlachtfeld gerade gar nicht. Außer mir scheint jeder zu wissen, wie man Piraten spielt…

Guck nochmal genauer hin , auf meine Hand.
Außerdem habe ich ja später genau einen Pogo Hopper bekommen.

1 Like

Ich verstehe einiges an dem Bild nicht:

  • 3 Tripples in T4? Klar, bist Shudder, aber das sind dennoch ne Menge Katzen…
    Lösung: 2 Tripples, da Shudder ja auch die goldenen doppelt

  • Wie kommt AFK in T4 an den Ghastcoiler?
    Lösung: Zerus. Danke an CptMooni

Zerus aus der Hp und dann lucky

1 Like

Halleluja, da hast Du Recht!

Hatte bei Amaz (grauenhafter Streamer) T4 Dig gesehen, der ihm einen goldenen Zerus brachte. Der in T5 dann in eine goldene Dread Admiral gewandelt wurde.

Ok, ist ne Ausnahme und kann passieren. Meine T4 Digs brachten bisher immer Taver 1 Minions…

1 Like

Eigentlich sind es nur 2 Tripels , weil die goldene Katze ja eine 2te goldes Katzentoken spawnt, und bei der anderen halt die Tokens getrippelt indem ich mit Shudder immer Hp gemacht hab bevor ich die Katze gespielt hab.
Bin auch nich dierkt auf T2 sondern auf T1 kurz geblieben für die Tokens, der Plan war ja auf 2 zu bleiben und Pogos zu spielen.

3 Likes

Was? Kann gar nicht sein! Das ist ein angemaltes Wildtier, genau! Irgendwie brauche ich eine Brille… Ach ich trag schon eine?

2 Likes

Echt erstaunlich, dass aus einem5 oder 6 Sterne Diener (der neue Pirat)am Ende ein volles 5-6 Sterne Diener Feld steht, und man 16/17 Kämpfe gewinnt, und bei dem einem 38 Schaden frisst und rausfliegt bei genannten 38 Leben. Wirklich TOP :+1: wer sich sowas ausgedacht hat. !Das ist so lächerlich ,dass man sich darüber gar nicht mehr aufregen kann

Da baust du dir ein schönes solides Board auf denkst dir gut 27 leben was soll passieren.
Doppel Golden Ara 2x Goldrin Baron
Okay denk ich mir solange er nicht anfängt kann es kl… 2 runden später bei einem Board mit dem man ohne Probleme Top 4 packt auf dem 7ten raus.
Wohlgemerkt die 10 Gold waren grad erst voll.
Ich fand den Ara ja anfangs ganz witzig mittlerweile nervt sowas die sollen die fu.cking Murlocs bisschen drosseln und nicht zu einem „Ohne die schei.ße wird das nix mehr mein junger Padawan“ machen.

Gott dieses Spiel nforced einen manchmal echt hart >.>

3 Likes