Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Eben die neue Heldin gehabt, leider gab es keine Beasts. Also wollte ich die PogoHopper Strategie anwenden.

14 x Refresh von 7 Minions = 0 PogoHopper.

Runde 7 dann Sang-/Klanglos untergegangen…

In den YT Videos sieht das natürlich immer total toll aus, aber die zeigen auch nur ihre guten Spiele…

Priester ist einfach und rotzstark. Und einfach zu spielen. und er hat den Effekt von Reno für 9 Mana.

Ich bin ja eher der Meinung Rang 1 hat man in der Regel sich verdient erspielt aber das …gesicht eben reißt sich heute hoffentlich bis ins Nagelbett sämtliche Fingernägel ein.

In 3 von 3 spielen in denen seine kleine Ratte von Welpling nur EINEN Hit so landen muss das eben nicht mein Ara oder beide Hydras gekillt werden und das Ding wäre gelaufen. Jaha denkste Spiel 1 und 2 beide male bei SIEBEN Zielen den Ara raus genommen um dann im 3 Spiel BEIDE Hydras zu Sniper nachdem ich den Ara auf 7 leben gebufft hatte. Ab und an möchte ich dem Gegner wirklich durch den Bildschirm …

Das ist es halt. Bestes Beispiel ist die Exodia-Strategie, die aber einfach mal genau die richtigen 17 Karten braucht (3 Ghouls, 3 Barons, 3 Boombots, 3 DS, 2 Goldrin, ein Beast-Spawner). Hab ich zwar schon 2,5 Mal geschafft, aber bestimmt drei Mal so oft auch nicht. Auf Youtube sieht das deutlich besser aus. Aber sowas zu wissen gehört halt auch dazu.

Should have played around it. Was pickst du auch einen anderen Helden als Mister Vengeance? Schon irgendwie selbst Schuld…

Und jetzt sind auch noch die Overdraw-Schurken zurück in Wild. Heute habe ich schon gegen drei verschiedene Gegner mit diesem Deck gespielt.

Langsam wird das mühsam mit Hearthstone. Zuerst in 7 von 10 Spielen Aggro-Decks und jetzt das.

Ich werde wohl nur noch noch die Quests spielen und die Ladder bis zur nächsten Erweiterung ignorieren. Das macht derzeit wirklich keinen Spaß mehr.

Kommts denn in diesem verf… kopflosen spiel nur noch darauf an, was man aus Refull oder RNG Karten bekommt? In 3 von 4 Spielen wird man nur von Refullkarten besiegt.
Da ist der DH ein Segen- ich liebe ihn gegen ihn zu Spielen-, schon anhand der wenigen Refull-RNG-karten. Jeder der ihn hasst, kann einfach nicht spielen > .< Sag ich jetzt so und ich steh dazu.
Warum dieses Spiel als E-sport bezeichnet wird, weiß wohl auch nur Blizzard selbst :rofl:

Post gelöscht in 3…2…

Das macht auch nur Blizzard :slight_smile:
Für mich hat HS auch nichts (mehr) mit E-Sports am Hut.

Wenn einer der schlechsten Spieler hier um Forum meint das das alle anderen nicht spielen können.
Willste wissen woran es liegt das die Dh für dich angennehm sind? Du spielst halt nur Unranked und dein MMR da ist sicher auch eher unterdurchnittlich.

Speil dich mal im Ranked auf halbwegs höhe Ränge und sag das dann nochmal , du und deine Decks würden von Dhs zerpflückt werden.

5 Likes

Gerade in BG 7 Kämpfe (Platz 1 gegen 2, Gegner hatte nen Saurolisk-Build) verloren.
Folgende Wahrscheinlichkeiten zu verlieren lagen vor:
Kampf 1: 56%
Kampf 2: 33%
Kampf 3: 30%
Kampf 4: 9%
Kampf 5: 2%
Kampf 6: unter 1%
Kampf 7: unter 1%

gg :smiley:

Wenn du danach gehst… jedes andere Deck (Aggrodeck) mit einer perfekten Kurve zerlegt jeden ebenfalls.

Der letzte DH hatte perfekte Kurve von 1-9 Mana. Ich habe 4 Karten über drei Mana, alle bis Turn 4 auf der Hand. Da kannste absolut nix machen. Aber das ist mir lieber, als durch RNG-Refull.

Is ja okay dass dir das persönlich lieber ist.
Aber die meisten Spieler finden es nicht so witzig wenn ein gutes Matchup gegen DH ungefähr 50/50 ist.
Der Hass den Leute gegen dieses Deck haben hat nichts mit ihre Fähigkeit zu spielen zu tun sondern einfach nur einige Kombis nervig sind.

Ich stimme dir da sogar zu, manchmal wünsche ich mir auch Tiefenlichtorakel zurück um den DH ins Leerziehen kommen zu lassen. Aber naja er hat schließlich auch große Schwächen, die man auch gut nutzen kann und sich ausschließlich darauf konzentrieren kann, und muss nicht auf überraschungen des RNG´s warten.

gez. Staubfänger

1 Like

https:/ /www.directupload.net/file/d/5854/qi4vb55k_png.htm
Aber Hauptsache über DH aufregen.
Er hatte eine Handkarte , dann zieht er Gala- und gewinnt. Im Nächsten Zug bekomme ich 14 Schaden, jedoch reichts nicht. Früher wären diese „Comebackwins“ niemals entstanden durch EINE Karte, wenn man dazu noch die Refullkarten sieht. Keine Ahnung wie man sich dann über DH so jammern kann.


Nicht vergessen dass die mal 2 gekostet hat.
Früher war alles besser , naja zumindest anderes^^
Aber ich bin auch kein großer Fan von der ziehe die Karten kosten 0 Mechanik, aber den Rng Discover vom Gala Rogue genieße ich. Jedes Spiel fühlt sich ein bisschen anderes an.

Auctioneer + Conceal beim Rogue schon wieder vergessen?

Man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Göttlich Kunst konnte man umspielen. Den Auktionator kann man zur Not Silencen, man konnte dagegen „irgendwas“ unternehmen. Was machst du gegen Gala? Es gibt nichts, womit du Kampfschreie verhindern kannst? Alles wanderte wunderbar in den Wildmodus. Die 2 Mana Spinne wäre ein mögliches Mittel gewesen, die Lakaien „etwas“ auszubremsen.
Ich kann es nur noch mal wiederholen. Heute kann man die größte … spielen ,ohne Beschränkung ausspielen (im Standard zumindest) und deswegen laufen die Lakaien auch ohne Probleme. Falls es doch mal Karten geben sollte, die die Lakaien einschränken, höre ich schon die Heulthreads, da sie solche Decks eben nicht mehr so „hirnlos“ spielen können. Daher lieber dreimal solche DH, als einen dummen Lakaienschurken, zumindest wird man mal vom „ursprünglichen“ Deck besiegt…

Ging quasi nie weil der Rogue ihm immer Stealth gegeben hat.

Manche Decks könnte es manche nicht, Pala hatte seine Hand stellenweise so schnell leer, nen Warrior oder nen Priest konnte unmöglich seine Hand schon so leer spielen


Einfach nochmal weils immer noch passt.
Tatsache ist doch das seitdem du postet das Spiel immer im schlimmsten Zustand jemals war , liegt einfach daran das man die anderen Sache ien wenig verdrängt hat.
Edit: Und weil man Divine Favor und Conceal so leicht umspielen könnten sind sie in der HoF gelandet?